2017-02-04

Die zweite Phase der Venus-Energie


Wir, die Wesen der Venus, als Eins, treten hervor, um unsere Essenz und Wahrheit mit euch zu teilen. Wir fühlen uns geehrt, in eurer Gegenwart zu sein und die Wahrheit, die eure Essenz verkörpert, anzuerkennen. Wir bringen jetzt die zweite Phase der Verankerung und Integration der Venus-Energie mit Mutter Erde hervor. In 2016, habt ihr, die Menschheit und Mutter Erde eine zunehmende Präsenz von Liebe innerhalb eurer und der Welt um euch verkörpert, akzeptiert und anerkannt. Viele von euch haben mit unserer Energie gearbeitet, weil ihr den Wunsch hattet, in einer Realität von Liebe zu existieren, die für alle erfahrbar sein würde. Euer Mitgefühl für die Menschheit und Mutter Erde ist immens, und auch der Grund, wieso ihr zu diesem Zeitpunkt auf der Erde seid, um diese Venus Aufstiegsverschiebungen genauso wie viele andere Aufstiegsaktivierungen zu erfahren, die konstant aufgrund der Schwingungs-Erhöhung aller stattfinden. Eure natürliche Fähigkeit, mitfühlend mit jenen um euch zu sein, euer Wunsch zu helfen und auf einer energetischen oder physischen Ebene im Dienste zu sein, bedeutet, dass euer Herz-Chakra sich konstant öffnet, ihr ein Gefährt des Lichts und der Liebe seid wie auch die Fertigkeiten mitbringt, um andere in ihrem Aufstiegsprozess auf der Erde zu unterstützen. Ihr habt so viele Qualifikationen und Möglichkeiten, die für euch unwichtig erscheinen oder so sehr ein natürlicher Aspekt eures Wesens sind, dass ihr nicht einmal ihren Wert erkennt. Wir, die Wesen der Venus, wünschen uns, mit euch zu teilen, dass alles, was ihr seid in diesem Moment mehr als genug ist, um euch darin zu unterstützen, im Dienst zu sein und den Aufstieg der Erde und der Menschheit zu unterstützen. Viele glauben, sie müssten fantastische spirituelle Fähigkeiten haben, um im Service für den Schöpfer auf Erden und in den inneren Ebenen zu sein. Die Wahrheit ist, dass ihr es schon macht, es ist einfach so, dass ihr in diesem Moment zurückhaltend/zögerlich seid, um anzuerkennen, wie gut ausgestattet ihr für eure Reise auf der Erde seid.

Mitgefühl ist eure Kraft

Während der zweiten Phase der Energien der Venus, die sich in die Erde und Menschheit verankern, könnten hier mehrere Bereiche sein, wo wir euch dazu ermutigen, euch darauf zu fokussieren, um die Ausrichtung mit den Energien, die geerdet und erschaffen werden, zu unterstützen. Zum jetzigen Zeitpunkt wollen wir euch dazu ermutigen, die natürlichen, bereits bestehenden und faszinierenden Aspekte eures Wesens, zu entdecken und zu betrachten/darüber nachzudenken. Während viele Seelen auf der Erde eure Führung, Unterstützung und euren Beistand brauchen werden, wissen wir, dass ihr teilen werdet was gebraucht wird, wie ihr geführt werdet, jedoch bringt euren Fokus zu euch selbst zurück weil im Wesentlichen alles mit euch beginnt. Es ist Zeit, um eure mitfühlende Natur anzuerkennen, zu erkennen, dass ihr ein natürliches Bestreben habt, andere zu unterstützen, ob es nun Menschen, Tiere, die Natur oder andere Aspekte von Mutter Erde sind. Umso mehr ihr darauf zugreift, erkennt, diesen Aspekt von euch anerkennt und ehrt, Mitgefühl als eure Superkraft erkennt, desto mehr werdet ihr die Kraft eures Mitgefühls entdecken. Indem ihr erkennt, wie offen und weit euer Herz-Chakra ist, wieviel Liebe ihr zu geben habt und dass eure Liebe die Realitäten anderer kraftvoll beeinflusst. Das ist eine sehr wichtige Erkenntnis, weil sie euch zu eurer Kraft zurückführt und euch mit dem Universum des Schöpfers ausrichtet. Auf diese Weise dehnt ihr euch in das großartige Wesen, das ihr naturgemäß seid, aus. Mitgefühl und die Energie, die ihr verströmt, wird zu eurer Kraft, Stärke und ein Werkzeug, um andere und euch zu unterstützen.

