2017-03-02

Bericht zur Ätherischen Befreiung

auf Cobras Blog am 1. März 2017, übersetzt von Antares


Unsere Meditation am Sonntag war der Wendepunkt in der entscheidenden Schlacht um das Energienetz des Planeten Erde, der zwischen Januar und April 2017 stattfindet und einer der grössten Siege des Lichtes. Es wird geschätzt, dass durch unsere Meditation die verbleibende Restzeit bis zum Event um die Hälfte reduziert wurde.

Die kritische Masse wurde mehr als erreicht. Irgendwo zwischen 1 und 2 Millionen Menschen waren über die Meditation informiert, und rund 150.000 bis 200.000 Menschen nahmen tatsächlich teil. Es gab so viele meditierende Menschen, dass der Server einer der wichtigsten Websites für die Meditation abgestürzt ist, weil zu viele Leute versuchten, sich zu verbinden, um sich der Meditation anzuschliessen.

Ich bemerkte erstmals etwa 2 Stunden vor der Aktivierung, dass etwas ganz Besonderes geschehen wird, als ich begann, bestimmtes Intel von entscheidender Bedeutung zu erhalten. Teile dessen werde ich in der Lage sein, in den folgenden Wochen und Monaten freigeben zu können. Dann, weniger als eine Stunde vor der Aktivierung, wurde klar, dass wir die kritische Masse erreichen, und ich wurde angewiesen, dies durch meinen Blog zu kommunizieren, kurz bevor die Aktivierung gestartet wurde.

Im Moment der Aktivierung fegte eine riesige Welle von positivem Plasma durch das ganze Sonnensystem, dann durch die Ionosphäre und verursachte, dass die Schumann-Resonanzen explodierten.

Diese Welle wurde vom System des Weltraum-Observatoriums in Tomsk in Russland entdeckt, wo die Aktivierung um 9:55 Uhr Ortszeit passiert ist. Man kann deutlich den drastischen Anstieg der Plasma-Aktivität etwa eine Stunde nach der Aktivierung beginnen sehen, der für etwa 36 Stunden andauert:


Space Observing System – Данные комплексного мониторинга в г.Томске

Diese Welle hat effektiv das meiste des negativen Plasmas aus dem Sonnensystem gelöscht, und die Widerstandsbewegung hat mitgeteilt, dass „sie keinerlei Plasma-Anomalie jenseits der Mondumlaufbahn mehr detektieren können“. Auch alle Plasma-Toplet-Bomben jenseits der Mondumlaufbahn sind entfernt worden.

Dies bedeutet, dass die „Tentakeln“ der Jaldabaoth-Wesenheit für immer verschwunden sind und nur noch der „Kopf“ verbleibt.

Seit unserer Aktivierung geht die Heilung des „Kopfes“ der Jaldabaoth-Wesenheit schneller voran als erwartet.

Seit unserer Aktivierung sind die Kräfte der Galaktischen Konföderation sehr aktiv innerhalb der Mondumlaufbahn in Richtung der Erdoberfläche. Es ist kein Zufall, dass am nächsten Tag Elon Musk ankündigte, dass er im Jahr 2018 zwei Menschen auf den Mond schicken und wieder zurück bringen will:

businessinsider.com.au/spacex-moon-mission-elon-musk-2017-2

Die Kräfte der Galaktischen Konföderation haben die absolute passive Kontrolle über alle Kommunikationssatelliten im geostationären Orbit und relative passive Kontrolle über die Kommunikationssatelliten im Molniya Orbit übernommen:

Kommunikationssatellit

Passive Kontrolle bedeutet, dass die Lichtkräfte die Satellitenübertragung übernehmen können, doch es nicht tun, weil die Kabale dies dann an der Geisel-Oberflächenbevölkerung vergelten würde. Nach dem Event werden sie aktiv die Kontrolle übernehmen, das heisst, sie werden tatsächlich diese Satelliten für TV-Übertragungen ähnlich dieser verwenden:

strangerdimensions.com/2014/04/25/vrillon-message-ashtar-command

Der Riss im Aurischen Energiefeld über dem Kongo ist versiegelt worden. Dies hat eine positive Kettenreaktion im Energienetz um den Planeten ausgelöst, verursachend, dass die ätherischen und plasmatischen Archons nun zügig ihre Kontrolle zu verlieren beginnen, alle weiteren wichtigen Energiezentren rund um den Planeten befreiend. Dies wird schliesslich den Weltfrieden bringen, weil alle Kriege ihren okkulten Grund in negativen ätherischen und plasmatischen Wesenheiten haben, die Kriege fabrizieren und Macht über die Kriegsführer besitzen:

spiritdaily.net/nazisandoccult

Die Führung von Daesh ist nun verwirrt und geschockt, sich plötzlich ohne die strategische militärische Führung von negativen Wesenheiten verloren fühlend, von denen sie zuvor besessen waren.

Sie verlieren Mosul, den Ort eines sehr wichtigen Ninive Göttinnen-Wirbels.

edition.cnn.com/2017/02/28/middleeast/iraq-mosul-offensive

Der befreite Ninive-Wirbel hat bereits einige wichtige archäologische Entdeckungen hervorgebracht:

telegraph.co.uk/news/2017/02/27/previously-untouched-600bc-palace-discovered-shrine-demolished

Sie verlieren auch ihre verbliebenen Hochburgen des Syrien-Pentagramms.

Sie verlieren Raqqa:

dw.com/en/arab-and-kurdish-fighters-close-in-on-is-syria-stronghold-raqqa

Und Palmyra:

Expert: Syrian Army to Liberate ISIL-Held Palmyra Soon

Syrian Army retakes Palmyra citadel from ISIS – sources to RT

Obwohl grosse Siege erreicht wurden, ist der Kampf um den Planeten Erde noch nicht vorbei, und wir müssen den Druck bis zur endgültigen Befreiung aufrechterhalten.

Wenn ihr euch so geführt fühlt, könnt ihr noch immer an unserer Aufstiegskonferenz am 11. und 12. März in Taiwan teilnehmen:

portal2012.org/Taiwan

Sieg dem Licht!

Quelle: http://transinformation.net/bericht-zur-aetherischen-befreiung/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.