2017-04-29

Mike Quinsey – 28. April 2017- deutsch


In der Antarktis herrscht zurzeit viel Aktivität, denn dort werden gerade Entdeckungen gemacht, die eure Historie verändern werden; bisher hatte eure „Geschichtsschreibung“ ja die wahre, wirkliche Entwicklung der Menschheit kaum berücksichtigt! 

Da gibt es sehr interessante Funde – wie etwa die Körper extrem großer Wesen, die genau dort eingefroren sind, wo sie in jenem Moment waren, als das Eis sie überraschte. Sie stammen aus einer viele, viel tausende von Jahren zurückliegenden Periode; doch seitens der Finder besteht nicht die Absicht, dass ihr sie zu sehen bekommt. 

Diejenigen, die auch diese Ereignisse unter ihrer Kontrolle halten, möchten euch am liebsten auch weiterhin „im Dunkeln“ halten und die Wahrheit für sich behalten. Doch da sind nun auch die Anderen, die sich für die vollständige Enthüllung einsetzen, und das wird wahrscheinlich auch geschehen, wenn sie sich durchsetzen. 

Natürlich herrscht nun – nur wenige Jahre vor dem wahrscheinlichen Aufstieg – ein Gefühl der Dringlichkeit, die Wahrheit an die Öffentlichkeit zu bringen. Denn eure Geschichte muss neu geschrieben werden und ihr habt das Recht, die Tatsachen zu erfahren, die euch nicht „auf ewig“ vorenthalten werden können! 

Dies sind jetzt sehr schwierige Zeiten für die meisten Menschen, besonders für die, die nur wenig Kenntnis von der Wahrheit haben. Sie rufen Gott an und flehen um Erlösung aus ihren täglichen Erfahrungen, ohne zu ahnen, dass diese Erfahrungen für ihre Weiterentwicklung noch nötig sind. Das gilt für Alle überall, und für Viele ist es ihre letzte Lebenszeit in den niederen Dimensionen, in der es zuweilen noch einmal hart zugehen kann. 

Doch die schwierigsten Zeiten auf Erden sind zugleich diejenigen, die die besten Gelegenheiten bieten, viel altes Karma zu überwinden und in eine höhere Dimension aufsteigen zu können. Und auf welcher Ebene auch immer ihr euch jeweils gegenwärtig befinden mögt, – dies sind jetzt Zeiten großartiger Chancen, die euch immer weiter voranbringen können. 

Wie immer verfolgen eure Geistführer eure Fortschritte und helfen in dem Maße, wie es ihnen erlaubt ist, damit ihr erfolgreich seid. Ruft sie zu euch, wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr ihre Hilfe benötigt; und öfter als ihr meint, kann euch diese Hilfe auch gegeben werden. Viele kluge und hoch-entwickelte Seelen haben in dieser Zeit inkarniert, um als Mentoren für diejenigen zu fungieren, die im Begriff sind, aufzusteigen. Ihre Erfahrungen werden euch helfen, bei der Erreichung eures Aufstiegsziels erfolgreich sein zu können, oder sie werden eurem Verständnis aufhelfen, damit ihr zumindest gute Fortschritte machen könnt. Ihr werdet entdecken, dass viele 'junge Seelen' in Wirklichkeit weise alte Seelen sind, die in euer Leben kommen, um euch mit Wissen vertraut zu machen, das euch auf die Spur der Wahrheit bringt. 

Sie verblüffen für gewöhnlich schon in jungen Jahren mit umfassendem Wissen und Verstehen – und sollten aus diesem Grunde Beachtung finden. Die Dunkelmächte schaffen sich die Umstände für ihren Untergang selbst – aufgrund ihrer eigensüchtigen 'Selbstbedienungsmentalität'. Doch was auch immer sie tun mögen kann nicht konkurrieren mit jenen Seelen, die sich dem LICHT verpflichtet fühlen und gegen die negativen Energien der Dunkelmächte immun sind. 

Gleiches zieht Gleiches an, und vorausgesetzt, ihr verhaltet euch aufrichtig dem LICHT gegenüber, könnt ihr von den Dunkelmächten nicht angetastet werden. Natürlich werdet ihr bestürzt sein angesichts ihrer Handlungsweisen, die auch Mord und viele andere verwerfliche Taten einschließen; aber hütet euch davor, euch von ihnen herunterziehen zu lassen. Denkt daran, dass ihr immer genau das zu euch zieht, wem ihr eure Energie verleiht; so hütet euch in eurer Denkweise und in euren Reaktionen angesichts negativer Situationen, von denen ihr erfahrt. 

Die Menschen neigen dazu, sich in anderer Menschen Leben involvieren zu lassen, was so lange in Ordnung ist, wie sie wissen, wie sie sich dabei verhalten sollten, ohne sich darin „verwickeln“ zu lassen. 

Das Leben mag zuweilen einen komplizierten Eindruck machen, doch wenn ihr euch an euer Bestreben haltet, aus Liebe für eure 'Mitreisenden' zu handeln, sollte das eine lohnende Sache sein und glatt vonstattengehen. 

