2017-04-05

Hilarions Monatsbotschaft – April 2017

Ihr Lieben: ich komme auf den Schwingen der LIEBE! 

Die Umwandlungen an der Erde und an all ihren Bewohnern gehen in unablässigen Schritten weiter. Was der Welt im Ganzen zurzeit präsentiert wird, sind einige der Anzeichen dafür, dass die alten Strukturen versagen und nicht länger in der bisherigen Weise unterstützt werden. Und es vermittelt den Menschen eurer Welt nur eine sehr begrenzte Perspektive der Veränderungen und Umwandlungsprozesse, die sich auf ganz erstaunliche Weise in jedem menschlichen Erdbewohner vollziehen. 

Es sind großartige Veränderungen, die sich da innerhalb jeder Zelle und der DNA einer jeden Person auf eurem Planeten abspielen. Viele Menschen nehmen jetzt Verbindung zu jener Welt auf, die für ihre physischen Augen normalerweise unsichtbar ist. Sie wird inzwischen sogar auch schon mit Kameras erfasst und (generell) aus der Perspektive des „inneren Sehens“. Ist das nicht erstaunlich, ihr Lieben?! 

Während die alten Strukturen in jeder Facette menschlichen Lebens auf eurem Planeten zerbröckeln und zerfallen, werden gleichzeitig neue Seinsweisen deutlich. Man muss nur nach ihnen Ausschau halten, muss nur sein Gewahrsein dafür öffnen, dann wird man erkennen, dass dies in der Tat der Fall ist! 

Solange man sich nicht an den politischen Aspekten des Lebens auf dem Planeten beteiligt, ist das Leben in all seinen Facetten wirklich wundersam und erstaunlich! Wir haben beobachtet: wenn eine Person ihren Fokus an den politischen Aspekten einer aktuellen Situation ausrichtet, vollzieht sich augenblicklich eine Verringerung ihrer höher-bewussten Fähigkeiten, und wir möchten darauf hinweisen, dass es eine umfassenderer Perspektive gibt; deshalb raten wir einem Jeden unter euch, nach jener höheren Perspektive Ausschau zu halten, indem ihr in euch geht, um diese zu finden, zu erkennen und wahrzunehmen! 

Das Portal zu umfassenderem Erwachen und zu höherem Gewahrsein ist in jedem menschlichen Herzen vorhanden. Das ist etwas, an dem niemand vorbeikommt – es begegnet Jedem; und was mit dem Einzelnen geschieht, geschieht dann auch mit Allen; wenn ihr also aufwacht und euch immer stärker eurer Verbindung zum Göttlichen erinnert, hilft dies wiederum dem kollektiven Bewusstsein, zu denselben Fähigkeiten zu gelangen. 

Wir möchten euch daran erinnern, dass es auf den höheren Ebenen keine Spaltung oder Abgrenzung zwischen Völkern und Konzepten gibt; alles ist vereint, Alles ist Eins; und worum wir euch bitten, ist dies: haltet dies in eurem Denken an erster Stelle wach. Und auch wenn es den Anschein hat, dass eure Welt in ihrer höchsten 'Dichte' operiert, ist dies in Wahrheit nicht so! Das ist ein falsches Denkkonzept, das in so machen Kanälen eurer MainstreamMedien aufrechterhalten wird. 

Es gibt noch andere Dinge im Leben – und das ist gut so! Da die Schleier dünner werden, sehen wir – und auch ihr selbst habt es bereits beobachtet –, dass euer grundlegendes Denken sich in erstaunlichen Schöpfungen manifestiert. Allerdings kann es auch das Gegenteil bewirken, und deshalb mahnen wir euch zur Vorsicht bei euren Gedankengängen und Gefühlen! Bleibt immer positiv in eurem Denken; bleibt immer lichtvoll und wohlgesinnt Allem und Jedem gegenüber; denn wie ihr gebt, so wird euch gegeben. Je sensibler ihr auf die gegenwärtigen, recht herausfordernden Zeiten reagiert, desto mehr raten wir euch dazu, wie wir es bereits getan haben: geht hinaus in die Natur, denn sie ist das natürliche Reich, die natürliche Welt, die tief mit dem Zentrum der Erde verbunden ist – in Ausrichtung an eurem Planeten

