2017-04-02

Die nächste Stufe des spirituellen Bewusstseins


Geliebte Meister, 

die Mehrheit der Menschheit hat vergessen, dass innerhalb der universellen Gesetze ein von Gott gegebenes Recht existiert, das jedem menschlichen Wesen erlaubt die Fähigkeit zurückzufordern, mit den aufgestiegenen Meistern und den großen Wesen der höheren Reiche zu kommunizieren. Innere Kommunikation ist ein direkter Austausch von Gedanken ohne Worte oder Ton. Dies ist euer natürliche Zustand des Seins. Allerdings gibt es Voraussetzungen und Bedingungen, die erreicht werden müssen, bevor ihr auf die Universelle Telepathische Flugroute zugreifen könnt.

Während ihr in eurer Pyramide des Lichts in der fünften Dimension seid, bittet eure Hüter, Führer und Engel-Helfer euch dort zu begleiten. Bittet euren persönlichen Rat des Lichts, euch bei euren Bemühungen behilflich zu sein, eure Entschlossenheit zu stärken und euch die Kraft, den Willen und die Weisheit zu geben, die euch in die nächste Stufe des spirituellen Bewusstseins bewegen. Ihr alle seid in einer kritischen Phase eures spirituellen Wachstums-Prozesses, und ihr werdet gebeten alles loszulassen, was euch von der spirituellen zurückhält, die ihr sucht. Dies bedeutet funktionsgestörte und restriktive Beziehungen, schädliche suchterregende und negative Gewohnheiten, Denkmuster und Besitz, die viel eurer Zeit, Anstrengung und Fülle aufnehmen.

Während dieser Verschiebung des Zeitalter-Zyklus erfahrt ihr eine große Auswahl umwandelnder Veränderungen. Ihr verlange alle persönlichen Fragmente von Energie-/Gedanken-Formen zurück, die ihr während eurer langen Reise in den physischen Ausdruck geschaffen habt. Ihr vereint euch mit den vielen Funken des Bewusstseins, die euer göttliches Selbst und eure Seelen-Familie bilden, und ihr seid bestrebt ein spirituell/menschlicher Erwachsener zu werden, während er in einem ständig wachsenden mehrdimensionalen Bereich der Körperlichkeit existiert.

Jene von euch, die das Fundament gelegt haben und die auf dem Weg zur Selbst-Meisterung sind, sind nun bereit für die nächste Stufe des spirituellen Bewusstseins. Ihr ~ die Sternen-Saaten, die Mutigen, die über viele düstere Nächte der Seele gelitten und triumphiert haben, um sich von alten, selbstbegrenzenden Konzepten und Energie-Mustern zu befreien ~ seid nun bereit, als Vorhut der sich entwickelnden Menschheit in den Vordergrund zu treten, um die Bewohner und Erde mit Licht zu aktualisieren und zu verstärken.

Ihr müsst bewusst eure Überzeugungen prüfen und das verwerfen, was nicht mehr eurem höchsten Gut dient. Ihr müsst euch von den Beschränkungen und Verzerrungen der kollektiven Bewusstseins-Muster der Vergangenheit entfernen. Indem ihr das tut, werdet ihr euch nach und nach aus der drückenden Dichte der drei- und vierdimensionalen Umgebung herausheben. Ihr müsst euch aus der Beschränkung der unangebrachten Verpflichtungen, der realen oder eingebildeten Beschränkungen, und den verzerrten, lähmenden Überzeugungen der niedrigeren Bereiche des Physischen befreien. Seid in der Welt, aber nicht vor ihr, ist eine der wichtigsten Wahrheiten, die ein angehender Meister lernen und anwenden muss. 

Euer Hauptziel ist es, zu einem angenommenen Spektrum der Dualität zurückzukehren, wodurch eure energetische Signatur in einem harmonischen Frequenz-Muster schwingt, das mit der mittleren der vierten Dimension oder höher vereinbar ist. Dies ist das erforderliche Maß an harmonischen Frequenzen, die benötigt werden, um in die Kraft und Magie der umwandelnden Violetten Flamme zu gelangen, anzufangen zuzugreifen und ein volles Maß der Diamant-Partikel des Schöpfer-Lichts zu verwenden. Dieses Licht hat Bewusstsein, und wenn ihr es annehmt und mit eurer liebevollen Absicht aktiviert, nutzt ihr das Geschenk des höheren Bewusstseins und teilt es. 

Vergesst niemals, dieses Schöpfer-Licht ist eure Lebens-Linie zu ALLEM WAS IST.

