2017-04-26

BLOSSOM GOODCHILD - FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 21. APRIL 2017


Blossom: Hallo! Ich würde gerne da fortfahren wo wir letztes Mal angekommen waren, da ich viele Zuschriften erhalten habe hinsichtlich des Gefühls, das eigenen Leben ‚zu beobachten‘ usw. Sehr viele fühlen anscheinend genauso. Für mich wird es stärker. Sonderbarerweise sprach ich mit meinem Mann über den alten Kinofilm ‚Cocoon‘ (Kokon), … darüber, dass eine Reihe älterer Herrschaften auf einen anderen Planeten gebracht wurden, um nochmal neu anzufangen. Ich habe ein seltsam starkes Gefühl dabei! Ich weiß, dass ich nicht schnell weggebracht werde, … es ist eher das Symbolische was ich fühle, nehme ich an. Fällt euch dazu irgendwas ein?

Föderation des Lichts: Seid aufs herzlichste gegrüßt, liebste Freunde. Ja, wir sind uns der Energie auf eurem Planeten bewusst, die so vielen das Gefühl von ‚Unwohlsein‘ gibt, wie wir bereits gesagt haben. Die einfache Tatsache ist, dass derzeit Energien derart viel transformieren, dass es für euch unmöglich ist, davon nicht betroffen zu sein.

Auf eurem Planeten bekommt ihr so viele Nachrichten die von Unheil und Untergang künden, wir hingegen bringen Neuigkeiten anderer Art, … mit einer anderen Energie.

Denn, liebste Freunde, versteht ihr, … jetzt ist die Zeit wo diese Energien und diese Veränderungen, … dieser Wandel, … so stark ist, so bedeutend, dass ihr sie tatsächlich körperlich und emotional gesehen erlebt, … mehr als zu anderen Zeiten von Umwälzungen und Veränderungen. Je Höher die Anziehung der Schwingung ist, die in euren Planeten einfließt, desto tiefer verbindet ihr euch damit, … denn ihr habt euch bis zu diesem Punkt emporgearbeitet, … und sehr viel mehr ist jetzt möglich.

Das Gefühl, ‚bereit zu sein, woanders hinzugehen‘, wie in dem Film ‚Cocoon‘, ist tatsächlich symbolisch für den ‚Einzug in‘ eine NEUE Umgebung. Eine neue Perspektive auf das Leben selbst. Diese Veränderungen die stattfinden und die bevorstehenden, die kommen … in größerem Umfang, … führen euch ins Land der Verheißung.

ALLES, WAS WIR EUCH VERSPROCHEN HABEN IST DORT FÜR EUCH.

Blossom: Das weiß ich, meine Freunde. Aber ehrlich, ich kann darüber nicht sonderlich begeistert sein, wegen unserer unterschiedlichen Auffassung was die Zeit betrifft. Ihr habt keine, … wir leben jede Sekunde. Doch ich gebe zu, dass ich glaube niemals eine solche Veränderung gefühlt zu haben, ich persönlich! Und deshalb freue ich mich sehr darauf, dass sie sich etabliert und sie vom neuen Standpunkt aus betrachten zu können. In der unmittelbaren Zukunft dieser besonderen Umwälzung, wie werden die Dinge anscheinend anders sein für uns?

Föderation des Lichts: Das ist eine gute Frage. Die Verwendung des Wortes ‚anscheinend‘ … denn es ist im Sinn von ‚soweit man es sagen kann‘ passend. Denn, wie mit allen Dingen können wir nicht 100% garantieren was sein wird oder stattfindet, da vom Verhalten bzw. der Reaktion eines jeden abhängt, … was wirklich geschehen wird und wie ‚bald‘.

Aber, wir sagen euch, … sobald eure Schwingung beginnt sich in den Höheren Gegebenheiten einzufinden, … werdet ihr definitiv einen Unterschied in euch selbst spüren. Denn, obwohl das für alle sichtbare ‚äußere Bild‘ nicht sonderlich strahlend aussieht, … wird in eurem Sein eine Helligkeit sein, die es BESSER WEISS. Die ANDERES WEISS.

