2017-04-05

Engel Orakel der Liebe vom 05. bis 12. April 2017



Nutze deinen inneren Navigator in Liebesdingen: Dein Bauchgefühl!

In der kommenden Liebeswoche mag sich eine neue Bekanntschaft ankündigen, ein neuer Flirt. Doch die Engel warnen euch, dabei auf eure Intuition zu hören und sich die Situation genauer anzusehen, bevor ihr euch mehr einlasst oder etwas entscheidet. Es geht darum, dass wir mehr auf unser sehr subtiles Bauchgefühl hören, unsere innere Stimme, die bereits etwas weiss, was unser Verstand noch gar nicht erschlossen hat. Dies könnte hilfreich sein bei dieser neuen Bekanntschaft und wenn ihr zu eurem Bauchgefühl steht, dann wird sich dadurch die Situation auch verbessern...

Ich freue mich über Spenden für meine Arbeit:
https://www.engel-geistheilung.de/spe...

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.