2017-04-08

Benjamin Fulford - Update 7. April 2017: Der Trump-Raketenangriff auf Syrien ist ein Zeichen der Verzweifelung der Khazarischen Mafia

Von Benjamin Fulford / 7. April 2017

Der Raketenangriff, der von US-Präsident Donald Trump auf Syrien durchgeführt wurde, ist ein Zeichen der Verzweiflung, nicht der Stärke und wird zum Ende der Trump-Präsidentschaft führen, sagen die CIA-Quellen in Asien.

Es ist kein Zufall, dass der Raketenangriff kam, als der chinesische Präsident Xi Jinping die USA besuchte, weil beabsichtigt war, China und Russland zu provozieren. Allerdings wird dieser Angriff nicht zum dritten Weltkrieg führen und wird nicht verhindern, dass der Konkurs der Unternehmensregierung der Vereinigten Staaten statt findet.

Dieser Angriff kam, nachdem die Staatsoberhäupter von Ägypten und Jordanien die USA besuchten, um ein endgültiges Ende der israelischen Verbrechen im Nahen Osten zu fordern und eine Lösung für das palästinensische Problem zu erzwingen. Das US-Militär unterstützt diese Anfrage und hat eine Allianz um Israel geschaffen, um ein solches Ergebnis zu gewährleisten.

Der verzweifelte Hail Mary Move (ein Begriff aus dem Football: Bezeichnung für einen langen Vorwärtspass, der nur geringe Chancen auf Erfolg hat.) zielte darauf ab, ihren Niedergang zu verhindern. Die Khazarians haben Donald Trump gezwungen diesen Schritt zu gehen, mit dem Druckmittel eines Videos, dass die angebliche Vergewaltigung eines 12-jährigen Mädchens zeigt, sagen CIA und NSA Quellen.

Anmerkung Max: "Die Veröffentlichung eines solchen, wenn auch gefälschten Videos würde dazu führen, dass Trump jegliche Glaubwürdigkeit...auch was seine Pedojagd angeht, verliert..."

Durch die Erpressung von Trump, diese Angriff durchzuführen, haben die Khazarians nur ihre Verzweiflung aufgedeckt und die Trump-Präsidentschaft verurteilt.

Die Satan-Verehrer, die den Staat Israel kontrollierten, hörten offenbar nicht die Geschichte des Jungen, der Wolf rief, oder in diesem Fall der Junge, der Sarin-Gas schrie. Sie haben die Fähigkeit verloren, die Welt zu täuschen, egal wie hysterisch sie ihre Propaganda ihre Lügen über Sarin oder irgendetwas anderes wiederholen.

Der Link unten erklärt, was wirklich in Syrien passiert ist.

Http://www.veteranstoday.com/2017/04/06/swedish-medical-associations-says-white-helmets-murdered-kids-for-fake-gas-attack-videos/

Es ist Zeit, die Herrschaft der Verbrecher endgültig auf dem Planeten Erde zu beenden.

Quelle: http://benjaminfulford.typepad.com/
Kommentar veröffentlichen