Dieses Gefühl, das viele von euch haben, bereit zu sein, weiter voran zu gehen, … ist einfach ein Seins-Zustand während ihr in eine Höhere Schwingung aufsteigt … und obwohl es immer noch Höhen und Tiefen gibt, … ist eine Höhere Schwingung … eine Höhere Schwingung, … folglich müssen die Dinge auf allen Ebenen,… besser sein, … rundum.

Blossom: Vielen Dank. Ich verstehe was ihr meint und nehme an, es fehlt mir an Enthusiasmus! So viele von uns wollen ‚mehr tun, um diese Umwälzung zu unterstützen‘, sind aber nicht sicher wie. Deshalb, fühlen wir uns ein wenig bedürftig, in der Abteilung für Hilfeleistung. Ich weiß, es wurde uns gesagt zu lächeln und unser Licht zu verbreiten, … das versteh‘ ich,… aber es gab auch viele Kommentare dazu, dass alles so sinnlos erscheint!

Föderation des Lichts: Aber … wie kann das sein? Ist es etwa sinnlos die Schwingung in euch selbst anzuheben, … in allen, … in dem Planeten? Einfach indem ihr euch amüsiert und vergnügt seid? Für uns und in der Tat auch dich, Blossom, wie du einmal selbst gesagt hast, … ist das anscheinend ein perfekter Plan!

Blossom
: Ja … der Plan ist wirklich Göttlich. Aber, nicht immer so leicht in die Tat umzusetzen. Das ist es. Ich habe das Gefühl wir müssen auf eine andere Verständnis-Ebene gehen, was genau ist gemeint mit ‚amüsiert euch und seid vergnügt‘. Es geht nicht um Urlaub und Ferien oder Party oder Trinken und Rauchen. Wir wünschen auf irgendeine Art zu ‚entfliehen‘, durch diese Ersatzhandlungen oder Filme anschauen oder banale Fernsehsendungen, … nur um der Wirklichkeit zu entkommen. Ich sage nicht ‚alle von uns‘, … aber im Allgemeinen scheint es so zu sein.

Föderation des Lichts: Und doch … genau diese Ausbrüche werden sich verlieren, wenn man Höher aufsteigt. Man wird in das eigene Höhere Potential hineingezogen und SICH MEHR BEMÜHEN zu meditieren und sich in der Natur aufzuhalten. Zeit mit Spiel und Spaß in der Familie zu verbringen, anstatt zusammen zu sitzen in einer Familiengruppe, wo keine Worte gewechselt werden … weil ein jeder so in die eigene private Welt vertieft ist, auf ihren Geräten.

Was genau ist es eigentlich, vor dem ihr versucht zu fliehen?

Blossom: Hmm. Darüber muss ich nachdenken. Wirklichkeit? Die Banalität von allem?

Föderation des Lichts: Und doch, würden wir sagen, … so viele von euch sind in die Falle gegangen. Die Falle, die jene Elite-Wesen aufgestellt haben, die nicht wünschen, dass ihr Erfolg habt. Jene Wesen von minderem Licht, deren Wunsch es ist, dass ihr in einer banalen Existenz lebt. Wo ihr herum ,kleckst‘ weil euch nichts Lust macht. Sie haben euch programmiert so zu fühlen. Eure innere Wahrheit kennt diese Wirklichkeit.

Blossom: Ja. Ich weiß … und ich kämpfe gegen solche Dinge nicht an, … ich gebe meistens nach, … nun, zumindest im Moment fühle ich mich so.

Föderation des Lichts: Weil deren Wunsch Freude zu unterdrücken und zu verderben sich verstärkt. Sie müssen ihren Einsatz erhöhen, denn sie sind sich dessen sehr bewusst, dass DAS LICHT DER WAHRHEIT UND LIEBE DURCHSCHEINT und sie wenig dagegen tun können. Also, liebste Freunde … werdet ihr euch zurücklehnen und sie gewinnen lassen?

