2017-04-30

Engel Orakel der Woche vom 01. bis 07. Mai 2017




Heilung von Themen und Problemen mit männlichen Familienangehörigen

In der kommenden Wochen steht die Heilung von Problemen mit männlichen Personen oder Aspekten im Fokus. Möglicherweise konkret mit männlichen Personen aus unserer Familie oder dem näherem Umfeld. Die Engel bitten uns, Priorität auf dieses Thema zu legen, um den Zugang des Göttlich Männlichen, welches immer mehr in uns allen, in Männern wie Frauen, integriert werden möchte, zu ermöglichen.

Erzengel Raphael und Aufgestiegener Meister Hilarion sind in dieser Woche besonders aktiv bei uns und helfen uns bei dieser Heilarbeit, also bitte bittet die Engel und Hilarion um Hilfe bei der Heilung dieser Themen/Probleme. Diese Heilung wird uns in jeder Hinsicht eine Verbesserungen unserer Beziehungen ermöglichen....

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.