2017-03-20

Engel Portal Orakel zum Equinox für die Woche vom 20. bis 26. März 2017




Veränderung und Heilung auf vielen Ebenen

In diesem Orakel geht es um den Einfluss der Tag-Nacht-Gleiche (Equinox) am 20. März 2017 auf die vor uns liegende Woche und Zeitqualität. Der Einfluss macht sich kollektiv gesehen besonders in Liebesbeziehungen und im Bereich Berufung/Karriere bemerkbar - es darf mit einigen plötzlichen Veränderungen gerechnet werden, die aber zu unserem besten sind. Und die rückläufige Venus verhilft nun vielen zu wichtigen und überfälligen Klärungen im Bereich der Liebe...

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.