2017-03-29

Engel Monatsorakel der Liebe vom 29. März bis 05. April 2017


Wie tief geht Deine bedingungslose Liebe?

Im Liebesmonat April geht es, in Fortführung zum Liebesthema im März, um die Vertiefung der Liebe. Um tiefe Vergebens- und Heilprozesse, um noch tiefer in die Bedingungslose Liebe für den/die andere/n zu gelangen. Vieles was Liebe blockiert, kann im April wieder ins Fließen gelangen. Die rückläufige Venus unterstützt bis 15.4. noch den Blick zurück in die Vergangenheit bzw. frühere Leben und wird ab Mitte April dann für ein Umschalten in den Vorwärtsgang in Sachen Liebe sorgen. Aufräumarbeiten lohnen sich daher jetzt ungemein...

Die Aufzeichnung meines gestrigen Gesprächs mit Heidi Wellmann von berufungerleben.com über "Berufungsblockaden lösen: Schwerpunkt Manifestationsblockaden lösen" könnt ihr über diesen Link noch einmal ansehen: http://bit.ly/2ocHRzA

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.