2017-04-15

Engel Orakel der Woche vom 17. bis 23. April 2017



Denke daran, immer positiv zu denken und zu sprechen!

Für die kommende Woche weisen die Engel und Aufgestiegenen Meister, die uns auf unserem Aufstiegsweg begleiten, darauf hin, dass es sehr wichtig ist, dass ihr jederzeit, immerzu positiv sprecht und denkt. Da sich jetzt wirklich alle Aussagen sofort manifestieren. Eben auch die negativen. Eine gewissen Gedankendisziplin und -hygiene ist hier wichtig. Ausserdem wäre es gut einmal zu checken, welche unbewussten Ängste ihr zurzeit mit euch herum tragt, was euch energetisch noch durch negative Schnüre verbindet mit Menschen oder Situationen. Wenn ihr negative Erlebnise oder Beurteilungen in eurem Leben wahrnehmt, verfolgt diese zurück zu euren eigenen Gedanken und Ängsten. Wenn ihr diesen vielleicht zurzeit etwas unbewusst gewordene Verbindung ändert, erlangt ihr ein anderes besseres Körpergefühlt. Denn viele negative Energie spürt ihr bereits, bevor sie sich manifestiert an eurem eigenen Körper. Lasst nun diese belastenden Energien in euch los und erlaubt eurer positven Eigenenergie zu wirken...

Ich freue mich über Spenden für meine Arbeit:
https://www.engel-geistheilung.de/spe...

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.