Die Welt im Inneren ist voller Magie, Wunder und Zugang zu Fähigkeiten, die jenseits eurer Vorstellung sind. Ihr habt eine viel längere Zeit in einer nicht-physischen Wirklichkeit verbracht, als in einem physischen Körper. Die irdische Existenz ist nur ein Moment im Vergleich zur Ewigkeit der höheren Reiche. Euer Heiliger Verstand ist ein Lagerhaus vergangener Erfahrungen, Weisheit und kosmischer Gesetze. Wenn die Seele vollständig mit dem Heiligen Herzen verschmilzt, ist es eine großartige Wiedervereinigung monumentalen Ausmaßes. Die Seele, eure Intuition und eure inneren sensorischen Fähigkeiten sind alle ätherische Licht-Quellen. Wenn eure Absichten in der Liebe zentriert sind und mit Reinheit projiziert werden, werdet ihr eine mächtige Quelle heiliger Feuer-Energie.

Vor vielen Jahren (November 2003) gaben wir euch eine Mitteilung mit dem Titel „IHR SEID DAS EINATMEN DES SCHÖPFERS“ In dieser Mitteilung haben wir gesagt: „Es gab einige Missverständnisse über das Einatmen, und die verbreitete Ansicht war, dass zu gegebener Zeit der Schöpfer in alles atmen wird, das geschaffen wurde.“ Das ist nicht richtig. Der Schöpfer sendet SEIN Strahlen aus, um all die Pracht zu integrieren, die je geschaffen wurde.

„Ihr Lieben, ihr seid das Einatmen.“ Ihr werdet in der Essenz des Schöpfers atmen, währen ihr euer menschliches Gefäß darauf vorbereitet, mehr und mehr verfeinertes Licht und die exklusiven Schwingungs-Frequenzen der höheren Reiche zu empfangen. Ihr in eurem menschlichen Gefäß werdet die Essenz des Schöpfers integrieren, die die Erden-Ebene sowie das gesamte Universum durchdringt.“

Wir können nicht genug betonen, wie wichtig der Atem bei der Rückeroberung eurer göttlichen Natur ist. Nicht die flache Atmung, die eine Mehrheit der Menschen auf der Erde als den richtigen Weg zum Atmen angenommen hat. Diese Art von flacher Atmung hat zu vielen schwächenden Symptomen, Unruhen und Begrenzungen eure Aufnahme der Göttlichen Essenz geführt, die entscheidend für euer Wohlbefinden ist und die Wiedergewinnung eures Gefäßes des Lichts. Wir haben die Unendlichkeits-Atmung, den Akkordeon-Atmung, erklärt und betont, wie wichtig die Übung der Atmung mit der Absicht ist. Die Unendlichkeits-Atmung könnte man den Aufstiegs-Atem nennen, denn es richtet eure galaktischen Chakren mit eurem physischen Gefäß aus, erklärt und öffnet die Durchgänge zu den höheren Dimensionen. Es beschleunigt den Prozess, euer Aufstiegs-Gefährt des Lichts aufzubauen, das Mer-Ki-Vah genannt wird. Es erleichtert auch die Öffnung des Portals zu einem Heiligen Verstand und vorderen und hinteren Portalen zu eurem Heiligen Herzen.

Die Akkordeon-Atmung erleichtert einen doppelten Nutzen ~ sie zieht die Diamant-Partikel, die im Wurzel-Chakra und auch die Diamant-Partikel, die in eurem Ätherischen Replikat gespeichert sind hervor, das sich in eurer fünfdimensionalen persönlichen Pyramide des Lichts befindet. Dieses göttliche Licht fließt aus der Stadt des Lichts, in der ihr eine Verbindung hergestellt habt. Sobald dieser Prozess aktiviert wird, liefert er einen kontinuierlichen Fluss der Schöpfer-Partikel zu und durch euer physisches Gefäß ~ dann fließt es in euer persönliches 12-Strahlen-Schöpfer-Rad und schließlich in die Welt der Form in einem mächtigen Unendlichkeits-Zeichen.

Ihr als Weg-Bereite und Pfadfinder, müsst euren eigenen Weg erhellen und auf eure eigene kostbare innere Weisheit zurückgreifen, der viele lange Zeitalter Erfahrungen, Versuche und Leiden gezollt wurden und letztendlich Erfolgt zeigen. Weil ihr in einer sehr kritischen Phase eures Illuminierungs-Prozesses seid, befindet ihr euch in einer Zeit, in der ihr am anfälligsten seid und eure Versuche und Prüfungen vielleicht nicht so dramatisch sein mögen, wie in der Vergangenheit, in der ihr ziemlich oft verwirrt wart und nicht wusstet, was der nächste Schritt oder die nächste Wahrheit ist, die ihr in eure Realität integrieren solltet.

Hütet euch davor, in die alten Muster zurückzukehren, anderen zu erlauben euer Denken zu tun ohne zu fragen, ohne eure Wahrheit zu bestätigen ~ geht nach innen und verbindet euch mit der unfehlbaren Quelle eurer eigenen göttlichen Präsenz. Viele von euch sind noch auf der Suche außerhalb des Selbst, wenden sich an jene, von denen sie denken, sie sind mächtiger oder kenntnisreicher als sie selbst, in der Hoffnung, dass sie sie auf den Weg führen werden, so dass sie nicht in vorderster Reihe in ungeprüftes Territorium treten müssen. Wie sagen euch, ihr Lieben, das wird nicht funktionieren. So viele von euch mühen sich immer noch in euren Beziehungen ab, die die Quelle eines guten Prozentsatzes des Schmerzes und Leidens der menschlichen Spezies sind.

