2017-03-19

Oleg Lohnes: Wahrnehmung von Energie & Informationen = Grundlage für Denken & Handeln


Oleg Lohnes im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt.

Energie ist alles

Jeder Gedanke existiert und hat eine Wirkung, weil wir daran denken können und unsere Sinne gereizt werden. Deshalb könnte jeder Mensch seine eigenen Gedanken, seine eigene Wahrnehmung und sein eigenes Verhalten so gestalten, daß er nie krank und immer glücklich und erfolgreich wäre. Aber dazu muß man fähig sein!

Oleg Lohnes ist Ingenieur, Forscher, Erfinder; Wissenschaftlicher Einsatz in bioenergetischer Wahrnehmung und Kommunikation.

Er wurde geboren in Kiew, Hochschule für Maschinenbau (Dipl.-Ingenieur) und Offiziershochschule Führung und Strategie (Offizier). Intensive Ausbildung u.a. in Psychologie, Alternativer Medizin.

Website
http://www.oleglohnes.de
http://www.revitaler.de/

Kontakt:
Oleg Lohnes Therapeutikum GmbH
Grundstrasse 100
55218 Ingelheim am Rhein
Telefon: 0049 (0) 6132 - 43200
Telefax: 0049 (0) 6132 - 432020
E-Mail: info@revitaler.de
E-Mail: info@oleglohnes.de

Weitere Sendungen mit Oleg Lohnes:
Fähigkeiten entwickeln, um eigene Gedanken in konkrete Leistungen umzusetzen
http://quer-denken.tv/faehigkeiten-en...

Energie-Vitalitäts-Pumpe zur Ganzkörperregeneration: der Revitaler
http://quer-denken.tv/energie-vitalit...

Energiemanagement – lerne zu denken, um zu tun, was Du kannst
http://quer-denken.tv/energiemanageme...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.