2017-03-06

Erwachen des Weiblichen ~ Ausgleichen von Macht versus Energie


Grüße, Ihr Lieben. Ich bin Merlia.

Ich habe eine sehr lange Zeit gewartet, um hereinzukommen und zu helfen, einige der Energien auf dem Planeten Erde auszugleichen. Ich bin, was der Keeper eine Singularität nennt, oder ein einzigartiger Aspekt dessen, was er als Gruppe bezeichnet hat. Ich bin derjenige, der den weiblichen Aspekt dieses Kollektivs hält, und ja, auch von Merlin. Es ist diese Magie, die alle von euch kennen und in die ihr über die vielen Lebenszeiten investiert habt. Ich persönlich halte den Geschmack des Lichts, den ihr weiblich nennt. Ich habe mich als eine Singularität ausgedrückt, um bei der Energie-Verschiebung zu helfen, die auf der Erde beginnen wird.

Macht: Der weibliche Aspekt

Alle Menschen sind zu diesem Zeitpunkt in schneller Bewegung, so versteht bitte, dass es niemanden auf dem Planeten Erde gibt, der einfach nur einen Platz einnimmt. Ihr alle habt ganz spezifische Ziele, Absichten, Bewegungen und Zwecke, in deren Richtung ihr euch bewegt und ihr haltet eine Position für die neue Weltordnung. Ich werde Werkzeuge mit euch teilen, die speziell auf die Balance des Weiblichen gerichtet werden, auf die Macht-Aspekte. Bei der Beschreibung der männlich-weiblichen Balance haben wir viele Illustrationen, die wir nutzen könnten, aber vielleicht ist der einfachste Weg darüber nachzudenken ~ Macht versus Energie. Auch wenn Macht nicht immer weiblich ist, ist es ein guter Weg, während dieses Übergangs daran zu denken. So entsteht die Frage: „Wie könnt ihr eure Macht an den Tisch bringen, ohne sie zu zwingen?“ Das wir vom weiblichen Aspekt in allen Wesen kontrolliert. Der weibliche Aspekt wird jetzt in eurer Realität gerufen, um die Furcht auszugleichen, die so viel Trennung auf der Erde verursachte. Die Menschen haben sich jetzt im Überlebens-Modus befunden. In diesem Modus ist die Wahrnehmung das Überleben der Stärksten, also scheinen die Stärksten immer zu gewinnen. Das war so, wie es sein sollte, aber steigt ihr die Schwingungs-Leiter ein wenig herauf werdet ihr erkennen, dass Balance möglich ist. Das hat oftmals in dieser Weise männlich über weiblich platziert. Nun, ist das wahr? Nein, natürlich nicht. Ohne die weibliche Basis, die die männliche Energie aufbaut, wäre es nicht möglich Macht oder Energie zu haben.

Das Fundament ist nun angelegt und schon bald wird die weibliche Kraft in einer neuen Weise entstehen. Denn jetzt wird jeder die weiblichen Aspekte in sich ausbalancieren. Um dieses Stück innerhalb von euch zu finden, müsst ihr die Art und Weise überdenken, wie ihr in der Regel auf die Dinge reagiert. Stoppt für einen Moment, atmet und fühlt die Verbindungen. Stellt euch nur für einen Moment vor, dass ihr ein Spiel wie Mahjong spielt. Dieses alte chinesische Spiel enthält alle diese wunderbaren kleinen Zeichen auf Fliesen, und eure Aufgabe ist es, all jene Stücke zu finden, die zusammenpassen. Das Ziel des Spiels ist es, alle passenden Stücke vom Brett zu entfernen. Es ist ein lustiges Spiel, aber eigentlich repräsentiert es mehr als ihr versteht. Mit dem weiblichen Aspekt, der hereinkommt, ist dies ein großer Aspekt, so dass jeder sofort anfangen kann damit zu arbeiten.

