2017-03-10

UNBESCHREIBLICHES KOMMT UNERWARTET, LADY VENUS KUMARA




Botschaft von Lady Venus Kumara
Ich spreche zu dir aus der Ebene der 7. Dimension. Es ist die Ebene des reinen verwirklichten Seins; feinstofflicher Geist, der die Liebe des All-Schöpfers ausdrückt und von wo aus ein Logos die Energie, um Galaxien, Universen und Schöpfungen zu kreieren, freisetzt.

Ich bin LADY VENUS KUMARA

Habt ihr je von mir gehört? Ich repräsentiere die weiblichen Aspekte des planetaren Logos dieser Erde, die aus der Ur-Essenz Gottes erschaffen und durch das unendliche Bewusstsein von SANAT KUMARA und LADY VENUS KUMARA – die ich bin – in die Wirklichkeit geatmet wurden.

Geliebte Engel, Schöpfer und Lichtwesen auf dem Planeten Erde!
Die Zeit verliert sich, hebt sich auf und sehr bald schon wird sich für die ganze Menschheit das „Zeitgefühl“ verändern.

FAKTOR 1:5

Eine Stunde ist keine Stunde mehr, ein Tag kein Tag, eine Woche keine Woche und ein Jahr kein Jahr. Derzeit stehen wir bei einem Faktor 1:5. Das heißt, ein Jahr vergeht fünf Mal schneller als in Zeiten davor. Das Rad der Zeit wird sich – ehe es zum Stillstand kommt – auch fortan beschleunigen und schneller und schneller drehen. Dass dieses kosmische Phänomen möglich ist, liegt an der Frequenz, der Schwingung, die sich auf diesem Planeten täglich verändert und erhöht. Diese Tatsache hat auf den menschlichen Körper und auf das menschliche Bewusstsein große Auswirkungen.

Mit dem Ende der Zeit erwachen die multidimensionalen Fähigkeiten des Menschen und ihr beginnt eure interdimensionale Wirklichkeit zu erkennen. Multidimensional ist alles, was euch die Gleichzeitigkeit allen Leben erfahren lässt, und interdimensional heißt, dass ihr euch unabhängig von Zeit und Raum durch die holografische Wirklichkeit der Schöpfung hindurch zu bewegen beginnt, und dadurch erkennt, dass ihr mit allem Leben verbunden seid.

INTERDIMENSIONALE REISEN

beginnen für immer mehr Menschen Realität zu werden. Die menschlichen Träume verändern sich, eure Meditationen gewinnen an Tiefe und ihr beginnt mit neuen Augen auf die Welt und eure Wirklichkeit zu schauen. Die spirituellen Kanäle der Menschen öffnen sich mehr und mehr, die vollständige DNA wird aktiviert und der Lichtkörper beginnt seine Arbeit aufzunehmen. Noch ist für die meisten Menschen das hier Beschriebene Fantasie. Einzelne Menschen jedoch wissen genau, wovon hier die Rede ist. Mit jedem Menschen, der sich selbst als unvergängliche multidimensionale Schwingung, die in allem existiert, wahrnimmt, erwachen zwei weitere Menschen und machen sich auf den Weg zur Quelle.

GROSSES ERWACHEN STEHT BEVOR

Auf diese Weise vervielfältigt sich sehr rasch die Zahl der „Erwachten“. Das bedeutet, dass das „große Erwachen“ unmittelbar bevorsteht und dass die dunklen Archonten dieser Tatsache ohnmächtig und mit Furcht entgegenblicken. Erste Anzeichen könnt ihr in diesen Tagen wahrnehmen, denn das Spiel der Trennung ist vorüber.

Die Magie der dunklen Herrscher dieser Matrix verliert an Kraft und büßt bei immer mehr Menschen ihre Wirkung ein.

Jetzt wird die Menschheit auf das Goldene Zeitalter eingeschwungen. Alle Ebenen werden mit Licht geflutet und kommen mit der Wahrheit in Berührung. Dies erschafft einmalige Bedingungen für den weiteren Verlauf der Transformation der Menschheit und den Umbau dieser Welt. Die verborgene Wirklichkeit allen Lebens tritt hervor. Lichtes wie Dunkles werden für immer mehr Menschen ersichtlich.

Dadurch können die Menschen zum ersten Mal vollbewusst wählen und sich für das Licht oder für die Finsternis entscheiden. Lichtkrieger, die ihr seid: Öffnet euch für das Licht, weist das Böse von euch und bleibt euren Visionen treu. Das Unbeschreibliche wird unerwartet in euer Leben treten, denn fürwahr: Ihr seid von den Sternen auf diese Erde gekommen und nun werden euch die Attribute eines Sternenwesens zurückgegeben, damit ihr die Raumzeit verändern und verlassen könnt.

Empfange ein neues Leben und öffne dein Herz für die Dimensionen jenseits deiner menschlichen Realität. Dieser Erde ist in meiner Obhut.

SANAT KUMARA, LADY VENUS KUMARA und DU sind eins. Aus Liebe erschaffen, aus Liebe als Mensch geboren und aus Liebe die Einheit Gottes für eine lange Zeit verlassen – hast du, geliebter Mensch.

Es ist Zeit für deine Rückkehr in das Licht. Es ist Zeit für deine Aufnahme in die heiligen Hallen der Erkenntnis. Ich erwarte dich.

Du bist unendliches Bewusstsein und von mir geliebt – unendlich.

LADY VENUS KUMARA
>>> 1. weltweite Verankerung von Lichtsäulen (14 von 70) 

Kommentar veröffentlichen