2017-04-14

Wahrlich, ihr seid alle sehr weise und liebevolle Wesen, das ist eure Natur


Sobald die Erkenntnis kommt, dass es keine Trennung gibt, dass alle Eins sind, wird dies allgemein anerkannt und geehrt von der Mehrheit der Menschheit, und dies geschieht jetzt tatsächlich sehr schnell, und dann werden die Konflikte auf der Welt und die Misshandlungen und der Missbrauch von Millionen von Gottes geliebten Kindern aufhören. Es gibt jetzt Anzeichen und Berichte dafür in euren gesamten Medien, vor allem in den alternativen Quellen, und diese Nachrichten alleine sind erhebend und anregend für viele von euch, die das Gefühl hatten, dass die Dinge auf dem Planeten Erde sich ständig verschlimmern.

Ihr könnt wählen, worauf ihr eure Aufmerksamkeit konzentriert, während ihr auf das Erwachen aus dem Traum hinarbeitet, der die Illusion ist. Wie von vielen erkannt wurde, ist das, worauf ihr eure Aufmerksamkeit lenkt, genau das, was ihr erfahrt, und es gibt eine Fülle von guten Nachrichten auf dem Planeten für euch, statt euch auf Schmerz, Leid und Konflikte zu konzentrieren ~ weltweit oder innerhalb der Familien ~ die dazu neigen, eure Aufmerksamkeit zu erregen. Die Menschheit ist fasziniert und fühlt sich zu schlechten Nachrichten gezogen. Verändert euren Fokus, seht und konzentriert euch auf die guten Nachrichten, während ihr die Absicht haltet, Liebe zu jenen zu schicken, die leiden.

Wenn es eure Wahl vor der Inkarnation gewesen wäre, in diesen Gebieten zu leben oder zu arbeiten, in denen Konflikte und Leiden endemisch sind, dann würdet ihr dort sein. Wenn ihr es nicht seid, dann ist es nicht euer Weg, also haltet die Absicht und sendet Liebe und Heilung in diese Gebiet und in eure eigenen täglichen Aktivitäten liebevoller zu sein, weil ihr seid, wo ihr sein solltet. Eure spirituelle Aufgabe ist es, in eurem täglichen Leben liebevoll und lebendig zu sein, so dass eure persönlichen Energie-Felder ~ die wirklich sehr mächtig sind ~ sich erweitern und alle umhüllen, mit denen ihr in irgendeiner Weise interagiert, um in eurem Erwachen das Erwachen der Menschheit zu unterstützen. Das ist, was ihr auf der Erde macht, ringt nicht eure Hände in Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit aufgrund der Schrecken und Katastrophen, die in anderen Teilen der Welt geschehen.

Ihr seid Wesen des Lichts! Wenn ihr es nicht wäret, würdet ihr diese und andere kanalisierte Mitteilungen nicht lesen, deren einziger Zweck ist euch zu helfen, während ihr die Menschheit liebevoll in ihrem sehr anspruchsvollen Prozess des Erwachens unterstützen. Und als Wesen des Lichtes inkarniertet ihr ausschließlich zu diesem Zweck. Schaut nicht, was die anderen machen, und beurteilt euch dann nicht als unzulänglich, faul oder zu gering, weil das, was ihr macht ~ das Licht halten ~ es ist eure göttliche und spirituelle Aufgabe in dieser Inkarnation, es ist ein absolut wesentlicher Teil im Prozess des Erwachens der Menschheit. Ihr seid immer genau dort, wo ihr sein solltet, alles was ihr tun müsst ist, euer Licht hochzuhalten, indem ihr es liebevoll und ohne Urteil in jedem Moment lebt.

Viele von euch fühlen sich ungeliebt. Das Aufwachsen des Menschen ist schwierig, weil die Illusion, in der ihr diese persönliche Entwicklung erlebt, aufgebaut wurde, um die Erfahrung der Trennung zu ermöglichen, damit sie gelebt werden kann. Und Trennung ist sehr schmerzhaft. Als Mensch ist ein Teil des Prozesses des Aufwachsens zu lernen von anderen getrennt zu werden, zuerst von euren Eltern und dann die zunehmende Erkenntnis, dass die Welt sich nicht um euch dreht, anders, als es schien, als ihr winzig und unfähig wart, etwas für euch selbst zu tun, und ihr erkennt, dass ihr ein separates Wesen seid, das Liebe und Annahme sucht, die häufig nicht angeboten oder vorenthalten wird.