Entdeckt eure erstaunlichen Qualitäten

Mitgefühl kann nur geteilt werden von einem Platz der Stärke aus, wenn ihr euch auf euch oder innerhalb eures Wesens fokussiert. Ein Mensch ist außerstande, mitfühlend auf einer fortgeschrittenen Ebene zu sein, wenn er nicht zuerst eine

eigene Wahrheit erkennt wie auch die Fülle, die er zu geben hat. Wenn ihr in euer Wesen blickt mit der Bereitschaft, eure Wahrheit zu erkennen, zeigen sich euch eure natürlichen erstaunlichen Begabungen. Fähigkeiten, die ihr als selbstverständlich, Teil eurer Persönlichkeit genommen habt, weil sie schon seit eurer Kindheit präsent waren. Es ist nun Zeit, zu erkennen, wer ihr wirklich seid und was ihr zu geben und mit anderen zu teilen habt aus euch heraus. Wir, die Wesen der Venus, meinen nicht, dass ihr euch erkennen sollt als ein spirituelles Wesen, wie z.B. woher ihr kommt, eure Seelengruppe oder sogar der Name eurer Seele. Wir wünschen uns für euch, dass ihr euch auf die Reise danach begebt, wer ihr jetzt in diesem Moment eures Lebens seid, was ihr zu geben habt und die natürlichen Fähigkeiten, die ihr mitbringt. Wir wünschen uns für euch, dass ihr auf eine bescheidene und euch selbst liebende Weise erkennt, wie erstaunlich ihr seid und dass ihr bereits in diesem Moment vollkommen ausgestattet seid, um auf die magischste und wundervollste Weise euch in den Dienst zu stellen, der einzigartig und persönlich ist. Wenn ihr gewillt seid, eure Geschenke anzuerkennen und dass ihr ein einzigartiges Geschenk für die Erde seid, wie es jedes Wesen ist, dann werdet ihr auf eure innere Kraft zugreifen, in Harmonie mit dem Schöpfer arbeiten und weiter die Tiefen eures reichen/mächtigen Lichts mit Leichtigkeit und Perfektion erforschen. In Wahrheit würde sich der beschleunigte Aufstieg, den ihr auf geistiger Ebene zu erreichen wünscht sofort manifestieren.

Hier sind Beispiele der Geschenke und Fähigkeiten, die ihr besitzen könnt: andere sich aufgehoben fühlen lassen, über Probleme hinaus zu sehen und wie sie gelöst werden können, die Freude zu fördern, ein beruhigender Einfluss zu sein, die Freude zu verströmen, Freundlichkeit/Menschenliebe, zu inspirieren, kreativ zu sein, die spirituellen Sinne zu erwecken, zu heilen, Trost zu spenden usw.

Mit der Aufgabe und dem Fokus, auf die wir, die Wesen der Venus euch hinweisen, wisst, dass ihr eure natürliche Kompetenz für Selbstliebe, die die Liebe für den Schöpfer in euch und all die Arten, wie der Schöpfer sich manifestiert, ohne jegliche Form von Bewertung oder Erwartungen wie der Schöpfer zu sein hat, zu erwecken lernt. Eure tiefe Selbst-Liebe wird zu eurer Kraft, Stärke und Herzzentrum werden, wie sie es schon ist, jedoch werdet ihr erst jetzt fähig sein, dies anzuerkennen/zu begreifen, es erfahren und es wissen. Die fantastischen Qualitäten und Geschenke schrittweise zu erforschen und zu verstehen, die ihr mitbringt, werden es euch erlauben, eure innere Kraft zu akzeptieren, die Gegenwart der Liebe und die Kraft oder den Einfluss wahrer Schöpferliebe, die auf natürliche Weise in eurem Wesen lebt. Dies sind die Schlüsselfokuspunkte und Absichten für die zweite Phase der Venus Verankerung in die Erde. Während eure innere Kraft zu akzeptieren, die Liebe zu akzeptieren und die Kraft der Liebe auf die eine Weise einfach scheint und in einem anderen herausfordernd, wird eine größere Verkörperung der Liebe innerhalb von allen erfahren. Die zwei Bereiche, über die wir gesprochen haben, euer Mitgefühl zu üben und zu entdecken, wer ihr in diesem Moment der Verkörperung seid bedeutet, dass die schönen Eigenschaften und Kenntnisse, die ihr teilen mögt, ohne euch dabei in Frage zu stellen, euch ermutigen werden, eure innere Macht, Liebe und die Kraft der Liebe zu erkennen.