Passende Energien

Wenn Dinge zusammenpassen ~ sogar bei den Mahjong-Fliesen ~ passen auch die Energien zusammen. Ihr erfahrt ständig Formen von Energien, ob ihr euch mitten unter Hunderten von Kunden in einem Supermarkt befindet, unter Tausenden bei einem Konzert, oder ihr befindet euch alleine in eurem Schlafzimmer. Alle diese Situationen sind sich tatsächlich sehr ähnlich, da sie ständig mit Energien übereinstimmen. Was bedeutet das? Nun, vielleicht habt ihr ein Haustier, das mit euch wohnt, eine Katze oder einen Hund, der durch das Haus geht und so ziemlich alles selbst regelt. Ihr seid ständig in dieser Energie, ob ihr es wisst oder nicht. Jedes Mal; wenn ihr euer Haustier anseht, kontrolliert ihr, ob er oder sie in Ordnung ist ~ ihr überprüft, ob sie mit der Energie übereinstimmen, mit denen ihr vertraut seid. Bei eurem Haustier, das die ganze Zeit im Haus ist, habt ihr viele Möglichkeiten, mit dieser Energie zu spielen und sie zu verfeinern. Aber wenn es um Fremde geht und im Freien zu sein, oder neue Dinge im Fernsehen oder online zu sehen, fangt ihr an die Energien auf die gleiche Weise anzupassen. Allerdings scheint es nicht immer das gleiche Ergebnis zu sein wie bei den Energien, die euch vertraut sind. Beobachtet euch in der Bewegung dies zu tun, erweitert eure eigene Wahrnehmung, bevor ihr reagiert, denn das ist die größte Herausforderung, ihr Lieben. Ihr spielt dieses schöne Versteckspiel ~ Gott versteckt sich vor sich selbst, auf der Suche nach sich selbst und versucht, sich selbst im Spiegel zu finden. Nun, hier sind wir. Lasst uns euch eine Gelegenheit geben.

Wenn ihr neue Energie seht:
Nehmt einen Atemzug und findet die Ähnlichkeit


Was passiert, wenn zwei Formen von Energie einander sehen? Es ist genau das gleiche, was geschieht, wenn ihr in den Spiegel schaut ~ ihr sucht nach Unvollkommenheiten. Das ist, was auf dem Planeten Erde stattfindet und warum jene, die in der Energie ähnlich sind, mehr kämpfen als jene mit anderer Energie. Ihr seht immer auf eure Unvollkommenheit, ihr Lieben, versucht sie zu korrigieren und habt nicht einmal eine Ahnung, dass eure Unvollkommenheit die Schönheit schaffen, die ihr innerhalb von euch tragt. Dennoch seid ihr immer bemüht euch zu entwickeln und zu perfektionieren, auch wenn ihr in physischer Form seid und versucht zur Energie von zu Hause zurückzukehren. Absolut perfekt. Was wir euch also vorschlagen ist ~ was geschieht, wenn ihr zum ersten Mal in einen Raum geht? Ihr schaut euch um. Manchmal geht ihr durch den Raum mit dem Zweck, euer Ziel zu erreichen. Um es besser zu veranschaulichen lasst uns sagen, dass ihr in ein absolut neues Zimmer geht, das ihr noch niemals zuvor gesehen habt. Das erste, was ihr macht, ihr seht euch um ~ ihr passt im Grunde zum Muster.

Dies gilt für alles, nicht nur für das Zimmer, in das ihr geht, sondern vor allem wenn ihr mit Menschen zusammen seid. Ob auf eurem TV-Bildschirm oder physisch mit euch im Zimmer, ihr passt diese Energie-Muster immer und immer wieder an. Ihr kommt in die Gewohnheit, Dinge in einer bestimmten Weise anzupassen. Deshalb ist das, was wir euch mitteilen, jetzt ein wenig anders, weil es einen Haken gibt ~ seid bewusst, von Anfang an. Die erste Sache, um die wir euch bitten ist, wenn ihr neue Energie seht, nehmt einen Atemzug und lasst ihn frei, das wird euch helfen, euch auf diese neue Ebene des Lichts zu konzentrieren. Dies gilt unabhängig davon, ob es die Energie eines Menschen, einer Situation, oder sogar eines emotionalen Attributs entspricht. Was auch immer es ist, sucht sofort die Möglichkeit, dass sie gleich sind, statt nach den Unvollkommenheiten und Wegen zu suchen, die sie unterscheiden. Das mag sehr einfach klingen, aber wenn ihr die Gewohnheit entwickelt, passende Muster zu finden, findet ihr schnell Wege, viele von ihnen sehr schnell zu beseitigen. Dies passt nicht, das stimmt nicht überein usw., bis ihr den Tisch fast geräumt habt. Die andere Sache, die ihr macht, bringt manchmal Energien herein, die nicht zusammenpassen. Allerdings ist euer Glaubens-System, dass ihr in einer Beziehung mit dieser Energie oder dem Menschen sein müsst. Wenn die Energien zuerst nicht übereinstimmen, versucht ihr die Mängel zu finden, aber in diesem Prozess findet ihr auch einige Vollendungen. Was passiert, ist, dass ihr in die Situation springt und anfangt an diesen Unvollkommenheiten zu arbeiten und versucht, sie zu ändern. Erinnert ihr euch daran, was wir gerade über eure Unvollkommenheit gesagt haben? Sie sind die Basis eurer wahren Schönheit, sie zu verändern funktioniert nicht immer. Tatsächlich geschieht dies an der Basis von vielen fehlgeschlagenen Beziehungen, wenn die Partner versuchen, sich gegenseitig zu ändern. Die Menschen entwickeln sich ständig und verändern sich irgendwann. Allerdings muss dies innerhalb und nicht außerhalb durch einen anderen Menschen geschehen. Deshalb bitten wir euch die Gewohnheit zu entwickelt, euch alles anzuschauen.

