2017-04-07

Alles Schall und Rauch: Die Trump-Fans sind bitter enttäuscht

Habe mir die Kommentare über den Angriff gegen Syrien auf Breitbart durchgelesen, die grösste Pro-Trump-Webseite. Die Aussagen sind sehr kritisch und ich spüre, damit hat Trump viele seiner Fans vor dem Kopf gestossen und sich selber ins Knie geschossen. Jetzt hat er nur noch die Kriegshetzer auf seiner Seite.


Hier ein Auszug der Kommentare:

Trump has some explaining to do. This isn't what I voted for.
Trump muss einiges erklären. Das ist nicht was ich gewählt habe.

I would say 90% of us didn't vote for this.
Ich würde sagen 90% haben nicht dafür gestimmt.

This is becoming more and more just another neocon administration.
Diese wird mehr und mehr nur eine weitere Neocon-Regierung.

I'm DONE WITH TRUMP!!!
Ich bin mit Trump fertig!!!

How is Trump starting this war any better than Obama?
Wie ist Trump mit dem Start dieses Krieges besser als Obama?

Now I feel like you are NO BETTER than any other puppet whose take office.
Jetzt fühle ich du bist NICHT BESSER wie jede andere Puppe die ins Amt kommt.

What a damn shame. Trump, your political career is dead in the water and I will work as hard to get you out as I did to get your in.
Was für eine verdammte Schande. Trump, deine politische Karriere ist tot und ich werde genauso hart arbeiten dich zu entfernen wie ich es getan habe um dich rein zu bringen.

I want my money back you stupid idiot.
Ich will mein Geld zurück du dummer Idiot.

Trump is making a huge mistake and I am extremely disappointed that he fell prey to this deep state ruse.in extram
Trump macht einen riesen Fehler und ich bin extrem enttäuscht, dass er Opfer dieses Trick des Tiefenstaat geworden ist.

ISIS and Al'Quaida celebrating after the strike
ISIS und Al-Kaida feiern jetzt nach diesem Angriff

Not buying it. Trump has clearly succumbed to the Deep State CIA. He has sold this country out over a CIA false flag event ... Fuck him
Kaufe ich nicht ab. Trump hat klar sich dem Tiefenstaat CIA ergeben. Er hat dieses Land verkauft über einen CIA-False-Flag-Ereignis ... Fuck ihn

Mr. President, what have you done!!!? :( :(
Mr. Präsident, was haben sie getan?

He just made himself a one term president
Er hat sich gerade zu einem Eine-Amtszeit-Präsidenten gemacht

Wie gesagt, dass sind Kommentare seiner Anhänger und Fans.

Wow, hat er es mit ihnen verschissen!

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die Trump-Fans sind bitter enttäuscht http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2017/04/die-trump-fans-sind-bitter-enttauscht.html#ixzz4dYqGUuJG
Kommentar veröffentlichen