Und es ist wichtig, dass auch ihr euch so ausrichtet, denn es ist wichtig, ausgeglichen – in Balance zu bleiben, nicht allein mit den höheren Aspekten und den höheren Dimensionen des Lebens sondern auch im Hinblick auf eure Verbindung zum Planeten, der eure Heimat ist. Viele unter euch vergessen, dies zu tun; ihr müsst geerdet sein, – verbunden mit dem Zentrum der Erde. Ihr müsst euch so ausrichten, dass ihr kraftvoll in eurer Vision von jener Welt seid, die ihr erschaffen wollt, statt euch von den Wirrungen des Lebens hin- und herreißen zu lassen, die da auf eurem Planeten vor sich gehen. 

Wenn ihr mit schwierigen Situationen konfrontiert seid oder mit schwierigen Menschen, die noch nicht völlig aufgewacht sind, seid geduldig, freundlich, liebevoll. Dies ist es, durch das wir euch sicher hindurch-lenken. Das hell strahlende LICHT, das ihr aufrechterhaltet, ist in diesen jetzigen Zeiten unverzichtbar, denn es ist ein Gegengewicht erforderlich angesichts des Zerfalls der alten Systeme. Bedenkt dies und entschiedet euch allezeit dafür, euch an der guten Seite eures Seins auszurichten: eurer göttlichen, ewigen Seele; denn dort wohnt eure höhere Wahrheit. Fokussiert euren Verstand, eure Gedanken und eure Vision auf die Möglichkeiten, das größere Potential, das sich euch anbietet. 

Da gibt es so vieles, was für euch geschehen kann, wenn ihr es nur zulasst und euren Verstand und euer Herz dem öffnet. Wenn ihr eure eigene Wahrheit und die Ausdehnung eure Seelen-Wachstums würdigt, werdet ihr weiterhin den Weg der friedvoll Gesinnten entlang-schreiten – als Krieger des LICHTS, Krieger der LIEBE – Krieger, die jenen Kräften widerstehen, die euch auf einen niederen Schwingungslevel niederdrücken möchten. 

Ein Jeder unter euch besitzt die Fähigkeit, solche Einflüsse zu besiegen und immun gegen sie zu sein, denn sie entschwinden allmählich eurer Realität. Habt Vertrauen darin, dass dies so ist; haltet fest an dieser Vision und an dieser Denkweise! Ihr seid aufgefordert, loszulassen von eurer Orientierung am Materiellen in all dessen Facetten, ihr seid aufgefordert, euch eurem höheren Bewusstsein und eurem höheren Wesen zuzuwenden – und auf dieser Ebene zu funktionieren. 

Wenn ihr aufsteigen wollt, muss dies geschehen. Ich bitte hier meine liebe Schreiberin, eine Affirmation für diesen Monat April anzuführen: „Ein Dekret, auf das ihr euch in diesem kommenden Monat fokussieren solltet“, (s. unten am Ende dieser Botschaft), eine Affirmation, die euch dabei helfen kann, euch beständig an euren höheren Aspekten – eurer ewigen Seele – auszurichten. Wenn ihr diese Affirmation morgens und abends vor dem Schafengehen wiederholt, wird sie euch helfen, an den höheren Aspekten ausgerichtet und mit ihnen verbunden zu bleiben – jener höheren Schwingungs-Frequenz, die euer wahrer SeinsZustand ist, und das wird euch helfen, euch nicht von den Vorgängen in der Welt um euch herum beirren zu lassen. Dies ist sehr, sehr wichtig in diesen gegenwärtigen Zeiten, – denn ihr seid mehr als euer äußeres Erscheinungsbild. 

Seid offen für neue Gedanken, für einen Neubeginn, für neue Richtungen, die in euer Bewusstsein dringen. Diese neuen Richtungen, von denen sich eure Seele, – eure ewige Seele wünscht, dass ihr sie wählt und geht, im Vertrauen darauf, dass alles, was euch begegnet, immer eurem höchsten und größten Gut, eurer Freude und eurem Glück dient. Wir aus den höchsten Reichen des LICHTS wünschen uns einzig und allein, dass ihr euch immer weiter entwickelt und ausdehnt in die höchsten Aspekte eures Seins, denn dies hilft auch allen Anderen auf diesem Planeten und im Universum. Arbeitet weiterhin daran, loszulassen von allen einstigen Geschehnissen, von allem, was euch an Herausforderungen traf; – jetzt ist die perfekte Zeit, dies zu tun, loszulassen, was eurem Weg nicht länger dienlich ist, den zu gehen sich eure ewige Seele für euch wünscht. 

