2017-04-10

GLÜCK & UNGLÜCK SIND KEIN ZUFALL - Der Seelenplan


Haben Sie schon mal darüber nachgedacht, dass es keine Zufälle gibt, dass auch niemand anderes für unser Glück oder Unglück verantwortlich ist, sondern nur wir selbst?

Das bedeutet: raus aus der Opferrolle, rein in die Verantwortung! Und dafür gibt es einen Plan : den sogenannten Seelenplan.

Es wird schon spannend, wenn wir uns überlegen, dass wir uns alle Situationen und Begegnungen im Leben selbst so geplant haben sollen…..!

Das Gespräch von Moderatorin Dr.med. Sabine Helmbold mit dem medialen Heiler und Heilpraktiker Gerhard Vester eröffnet neue und vielleicht auf den ersten Blick ungewöhnliche Perspektiven!

➤ Welt im Wandel.TV abonnieren: http://bit.ly/WiW-Abonnieren
➤ Teile dieses Video mit deinen Freunden: http://bit.ly/2odhc8W

Video: FOLGE DEINEM EIGENEN SEELENPLAN: http://bit.ly/2p52Sg2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.