Blossom: Darauf könnt ihr lange warten. Was würdet ihr vorschlagen?

Föderation des Lichts: Bewegt euren sprichwörtlich Allerwertesten und macht euch auf, die Kontrolle zu übernehmen! Diese Methoden, euch in falscher Sicherheit zu wiegen … diese Tricks, die euch glauben machen sollen, dass etwas ganz anders ist, als es in Wirklichkeit der Fall ist, … sind lediglich Praktiken euch in Schach zu halten. Die euch buchstäblich davon ABHALTEN euer WAHRES LICHT zu Sein.

WERDET IHR DAS DULDEN, LIEBSTE FREUNDE?

Werdet ihr nicht in eurem Licht stehen und sagen ‚NIE WIEDER, SCHLUSS DAMIT! Wir sind gekommen um eine Mission zu erfüllen und wir WERDEN sie zu Ende bringen!‘

Entfernt euch von diesen Falschheiten, … diesen Verschleierungen von Unwahrheiten und BEGINNT ZU FÜHLEN, UND ZU SEIN, WER IHR WIRKLICH SEID.

WER IHR WIRKLICH SEID, … IST SO VIEL MEHR, ALS IHR ZU SEIN DENKT!

Ihr, IHR müsst die Situation erfassen.

Ja, ihr geht durch große Umwandlungen … und ja, das kann euch das Gefühl geben etwas verloren zu sein, … aber, fallt nicht auf die Knie und gebt auf, … unternehmt etwas dagegen.

Nehmt eure täglichen Meditationen auf, … übt, … ernährt euch gesund, … spielt, … teilt Momente der Freude, … nehmt euch die Zeit, um eure Liebe dem Planeten zu senden … an alles, was ist.

Zeigt eure Dankbarkeit, ZU JEDER ZEIT.

TUT WAS ZU TUN EUCH BEKANNT IST, … was ihr jedoch, unbeachtet aus den Händen gegeben habt.

Viele von euch mögen sagen ‚Ach, wir haben keine Zeit für all das‘, ‚Wir müssen arbeiten, müssen dies und das erledigen‘.

Und wir sagen euch … NEHMT EUCH DIE ZEIT FÜR ALL DAS.

Das ist der Schlüssel zu euren Überlebensmethoden. Indem ihr ihnen folgt, … stärkt IHR JEDEN LEBENSWICHTIGEN TEIL EURES SEINS.

Ihr bereitet euch auf alles das vor, was vor euch liegt. … Das ist notwendig, um Verstand, Körper und Geist zu stärken.

Wenn ihr wisst, dass ein Marathon auf euch zukommt, bereitet ihr euch darauf vor. Ihr entscheidet euch nicht plötzlich dafür, diese vielen Kilometer ohne Vorbereitung zu laufen. Es würde nicht gut ausgehen.

Das gilt ebenso für den Eintritt in die Neue Welt. Viele Vorbereitungen sind auf sehr vielen Ebenen im Gange … und eure Aufgabe ist es stark zu bleiben, … auf allen Ebenen eures Selbst.

Wir sagen euch mit aller Liebe und Respekt, … JETZT IST DIE ZEIT, DAS ‚IN DEN GRIFF ZU BEKOMMEN‘, … ‚EUCH ZUSAMMENZUNEHMEN‘ und …

Blossom: Mein Gott, ich muss lachen, … denn ich weiß, was euer nächster Satz ist …
Föderation des Lichts: HÖRT AUF MIT EUREM GEJAMMER UND GEWINSEL.

Blossom: Welch ein Unterschied zu euch sonst!!! Aber, … ich verstehe vollkommen, was ihr meint.
Denn ich fühle keine böse Absicht dahinter … und ja, vielleicht brauchen wir alle einen Tritt in den Dingsda! Gut gesagt!

