2017-04-14

Cobra: Report zur Friedensmeditation

auf Cobras Blog am 13.April 2017, übersetzt von Antares



Obwohl die kritische Masse nicht erreicht worden ist, war unsere Friedensmeditation ein grosser Erfolg. In Anbetracht der Tatsache, dass wir nur 4 Tage hatten, dies zu einer sehr unkomfortablen Uhrzeit während eines Arbeitstages zu organisieren – aufgrund der Dringlichkeit der Situation und angesichts der Tatsache, dass die Kabale es fast vollständig blockiert hat, diese Meditation auf Facebook zu teilen, waren wir sehr erfolgreich.

Wenige Stunden vor der Meditation, gab es dieses Zeichen am Himmel:

Bright Fireball over San Diego, CA

Zum exakten Zeitpunkt, als ich diese Meditation am vergangenen Freitag online veröffentlichen wollte, machte sich jemand sehr viel Mühe, um den gesamten „Blogger“ offline zu setzen:

downdetector.com/status/blogger/news/121741-problems-at-blogger

Es ist sehr interessant festzustellen, dass die Cyber-Attacke, um die Website Veterans Today für ganze 12 Stunden herunterzubringen, etwa zur gleichen Zeit stattfand. Gemäss ihren Quellen war das US Army Cyber Command bei Ft. Huachaca verantwortlich, wobei die Spur zu General Mc Master führt. Offenbar wollen sie nicht, dass DIESER Artikel veröffentlicht wird:

veteranstoday.com/2017/04/06/swedish-medical-associations-says-white-helmets-murdered-kids-for-fake-gas-attack-videos/

Wie die ARD vergeblich versuchte, RT Deutsch der Fake News zu überführen

Schwedische Ärzte: Lebensrettende Maßnahmen der White Helmets sind gestellt und gefährlich

Schwedische Ärzte: Weißhelme töten Kinder für Fake-VIDEO der Giftgas-Attacke (18+)

Trump will Veterans Today eliminieren

Wie der Widerstand vorhergesagt hat, war am Dienstag der Zeitpunkt der maximalen Spannung. Die Archon-Familien – hier beschrieben:

benjaminfulford.typepad.com/benjaminfulford/2017/04/many-people-died-to-obtain-the-sent-to-me-by-the-individual-below-who-for-good-reasons- wishes-to-remain-anonymous

Hier in deutsch, grob übersetzt von Max:

insbesondere Orsini und Pallavicini, versuchten, das Doom 33 Endspiel-Welt- Zerstörungs-Programm durch ihre Khasarischen Untertanen im Inneren des Omegagitters zu aktivieren, um ihre Endzeit-Prophezeiungen zu erfüllen:

stateofthenation2012.

Dies wurde rasch ein paar Stunden später verhindert, als die Plejadier einige der Schlüsselpersonen im russischen und chinesischen Militärs kontaktiert haben, was unter anderen Gründen auch durch unsere energetische Unterstützung an das Energiegitternetz rund um den Planeten möglich gemacht worden war. Die Plejadier hatten eine kurze Diskussion mit Putin, wobei sie „ihm bestimmte Dinge sagten, die ihm persönlich nicht gefallen haben“, doch als sie ihm erklärten, was auf dem Spiel steht, verstand er, ging das Risiko ein und entschied sich, mit dem Licht zu kooperieren.

Falls all dies Säbelrasseln weltweit nicht umgehend aufhört, sind die folgenden Optionen auf dem Tisch, je nach dem Grad der Dringlichkeit: Exposition, Offenlegung und Entfernung.

Exposition (‚Zurschaustellung‘) bedeutet, dass russische Medien detailliertes Intel über a) das weltweite Illuminati-Netzwerk und ihre Operationen und / oder b) Geheimpakte zwischen der US-Regierung und den negativen Ausserirdischen freigeben.

Offenlegung bedeutet die vollständige Freigabe von Intel über die ausserirdische Präsenz, den Finanz-Reset und das Event durch russische und chinesische Medien, die tatsächlich schon begonnen hat:


v.qq.com/x/page/c0390w2t2hv

Entfernung bedeutet, dass Spetsnaz-Agenten sich um das Illuminati-Netzwerk kümmern, mit der Unheiligen Vier beginnend.

Die Exposition begann sofort damit, dass Putin es genauso sagte, wie es ist:

www.rt.com/news/putin-idlib-attack-provocation/

Wladimir Putin: Vorfall in Idlib war False-Flag-Operation, weitere werden vorbereitet

Als Ergebnis unserer Meditation und der Plejadischen Interventionen wird plötzlich von Frieden gesprochen:

China’s Xi calls Trump, urges peaceful approach to North Korea

Trump says US not going into Syria, calls Assad ‘an animal’

Donald Trump schließt Entsendung von US-Bodentruppen nach Syrien aus

US & Russia ‘will work out fine’: Trump promises ‘lasting peace’

Donald Trump: Alles wird gut zwischen USA und Russland

Aus Angst, dass die Ereignisse der vollständigen Offenlegung sie jetzt überholen wird, hat die NASA eiligst verkündet, dass es eine Möglichkeit für Ausserirdisches Lebens auf dem Saturnmond Enceladus gibt:

www.telegraph.co.uk/2017/04/13/nasa-announce-major-discovery-ocean-worlds-search-alien-life

Nasa findet Hinweise für mögliches Leben auf Saturn-Mond Enceladus

Dies ist das erste Mal in der Geschichte der Menschheit, dass die Mainstream-Wissenschaft offen die Möglichkeit eingeräumt hat, dass wir nicht allein sind.

Dragon-Quellen haben mitgeteilt, dass bestimmte Vertreter der Kabale jetzt ihre Kapitulation verhandeln, doch der Widerstand ist sehr skeptisch, was daraus werden wird.

Es gibt noch eine Menge Arbeit, die getan werden muss, weil der Konflikt-Knoten in Nordkorea noch nicht aufgelöst worden ist:

rt.com/news/384554-us-armada-china-korea-menace/

veteranstoday.com/2017/04/13/pravda-north-korea-nuclear-war-to-start-on-the-day-of-the-sun/

Nordkorea droht USA mit Atom-Abschreckung

Die Plejadier mögen weitere Massnahmen unternehmen und der Widerstand bleibt in Alarmbereitschaft.

Sieg dem Licht!

Quelle: http://transinformation.net/report-zur-friedensmeditation/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.