Ihr fangt an ~ wenn ihr nicht in einer sehr missbräuchlichen Umgebung geboren wurdet ~ und wurdet Nacht für Nacht umsorgt. Dann, als ihr euch entwickeltet, entstand ein Ego-Konflikt zwischen euch und euren Eltern oder Pflegepersonen, ihr hattet Wünsche und bewegtet euch weiter aus der Ausrichtung. Die meisten von euch fühlten sich ungeliebt, weil eure Bedürfnisse nicht sofort erfüllt wurden. Im Erwachsenenalter wurde es möglich für euch zu verstehen, was in jenen früheren Jahren geschah, dennoch war der emotionale Schmerz für eure unerfüllten Bedürfnisse da.

Das Erwachsenenalter ist die Zeit, in der ihr euch mit dem offensichtlichen Mangel an Liebe zurechtkommen müssen, mit dem Gefühl ungesehen oder unwichtig zu sein. In den wohlhabenden Teilen der Welt versuchen viele diese schmerzhaften Probleme durch Psychotherapie zu lösen, häufig ohne wirklichen Erfolg. Ihr seid spirituelle Wesen, und viele von euch hatten während eurer Kindheit Einblicke in die anderen Welten, die nicht physisch waren, und das Wissen ist immer bei euch. Aber die Ablenkungen des täglichen Lebens als Mensch halten euch davon ab, eure Aufmerksamkeit darauf zu fokussieren, stattdessen müsst ihr euch auf egoistisches Verhalten von so vielen konzentrieren, mit denen ihr interagiert ~ und natürlich auch auf eure eigenen egoistischen Bedürfnisse und Verhaltensweisen. Infolgedessen sind die Erinnerungen an eure spirituellen Ursprünge verloren gegangen und vergessen worden.

Ihr seid und werdet immer spirituelle Wesen sein, und die Erholung von den Traumata des menschlichen Lebens kann nur durch die Entwicklung und Weiterentwicklung eurer spirituellen Seite, eurem wahren oder höheren Selbst, vorgenommen werden. Viele finden Meditationen sehr hilfreich, weil es euch ermöglicht, den konstanten Zug der ablenkenden Gedanken zu verlangsamen oder zu stoppen, die durch euren Verstand gehen und euch davon abhalten, im Jetzt-Moment zu sein. Wenn das geschieht, gibt es Raum euch bewusst zu werden, dass das Leben nicht nur das physische, körperliche Leben ist, das täglich erfahren wird, sondern dass es weit mehr ist ~ Frieden, Freude und Zufriedenheit, was ein rein aktives physisches Leben nicht bieten kann.

Während euer spirituelles Bewusstsein wächst, eure Intuition, euer inneres Wissen sich auch entwickelt, achtet und hört ihr darauf, ihr fühlt euch selbst erleuchteter oder reifer für Entscheidungen, wenn ihr mit Problemen oder Fragen beschäftigt seid, die als Teil der menschlichen Erfahrungen entstehen. Dann, als Resultat eurer wachsenden Weisheit und Antworten auf das Leben, ermutigt es euch mehr und mehr Frieden in einer Welt zu fördern, die zuvor ein Ort ständiger Uneinigkeiten und Konflikte zu sein schien. Die Konzentration auf den spirituellen Aspekt des Lebens beginnt mehr eurer Zeit einzunehmen, während ihr erkennt, wie viel leichter das Leben für euch fließt, wenn ihr dies tut. Dann werden die Menschen beginnen eure Führung zu suchen, wegen dieser sicheren und beruhigenden Art von Energie-Feld, und weil ihr die Fähigkeit habt zuzuhören, ohne sie zu beurteilen, sondern nur Ratschläge geben, wenn sie darum bitten.

Wahrlich, ihr seid alle sehr weise und liebevolle Wesen, das ist eure Natur, ihr müsst einfach nur entspannen und jeden Tag an euren heiligen Altar gehen um euch zu erfrischen, wo das Licht der Liebe Gottes unaufhörlich brennt. Das ist alles was ihr tun müsst. Das ist, was Hingabe an Gott bedeutet, und während ihr dies tut, wird sich das Leben entfalten, ohne dass ihr versucht es zu kontrollieren. Dann werden alle anderen Probleme und Fragen in eurem Leben viel effektiver und friedlicher gelöst werden.

Euer liebender Bruder Jesus

JESUS durch John Smallman ~ APRIL 2017
Übersetzung: SHANA
Kommentar veröffentlichen