2017-02-12

Die Wahrheit über eure Erleuchtung


Grüße und Liebe werden durch mein Wesen, Erzengel Metatron, euch gegenüber aus dem Engel-Reich ausgedrückt. Ich bin präsent und beaufsichtige seit einiger Zeit den Aufstieg der Menschheit und der Erde. Meine Aufgabe ist es sicherzustellen, dass die notwendigen Energien verankert werden, die die Menschheit und die Erde bei eurer Illuminierung und Erleuchtung sowie die entsprechenden Verschiebungen unterstützen. Ich stelle sicher, dass die inneren Ebenen und die Erde in Harmonie existieren, da große Verschiebungen des Erwachens geschehen. Es ist die Balance, auf die ich mich konzentriere, sowie sicherzustellen, dass alle die notwendigen Aufstiegs-Energien und Führungen erhalten, die ihr benötigt.

Mein Ziel ist es, eine Vision von allen existierenden Wesen auf der Erde zu halten, die erleuchtet und die Erinnerung an die Wahrheit des Schöpfers erreichen und von der Quelle des Schöpfers handeln. Ich halte eine Vision von eurem ultimativen erleuchteten Selbst für eure aktuelle Realität und Existenz auf der Erde. Mit meiner Vision speichere ich auch eine Energie- und Licht-Frequenz, die äquivalente Ebene und Dimension der Energie, die ihr haltet und als euer erleuchtetes Selbst auf der Erde verkörpern werdet. In Wahrheit bin ich eine Reflexion eurer unendlichen Möglichkeiten der Erfahrung und Verkörperung auf der Erde. Es ist meine Aufgabe, euch dabei zu unterstützen, euer erleuchtetes Selbst zu erkennen, euch zu erinnern und zu verwirklichen.

Ihr könnt mich in der Meditation rufen:


„Erzengel Metatron, bitte sei jetzt mit mir als Reflexion meines erleuchteten Selbst präsent. Unterstütze mich beim Erinnern, Verwirklichen und Verkörpern meines erleuchteten Selbst, innerer Wahrheit und Schöpfer-Wahrheit. Begeistere mein ganzes Wesen mit der Frequenz des Lichts, das gleich dem ist, was ich als mein erleuchtetes Selbst halte, das mein Bewusstsein und Sinne zu meinem erleuchteten Selbst innerhalb erwachen. Ich bin bereit meine unendlichen Möglichkeiten als mein erleuchtetes Selbst auf der Erde zu erleben und zu verkörpern. Erzengel Metatron, bitte zeige mir meine innere Wahrheit. Vielen Dank.“

Eure Erleuchtung

Nehmt euch einen Moment Zeit um zu betrachten was ihr glaubt, oder in eurem Erleuchtungs-Prozess wahrnehmt zu sein. Was glaubt ihr wird geschehen, wenn ihr erleuchtet werdet? Wie fühlt ihr euch? Was werdet ihr tun können? Wie sehen euch andere Menschen und wie werdet ihr euch selbst wahrnehmen? Erlaubt euch, den Prozess der Erleuchtung für euch vorzustellen.

