2017-02-13

Engel Orakel der Woche vom 13. bis 19. Februar 2017




Neubeginn mit einem tieferen Verständnis für deinen Seelenweg!

In der kommenden Woche, nach der extrem intensiven Mondfinsternis am Samstag, ist es als würde eine Handbremse gelöst und wir können nun in unserem gewünschten Tempo weiterfahren und neue Projekte in Angriff nehmen. Es ist eine deutliche Erleichterung und positivere Stimmung spürbar und eine besonders gute Zeit für kreative Vorhaben.

Nutze diese Woche aber auch, um dir etwas Muße zu gönnen sowie Zeiten der inneren Einkehr um zu überlegen, was du dir nun wünschst für diese neue Phase. Die Energien der Mondfinsternis werden dir deinen Rücken stärken. Insgesamt erlebst du in dieser Woche ein vertiefteres Verständnis deiner Seele und deines Seelenplans, dafür waren offenbar einige Tiefs bzw. Auf und Abs in der vorhergehenden Woche notwendig, um diese innere Anbindung zu verstärken...

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.