Auch wenn es so scheinen mag, als sei dies ein unmögliches 'Kunststück', ist dies dennoch nicht der Fall! Erinnert euch des Sprichworts: „Vor der Morgendämmerung ist es immer am dunkelsten“ – und habt Vertrauen, ihr Lieben, dass das so ist! Vertraut eurer Gewissheit, dass ihr niemals allein seid – dass wir allezeit mit euch sind, um euch dabei zu helfen, euch zu eurer höchsten Bestimmung hinzubewegen. 

Bis nächsten Monat … 

ICH BIN Hilarion 


©Marlene Swetlishoff. Alle Rechte sind der Autorin/Schreiberin und der Website www.therainbowscribe.com. vorbehalten. Anderweitiges Kopieren und Weitergeben sowie das Anfertigen von Videos in anderen Sprachen ist nicht gestattet. Meinen offiziellen Übersetzern ist Genehmigung erteilt, dieses Update zu übersetzen und weiterzugeben. Einzig das nachfolgend angegebene Video, das von der Autorin/Schreiberi selbst angefertig wurde, kann an Andere weitergegeben werden: entweder als Live-Link zu dieser Website: www.therainbowscribe.com, you tube link @ https://youtu.be/vAvwNJQeusY oder als eingebetteter Link in anderen Websites oder Blogs. Es kann als Video auf Youtube gefunden werden. Danke für die Berücksichtigung dieser neuen Anweisung seitens der Autorin, die damit ihr souveränes Recht, zu leben, zurückerhält und ihrer Bestimmung nachkommen kann, unter eigener Kontrolle und Regie, wenn sie hiermit ihre Arbeit als Neubeginn startet. <<<<<>>>>> 

ICH BIN EINE UNSTERBLICHE CHRISTUS-VOLLKOMMENHEIT! 

Geliebte, Mächtige ICH-BIN-Präsenz und geliebtes Heiliges Christus-Selbst: Ich bin die Auferstehung und das Leben Alle Kräfte meines Wesens, die ICH BIN, und die ich hatte und mit euch nutzte in der Großen Zentral Sonne, bevor die Welt war, und die ich jetzt in meine äußere Anwendung und Wirkung ziehe - für meine größere Freiheit von allen Einschränkungen, und für meine größere Fähigkeit, dem LICHT in Allem zu dienen! 

Geliebte ICH-BIN-Präsenz und geliebtes Heiliges Christus-Selbst: ICH verlange und fordere, dass die Atmosphäre um meinen physischen Körper jetzt die Substanz der unsterblichen Reinheit und Liebe meiner höheren mentalen Körpers sei. 

Ich verlange, dass mein äußeres Selbst von der unsterblichen Christus-Vollkommenheit meines höheren mentalen Körpers erfüllt sei. 

ICH verlange, dass ich beständig in die vollständige Meisterschaft und Freiheit meines höheren mentalen Körpers erhoben werde. 

ICH BIN die Unsterbliche Freiheit und unbegrenzte Verwirklichung meiner äußeren Aktivität, Augenblick für Augenblick, bis die vollständige Meisterschaft in der Anwendung dieser Kräfte alle Einschränkungen beseitigt, wo auch immer 

ICH BIN. 

Im Namen der mächtigen ICH BIN-Gegenwart, die ICH BIN, BIN ICH die Auferstehung und das Leben. Alle Kräfte meines Wesens, das ICH BIN, und die ich mit euch in der großen Zentralsonne hatte, ehe die Welt war, im äußeren, dynamischen Handeln - die Meisterschaft und Perfektion befehlend, all das ist unsterblich, wo immer ICH mich bewege! 

Geliebte Mächtige Astrea , halte mich frei von allen Bindungen und von der Beherrschung durch psychische Substanz in der Erd-Atmosphäre! 

<<<<<>>>>> – Wie von der geliebten Astrea übermittelt – <<<<<>>>>> 

www.therainbowscribe.com 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/
Kommentar veröffentlichen