Wenn die Menschheit Erleuchtung wahrnimmt, konzentriert sie sich oft auf Dramen, Glamour und Spitzen-erfahrungen. Ihr habt in euren Köpfen eine Vorstellung davon, wie ihr euch fühlen werdet und was ihr fähig seid zu tun, wenn ihr Erleuchtung erfahren habt. Meistens ist das mit Dramen verbunden, weil ihr glaubt, dass es eine drastische Verschiebung sein wird, die euer Wesen und eure Realität vollständig verändern könnte. Ihr könnt auch Glamour halten, wenn ihr erkennt, dass ihr und jeder um euch herum einen Unterschied bemerkt, vielleicht sprecht ihr mit anderen anders, oder dass die Menschen euch als erleuchtet erkennen. Wir könnten sagen, dass dies auf der Erde gleichbedeutend mit dem Berühmtheits-Status in spirituellen Kreisen ist. Ihr könnt auch eine Vision dessen haben, wie es für euch sein wird, wenn ihr erleuchtet werdet ~ deshalb seid ihr ständig in einem Zustand des Suchens, glaubend, dass ihr jetzt nicht erleuchtet werdet. Allerdings werdet ihr in der Zukunft oder morgen sein. Im Grunde existiert ihr nicht in der Gegenwart, sondern seid ständig auf der Suche nach … oder versucht in der Zukunft zu leben. Es ist wegen dieser drei Illusionen, dass ich euch einlud ~ zu betrachten ~ was ihr glaubt ~ und euer Wesen in eurem Erleuchtungs-Prozess wahrzunehmen. Wenn wir erkennen, dass mit dem Prozess der Erleuchtung auch Dramen, Glamour und nicht in der Gegenwart existieren verbunden sind, dann können wir beginnen durch die Illusion durchzusehen und auf die Wahrheit des Erleuchtungs-Prozesses der Erde zugreifen. Es ist angebracht die Illusion zu erkennen und sie gehen zu lassen.

Der Schlüssel sich zu erinnern ist bereits erleuchtet

Die Wahrheit ist, ihr seid bereits erleuchtet, ihr habt eine reine Verbindung mit dem Schöpfer, seid fähig Führung zu erhalten, euch selbst und andere zu heilen, sowie andere schöne Fähigkeiten und Fertigkeiten. Alles was ihr sucht ist in euch. Ich, Erzengel Metatron weiß, dass dies wahr ist, deshalb, warum sucht ihr Erleuchtung, wenn ihr bereits ein erleuchtetes Wesen seid? Warum bemerkt ihr nicht, dass ihr erleuchtet seid? Es ist eine interessante Frage zu betrachten, so dass ihr anfangt den Schlüssel zu erkennen, um eure Erfahrung eures eigenen erleuchteten Selbst zu entriegeln.

Erlaubt euch in der Meditation zu sitzen. Fragt euch selbst: „Warum suche ich Erleuchtung und warum merke ich nicht, dass ich erleuchtet bin?“ Erlaubt einfach E8inblicke, Erkenntnisse und Verständnis zu dämmern. Vielleicht müsst ihr die Frage ein paar Mal wiederholen, um eine Reaktion und Antwort in eurem Wesen zu schaffen. Stellt sicher, dass ihr euch in der liebevollsten Weise, aus einem Zustand der bedingungslosen Selbst-Liebe fragt. Die Antworten, die ihr empfangt, zeigen euch Bereiche, die Heilung erfordern. Ihr könnt z. B. glauben, dass ihr nicht gut genug seid, ihr habt vielleicht kein Vertrauen in euch selbst oder den Schöpfer, euch wurde gelehrt, dass nur spezielle Menschen mit dem Schöpfer kommunizieren oder Erleuchtung erlangen, dass ihr sehr hart arbeiten müsst, um es zu erreichen, ihr fühlt euch vielleicht abgelehnt oder verlassen, oder etwas Anderes. Es gibt zahlreiche Gründe, und jeder ist ein spezieller Schlüssel, wenn ihr umwandelt, heilt oder verschiebt, euer erleuchtetes Selbst enthüllt wer ihr als eure Wahrheit seid, es ist ein besonderer Schlüssel. Wenn ein beschränkender Glaube, eine Erkenntnis oder Erfahrung von euch entdeckt wird, bitte ruft meine Präsenz, Erzengel Metatron. Bittet mich, die notwendige Heilung hervorzubringen, um die Freilassung dieser Begrenzung und eure Akzeptanz eures inneren erleuchteten Selbst zu unterstützen. Ich werde die am besten geeigneten Frequenzen der Heilung verteilen, um eure Transformation zu unterstützen.