Im Allgemeinen sind die Menschen darauf aus, dass es ihnen gut geht, und viele verdienen sich ihr Recht dazu durch harte Arbeit. Zum Extrem wird das allerdings, wenn das Geld zu eurem 'Gott' wird und ihr Reichtümer erstrebt, die für euer Wohlergehen eigentlich unnötig sind. Großen Reichtum zu besitzen ist eine Herausforderung, aber er sollte für das Wohl aller Menschen eingesetzt werden und nicht in selbstsüchtiger Weise nur zur 'Selbstverherrlichung'. Dennoch besitzt bisher nur eine kleine Anzahl von Leuten 95% des gesamten Weltvermögens, während Millionen Menschen von Hungerlöhnen leben müssen – ohne angemessene Unterkunft und Hygiene. Da ist etwas schwerwiegend falsch gelaufen, denn die Anhäufung von Reichtum geschah auf Kosten aller Übrigen, denen es deshalb an einem angemessenen Lebensstandard fehlt. 

Doch diese Probleme sollen nur sehr bald angegangen werden, und entsprechende neue Regelungen werden vor Abschluss dieser Endzeiten in Kraft treten.

Mit der Verleihung des freien Willens seid Ihr die Architekten eurer eigenen Realität. Doch diejenigen an der Macht üben ein viel größeres Maß an Herrschaft aus, wobei euer Dasein in einer Demokratie euch die Macht verleiht, eure Stimmen zur Geltung zu bringen.

Wenn ihr eure Wahl getroffen habt, bevollmächtigt ihr damit eure Lenker in den höheren Dimensionen, die Zukunft zu euren Gunsten zu beeinflussen. So hattet ihr beispielsweise Hinweise auf bessere Verfahrensweisen wie auch Erfindungen, die eure Lebensqualität anheben konnten. Leider jedoch gab es bisher keine Einführung der freien Energie, deren Gebrauch euch in das Neue Zeitalter mit einem angenehmeren Lebensstil gebracht hätte.

Stattdessen werdet ihr in einer Zeitschleife festgehalten, wo das Leben eine Fron ist und viele Menschen mit unzureichenden Mitteln überleben müssen. Das darf sich nicht viel länger dahinziehen, und es sind auch schon Schritte eingeleitet worden, jene Hindernisse, die eine vollständige Veränderung zum Besseren verhindern, auszuräumen.

Ihr als Bevölkerung sendet starke Gedanken aus, die eine neue Zeitlinie erzeugen, die euch aus der bisherigen, alten Zeitlinie herausheben wird. 

Es wird bald ein Zeitpunkt kommen, zu dem die kraftvollen Energien, die da erzeugt wurden, einen plötzlichen nützlichen Wandel auslösen werden. Je mehr Menschen sich diesen Wandel vorstellen, der möglich ist, desto eher verhelfen sie ihm zur Manifestation, – an einem Punkt, an dem er nicht mehr unterdrückt werden kann. Deshalb muss hier noch einmal die Wichtigkeit dessen betont werden, dass ihr auf euer Ziel fokussiert bleiben müsst. 

Es ist dies jetzt eine Zeit, in der ihr euch auf eure eigenen Notwendigkeiten konzentrieren müsst, wenn ihr die Chance nutzen möchtet, aufsteigen zu können. Ihr habt viele (ehemalige) Freunde und Familienmitglieder, die darauf warten, wieder einmal mit euch zusammenkommen zu können, und einige von ihnen werden auch die Erde besuchen, während andere dies solange nicht tun möchten, bis ausreichend Sicherheit dafür besteht. 

Viele warten darauf, euch begrüßen zu können, wenn der Aufstieg geschehen ist, – auch solche Wesenheiten, die nicht direkt in euren Lebensplan involviert sind. Das sind dann Familien und Freunde aus vielen früheren Lebenszeiten, die ihr mit ihnen verbracht habt und mit denen ihr zusammengearbeitet habt. Derartige Verbindungen sind kaum unterbrochen, insbesondere dann nicht, wenn Bande der Liebe geknüpft wurden. Sobald ihr euch in den höheren Dimensionen aufhaltet, sind eure Freunde nur noch einen Gedanken weit entfernt, und ungeachtet dessen, wo ihr gerade sein mögt, sind deshalb Kontakte möglich. 

Allerdings muss auch festgestellt werden: wenn eine Seele gerade anderweitig in irgendwelche Aktivitäten eingebunden ist, kann sie dabei nicht einfach unterbrochen werden; deshalb kann es dann sein, dass ihr keine Reaktion bekommt. Ihr müsst euch keine Sorgen machen bezüglich Seelen, die noch nicht in der Lage sind, mit euch aufsteigen zu können, denn auch für sie wird gesorgt sein, und auch ihnen wird jede Chance geboten werden, bei nächster Gelegenheit aufsteigen zu können. 

Macht euch klar, dass jede Seele die gleiche Chance erhält, Wissen zu erlangen und Fortschritte zu machen, nur benötigen einige mehr Zeit dafür, sich zu ihrem eigenen Nutzen ein neues Verständnis anzueignen. 

Das LICHT hat den Kampf gewonnen, und sehr bald werden Alle erleben, wie sich Frieden auf der Erde ausbreitet. 

Dies wird es dann möglich machen, dass die Veränderungen sich noch schneller vollziehen, sodass ihr die finsteren Zeiten hinter sich lassen und euch eurer neugefundenen Freiheit erfreuen könnt. Ihr werdet es lieben, zur neuen Erde dazuzugehören und eure Zeit der Aufgabe widmen zu können, zum Wohle Aller in die Veränderungen eingebunden zu sein. 

Diese Botschaft kommt durch mein höheres Selbst und trägt die Energien des LICHTS und der LIEBE in sich. 

Mike Quinsey 

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinse y/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.