Föderation des Lichts: Natürlich lächeln wir und meinen das humorvoll in aller Liebe. Doch jammern und winseln wird euch nicht da hin bringen, wohin ihr geht. Unterlasst es über die Umstände zu klagen und tut das, was zu tun ihr hierher gekommen seid.

LASST DAS LICHT, DAS IHR SEID, UNUNTERBROCHEN auf euren Planeten STRAHLEN. Sendet euer Licht in jede Situation, … jeden Umstand, … jeden Gedanken, den ihr euch selbst und allen schenkt.

Lasst das Licht einfach leuchten … unaufhörlich.

DAS SOLLTE EUER NATÜRLICHER DASEINSZUSTAND SEIN.

DAS KÖNNTE EUER NATÜRLICHER DASEINSZUSTAND SEIN.

Jedoch, er ist vergessen worden.

Diese Höheren Energien kommen hierher, um euch zu helfen. Verschmelzt mit ihnen, … heißt sie willkommen, … sie sind hier, um euch dabei zu helfen, mehr von euch selbst zu verstehen und die Anerkennung der Wunder zu erlauben, die ans Licht kommen.

Seht ihr, liebste Seelen? Bitte nehmt das jetzt mit einem tiefen Atemzug in euch auf … und FÜHLT was sich ereignet.

Wir treten in die nächste Phase ein, … eine sehr wichtige Transformation, hinein in eine HÖHERE POSITIONIERUNG DES SELBST EURER SEELE. EUER GEIST zieht in einen Ort ein, der dem Zuhause als so viel näher gesehen werden kann. Wo man sich selbst so viel wohler fühlen, … so viel angenehmer in und mit sich selbst SEIN kann.

Und von dort, liebste Seelen … verläuft alles ohne Schwierigkeiten, indem ihr die neue Umgebung annehmt … und ihr euch darin niederlasst. Ihr werdet euch daran erinnern, wie schwer es früher war … und seid dankbar, dass diese Tage vorüber sind. Ihr werdet euch selbst und alle beglückwünschen, dass ihr es so weit geschafft habt in dem Göttlichen Plan und werdet hocherfreut sein, in dem WISSEN, dass LIEBE … und nur Liebe … es ist, die euch hindurch getragen hat.

Vorwärts liebste Seelen. Gebt niemals auf … gebt niemals nach.

Wir sind näher bei euch als je zuvor, da diese Energien uns das erlauben.

WILLKOMMEN IN DIESER VERÄNDERUNG.

SEID BEREIT …
Blossom: Vielen Dank. Als ihr uns gesagt habt ‚Nehmt euch zusammen‘ … hattet ihr so Recht. Es ist viel einfacher den negativen Energien zu erliegen und nur ‚wenn schon‘ zu denken. Aber … ehrlich, das ist einfach nicht gut genug, nicht wahr? Deshalb, vielen Dank für diesen Zuspruch. Ich werde mich bemühen die Veränderung in die Tat umzusetzen, in einer eher handfesteren Weise. Bleibt dran Mitstreiter!

Föderation des Lichts
: Wir sind eine Ansammlung des Lichts. Je mehr wir uns selbst als solche anerkennen, … desto Heller kann das Licht erstrahlen. In Liebe und Dankbarkeit jeder und jedem von euch.

Blossom: Dito meine Freunde. Dito.


Webseite: Blossom Goodchild
Übersetzung: Ki - Official translator of The Federation of Light Messages via Blossom Goodchild

Macht aus jedem Tag einen TAG DER GLÜCKLICHEN MENSCHEN https://www.youtube.com/watch?v=5_DDBfwTX1g&feature=youtu.be

Bitte besucht auch weiterhin den Aufruf:
'WIR SIND DIEJENIGEN, DIE DIE SPIELREGELN ÄNDERN'.
„ICH BESCHLIESSE...“ wann immer ihr Lust dazu habt, … um die Schwingungsenergie so hoch wie möglich zu halten. http://youtu.be/MYeqbshjgmA

Der Link zu allen meinen YouTubes ist: http://www.youtube.com/user/isjaabmo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.