2017-02-09

Vollmond im Löwen und Mondfinsternis am 11.2.2017


Der Vollmond im Löwen wird begleitet von einer Mondfinsternis. 

Die Frage an dich, bist du bereit, deine eigene Größe zu erkennen und das, was du tatsächlich wert bist? Kannst du dich so annehmen, wie du bist, mit deinen Licht- und Schattenseiten? 

Auf welcher Seite der Brücke stehst du und wo möchtest du tatsächlich hin? Was möchtest du unter gar keinen Umständen mehr mit dir machen lassen und hast du dazu schon eine glasklare Entscheidung getroffen?

Entscheidung bedeutet auch, auf andere Alternativen zu verzichten und den Weg, so wie er beschlossen wurde, zu verfolgen, ohne Zweifel und faule Kompromisse. 

Entscheidung heißt, mit den Konsequenzen zu leben. Bist du bereit, anderen von deinen Idealen zu erzählen und diese Ideale auch zu leben? Oder hast du Angst davor, wahrhaftig zu sein?


Das Leben fordert ein klares JA zu allem, was du tust und dass du voll und ganz dahinter stehen kannst mit löwenhaftem Stolz und Herzensgüte. So stehst du auch voll und ganz hinter dir selbst! 

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben! Vergiss das niemals!

Kommentar veröffentlichen