Eure Erleuchtung anerkennen

Es ist wichtig, dass ihr euer erleuchtetes Selbst erkennt, euch erinnert und es jeden Tag in eurem Körper und Persönlichkeit offen enthüllt. Für die meisten ist es ein allmählicher und feiner Prozess, der erkannt werden kann. Allerdings ist es oft, dass die Menschen eine sofortige dramatische Verschiebung in die Erleuchtung wünschen, so dass sie die Zeichen vermissen, dass sie ihr erleuchtetes Selbst verkörpern. Einige Anhaltspunkte dafür, dass ihr euer erleuchtetes Selbst erkennt und verkörpert sind:

Liebe für euch selbst und andere, sowie die Liebe die ausstrahlt, wo auch immer ihr seid und was auch immer geschieht.

Innerer Frieden und Zufriedenheit für euch selbst, das Leben, jene um euch herum, die Erde, den Schöpfer, in Wahrheit alles was gegenwärtiger ist, als nicht.

Eine Ausdehnung eures Herz-Chakras, eure Bereitschaft zu akzeptieren, zu kommunizieren und mit anderen zu teilen.

Ein Gefühl der Dankbarkeit für alles was ihr seid und alles, was ihr habt.
Liebe und Wertschätzung für euren Körper, die Kommunikation mit eurem Körper und die Erfüllung seiner Bedürfnisse.

Inspiration, Verständnis Erkenntnis oder göttliche Führung, angeregtes Gefühl, auf die gemeinsamen Informationen zu handeln.

Pulsieren oder Fließen von Energie, die sich zu bestimmten Zeiten durch euren Körper und Aura bewegt.

Neue Fähigkeiten, Fertigkeiten und Talente, als ob sie durch ein Wunder erscheinen oder geführt werden, um zu trainieren oder sie zu studieren, um das erforderliche Wissen zu erlangen.

Reduzierung eurer Negativität, Schuld, Zweifel, Beschränkung aus Furcht und ablenkende Gedanken und Gewohnheiten, oder sogar der Wunsch euren Verstand und euren Fokus auf positive Wahrheiten und inspirierende Gedanken zu konzentrieren.

Vertrauen in das Universum des Schöpfers, die Unterstützung des Schöpfers und in die eigene Kraft.

Dies sind nur einige Beispiele ~ jeder Mensch erlebt und bemerkt neue schöne Verschiebungen innerhalb seines Wesens, die Erfahrung eines jeden Menschen ist einzigartig. Selbst wenn ihr erkennt, dass ihr eines der von mir geteilten Beispiele erlebt, auch wenn es nur für ein paar Momente ist, ist es ein Indiz dafür, dass ihr bereits ein erleuchtetes Wesen erreicht habt, das sich erinnert und auf die Wahrheit zugreift. Die Erleuchtung, die ihr sucht, ist bereits vorhanden/präsent in euch. Wenn ihr eure Erfahrung der Erleuchtung erkennt, bietet es euch die Zuversicht und das Vertrauen, euch für die Wahrheit innerhalb von euch vollständig zu öffnen. Es ist wichtig zu erkennen, dass ihr nicht auf eure Erleuchtung gewartet habt, sondern dass es euch bereits von Tag zu Tag offenbart wird. Eine wahre Erfahrung eures erleuchteten Selbst manifestiert sich, wenn ihr Dramen, Glamour, Ego, Negativität oder Furcht-basierte Gewohnheiten, Mangel, Zweifel und Trennung loslasst. Jeder Moment, in dem ihr euch erlaubt loszulassen, verbindet euch mehr und mehr mit eurer inneren Kraft und mit der Wahrheit des Schöpfers innerhalb.

In vielerlei Hinsicht ist die Suche nach Erleuchtung eine Illusion und das Erinnern oder Vertrauen mit eurem erleuchteten Selbst ist eine Reise des Seins im gegenwärtigen Moment.

Mit ewiger Unterstützung

Erzengel Metatron

Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ FEBRUAR 2017
http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Kommentar veröffentlichen