Vertraut in die Präsenz der Liebe

Es gibt viele Ebenen, die euch zur Verkörperung der Liebe, der Liebe des Schöpfers führen. Ihr seid schon eine Verkörperung der Liebe, es gibt da nur die Notwendigkeit für euch, dies auch zu erkennen. Eure Liebe ist eine immense, reiche, vollkommen beeindruckende, weise und kraftvolle Energiequelle in euch, die mit jedem Aspekt des Universums des Schöpfers und dem Schöpfer ausgerichtet ist. Mit jeder Erfahrung der Selbst-Verwirklichung, die ihr anregt und akzeptiert, beginnt ihr mehr die Kraft in euch zu erkennen. Mit der Anerkennung der Kraft in euch kommt das Bedürfnis zu erkennen, wie diese Kraft oder Liebe euch helfen kann, eure Wirklichkeit, die Menschheit und die Erde auf wundervolle, inspirierende und in die Wahrheit erwachende Weise zu erforschen. Ihr seid auf einer Stufe/Stadium der Liebes-Verkörperung, in der ihr bereits erkennt, dass Liebe in euch wohnt, jetzt ist die Zeit um in der Tat zu erkennen, dass Liebe eure ultimative Kraft ist und die Realität, die ihr erfahrt, auf wesentliche Weise beeinflussen kann. Es ist nun an der Zeit zu entdecken, wie die machtvolle Liebe in euch eurer Realität helfen kann, andere zu unterstützen und der Erde zu einer größeren Verkörperung der Liebe zu verhelfen. Ihr mögt erkennen, dass wir euch dazu einladen, in die Kraft der Liebe in euch zu VERTRAUEN und die magische Weise, wie sie Schönheit, Fülle und alles, was ihr in eurem Leben benötigt, erschafft.

Der Präsenz der Liebe in euch zu VERTRAUEN ist das schlussendliche Ziel für die zweite Phase der Venusenergie, die sich verankert.

‘ICH VERTRAUE in die Präsenz der Liebe in mir jetzt.’


Erlaubt dieser einfachen Affirmation zu eurer Meditation zu werden, während ihr sie im Stillen wiederholt und euch auf euer Höheres Herz-Chakra über eurem Herz-Chakra in eurem Herz-Raum fokussiert. Lasst diese einfache Affirmation ein zentraler Fokus sein, an den ihr zurückkehrt als eine vertraute Erinnerung und Anerkennung, die euch zu eurer Wahrheit und Ausrichtung zurückführt. Die Meditation braucht nur für einige Minuten erfahren werden oder bis ihr euch auf die Gegenwart der Liebe in euch einlasst. Das kann als eine Erfahrung und Ausrichtung auf euch und eure Energien durch die Wesen der Venus wirken. Bitte ruft uns um mit euch präsent zu sein, jedes Mal wenn ihr diese Meditation erfahrt, weil wir auch Codes, Schablonen und die Weisheit unserer Liebe in euer Wesen und eure Wahrnehmung herunterladen.

Wenn ihr der Präsenz der Liebe in euch vertraut, wie kraftvoll sie ist und eure Wirklichkeit ausrichten kann, damit Erfahrungen der Liebe sich manifestieren, erlaubt ihr euch selbst, im Fluss des göttlichen Schöpfers zu sein, um Führung und Unterstützung zu erhalten, um mit dem Schöpfer gemeinsam zu erschaffen und zu wissen, dass ihr konstant und absolut vom Schöpfer unterstützt werdet. Es ist, als ob ihr vorwärts getragen werdet, unterstützt, sicher, geschützt, eure Bedürfnisse werden erfüllt und eure Erfahrungen glückselig. Das ist, was wir uns für euch wünschen. Es ist nichts Neues, einfach eure natürliche Existenz, an die wir euch erinnern wollen, damit ihr eure kraftvolle Harmonie mit dem Schöpfer erfahren mögt.

In unendlicher Liebe und Vertrauen,

Die Wesen der Venus

Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ FEBRUAR 2017
http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Kommentar veröffentlichen