Nun möchten wir sagen, dass ihr in euer Haus geht und seht ein Stück Abfall auf dem Boden liegen. Die erste Sache, die ihr sagt: „Oh, das ist nicht am richtigen Platz. Das muss korrigiert werden.“ Bevor ihr es aufhebt und in den Mülleimer werft, ehrt es. Findet heraus, was es mit euch gemeinsam hat. Vielleicht war es von eurer Lieblings-Schokolade, die ihr in der Nacht zuvor genossen habt. Was auch immer es sein mag, findet die Ähnlichkeit. Versteht ihr, ihr Lieben? In diesem Moment ist die ganze Menschheit in einer Bewegung der Trennung, aber ihr könnt das ändern. Es ist die weibliche Energie, die es zuerst verändern wird, deshalb bin ich hier. Die ganze Zeit war ich mit dem, was der Keeper „die Gruppe“ nennt. Wir lachen, wenn er es sagt, er liebt es zu versuchen uns Namen und Titel zu geben. Wir haben uns dem lange widersetzt, weil die Menschen dazu tendieren, dem Macht zu geben, die eigentlich dazu gehört, einschließlich der Benennung. Wir bekennen keine Macht zu haben, außer was wir hervorbringen und in euch reflektieren können, und deshalb sind wir hier.

Sucht Gemeinsamkeiten/Ähnlichkeiten

Ihr werdet bei den weiblichen Aspekten in vielen Bereichen des Lebens eine massive Bewegung sehen, ihr Lieben. Wir können kaum erwarten das zu sehen, und natürlich gibt es Ereignisse auf der Erde, die entworfen wurden, um die patriarchale Gesellschaft vor Ort zu schützen. Schaut zu, wie sich dies ausspielt. Steht fest in eurer eigenen Macht und balanciert stolz die männliche und weibliche Energie bei jeder Gelegenheit aus. Wenn ihr diese Energie seht, nehmt einen Atemzug und sucht die Art und Weise, in der sie euch ähnlich ist, bevor ihr damit interagiert. Dieses eine Werkzeug, wenn es benutzt wird, wird eure Welt sehr schnell ausgleichen.

Die Rezessions-Welle

Ihr Lieben, wir haben sehr deutlich gesagt, dass auf dem Planeten Erde gerade jetzt jeder einzelne sich in einer Rezessions-Welle befindet. Ihr bewegt euch so schnell, dass es auf dem Planeten viel Furcht gibt, aber erinnert euch, dass die Furcht sehr oft nützlich ist und für einen einzigartigen Zweck benutzt werden kann. Ihr werdet euch in Situationen befinden, in denen die Dinge außer Kontrolle zu geraten scheinen, ab4er glaubt das nicht für eine Sekunde. Ihr habt viel mehr Kontrolle, als ihr erkennt. Fünf oder zehn Jahr von jetzt an ~ wenn ihr auf diese Zeit zurückblickt ~ werdet ihr verstehen, warum das passieren musste. Diese Dinge finden nicht nur in einem Land statt, sondern überall, ihr befindet euch in einer Rezessions-Welle. Ihr habt euch bereits vorwärtsbewegt, doch jetzt scheint ihr euch rückwärts zu bewegen, also wehrt ihr euch. Ihr werdet es verändern. Die Rezessions-Welle wird so schnell geschehen, dass es euch erlaubt, euch in ein noch schnelleres Tempo zu katapultieren, als ihr es je für möglich hieltet. Haltet einfach nur eure Wahrheit und eure Macht, die Energie, wer ihr seid, in Balance. Seid nicht ängstlich oder versucht kraftvoll zu sein, lasst es sich einfach entfalten. Durch das Suchen und Anpassen der Muster, statt tatsächlich die Unvollkommenheiten zu finden, werdet ihr eine andere Lebensweise beginnen, die es euch ermöglicht, diese Welt mit eurer Vision zu verändern.

Es ist mit der größten Ehre, dass ich euch auf diese Weise grüßen kann, denn ich bin für eine wirklich lange Zeit im Hintergrund gewesen. Ich genieße die neue Balance des Planeten Erde sehr, weil ihr mich gerufen habt. Ihr seid jene, die bereit für den nächsten Schritt sind, die Menschheit auszubalancieren.

Ich bin Merlia. Kommt und seht mich irgendwann.

Espavo

The Group durch Steve Rother, Februar 2017
Übersetzung: Shana http://www.torindiegalaxien.de/
Kommentar veröffentlichen