Seid ihr bereit, die Unterstützung eures Höheren Selbst zu erbitten, euch bei der Überprüfung und Analyse zu helfen ~ aus einer höheren Perspektive ~ zu ergründen, warum ihr interagiert und so reagiert, wie ihr es mit eurem Partner, eurer Familie und jenen macht, mit denen ihr eine enge Beziehung habt? 

Habt ihr Furcht die Wahrheit auszusprechen und an eurer Entscheidung festzuhalten, der MEISTER EURES EIGENEN SCHICKSALS zu werden?

Lernt ihr nur von euch selbst zu geben, dass ihr euch wohl fühlt, wenn ihr lernt euch an die Gesetze der Balance und der Harmonie von Geben und Empfangen zu halten?

Seid ihr immer noch in Furcht allein zu sein, eure Arbeit zu verlieren oder eure Sicherheit?

Hegt ihr immer noch Zweifel, dass ihr Erfolg, Macht oder Verantwortung handhaben könnt? Viele von euch werden in den kommenden Jahren an den Rand des Abgrunds geführt. Es wird scheinen, als ob es nur Dunkelheit, große Leere oder eine sichere Zerstörung vor euch gibt, aber tatsächlich wird es euer Spirit-Selbst sein, das euch vorwärts schubst ~ lockend, eure symbolischen Flügel zu testen, um zu sehen, wenn ihr bereit seid euch zu erheben.

Erinnert euch, wenn ihr sagt: „Ich gebe alles was ich habe und alles was ich für mein höchstes Gut bin“,oder „ich richte meinen Willen mit dem göttlichen Willen unseres Vater-Mutter-Gottes für mein höchste Gut und das höchste Gut von allen aus.“ Es bedeutet nicht, dass ihr eure weltlichen Besitztümer oder euren freien Willen aufgebt. Es geht um das Vertrauen in die Weisheit eures Über-Seelen/Höheren-Selbst und eurem Gott-Selbst, denn diese weisen und höheren Facetten eures göttlichen Bewusstseins wissen immer was am besten ist und was für euch zu einem bestimmten Zeitpunkt erforderlich ist.

Meine Mutigen, ihr könnt nicht schwach im Herzen oder schüchtern im Spirit sein, denn der nächste Schritt auf eurem Weg in Richtung vollständiger Selbst-Meisterung ist, die Kontrolle über eure persönliche Welt zu übernehmen, mit Mut und Entschlossenheit voranzukommen, während ihr euer göttliches Erbe zurückverlangt. Es wartet auf euch ~ ihr müsst die Schöpfer-Essenz anziehen ~ die diamantenen Partikel des Lichts integrieren ~ die göttliche Substanz der ganzen Schöpfung aktivieren, die ihr verwenden werdet, um eure wunderbare neue Welt zu formen und zu erschaffen.

Ihr wart immer dazu bestimmt, der Katalysator und Direktor eurer eigenen Zukunft zu werden. Ihr müsst Eure Vision mit Emotionen, Aufregung und Wagemut füllen ~ ihr müsst kühn und mutig sein, während ihr gegen den Strom der Gesamtheit geht, und ihr müsst euch über den Würgegriff des Massen-Bewusstseins hinausbewegen. Ihr müsst Worte sprechen, die mit den Schwingungen des Erfolgs in Resonanz treten, und ihr müsst die Einstellung und Taten eines triumphierenden Siegers einnehmen. Ihr müsst es wagen alles zu riskieren, während ihr euch selbst beweist, dass, wenn ihr in Harmonie mit Spirit seid, was auch immer ihr loslasst mit liebevoller Absicht, euch hundertfach zurückgegeben wird.

Ihr alle habt einen wesentlichen Teil zu spielen ~ ihr werdet nicht mehr fähig sein, eure Autorität abzutreten oder sanftmütig zu folgen, wo andere euch führen. Ihr seid dazu bestimmt, eine aktive Rolle zu spielen und die Rolle zu spielen, die ihr von eurem Göttlichen Selbst zugewiesen bekommen habt ~ das, was euer Geschenk und euer Beitrag zum Ganzen sein wird.

Während ihr bestrebt seid, den Eid zu erfüllen, musstet ihr vorher in diese kritischste Zeit auf der Erde inkarnieren. Wir versprechen euch, dass wir euch in jeder Weise unterstützen, die das universelle Gesetz erlaubt. Wir sind alle in dieser Reise zusammen, und wir sind immer in der Nähe, um Euch zu führen und zu schützen.

Ihr werdet zutiefst geliebt.

ICH BIN Erzengel Michael

LM-04-2017, EE Michael durch Ronna Herman
Übersetzung: SHANA  http://www.torindiegalaxien.de/eem16/0417lm.html
Kommentar veröffentlichen