2017-04-29

Wirklichkeit ist ein sehr einfaches Konzept, das in jeder Weise absolut perfekt ist


Wenn die Menschheit erwacht, wie es bestimmt ist, wird freudiges Erstaunen über den Planeten fluten, da die GUTEN NACHRICHTEN ALLE Medien füllen ~ die Mainstream- und die alternativen Kanäle! Wirklich, dieser Moment ist näher als ihr wagt zu denken! Unglaubliche Heilung geschah Planeten-weit in den ersten Monaten des Jahres 2017 und die Ergebnisse dieser Heilung werden sehr sichtbar. Das Interesse der Menschheit hat über Äonen auf „Nachrichten“ ~ vor allem auf schlechten Nachrichten ~ gelegen, und das verändert sich jetzt sehr schnell, weil die Menschen der endlosen Berichte über Katastrophen, Konflikte und Unglücke müde sind und gute Nachrichten wünschen. Ihr benötigt gute Nachrichten, weil es euch inspiriert und Aufschwung gibt, eure Energie-Signatur anzuheben, euch mit motivierendem Enthusiasmus für das Leben zu füllen und euch zu zeigen, dass ihr, jeder einzelne von euch, eine mächtige und äußerst wichtige Rolle beim kollektiven Prozess des Erwachens spielt, den alle derzeit durchmachen.

Die kollektive Absicht der Menschheit zu erwachen, wurde in den letzten sieben oder acht Jahrzehnten aufgebaut, gestärkt und ist nun bereit, in das Bewusstsein aller einzudringen, die keine sehr bewusste Wahl getroffen haben, ahnungslos zu bleiben und in Leugnung ihrer wahren Natur, ihrer spirituellen Natur, ihrer einzigen Natur als Wesen der Liebe. Der Liebe kann sich nicht widersetzt oder unendlich geleugnet werden ~ auch wenn die Menschheit sich schon viel zu lange widersetzte ~ und diese Zeit in eurer Entwicklung, in der so viele von euch sich der Liebe widersetzen oder sie leugnen, ist zu Ende.

Liebe ist eure Natur, und ihr seid bereit, sie zurückzuerobern. Die Illusion hat sie über Äonen durch eure kollektive Wahl vor euch versteckt. Allerdings, wenn etwas versteckt ist, ist es nicht verloren oder vergessen, es ist nur verdrängt oder verlegt und wird gefunden werden. Der Prozess des Erwachens ist das Projekt, das ihr am bereitwilligsten unternommen habt, um aufzudecken und euch eurer wahren Natur wieder vollständig bewusst zu werden. Als Resultat beginnt ihr Liebe in allen möglichen unerwarteten Orten zu sehen, und all jene scheinbar verschiedenartigen Orte sind auf einer sehr tiefen Ebene voll integriert und miteinander verbunden.

Wie ihr ständig erinnert werdet, gibt es nur Liebe, alles andere ist unwirklich, und die Wahrheit davon kann nicht mehr von jenen bestritten werden, die bereit sind nach innerhalb zu gehen, sich zu entspannen und die Liebe, die dort präsent ist, zu erlauben. Wenn diese Liebe zum ersten Mal erfahren wird, dann verblüfft sie, weil sie alle Zweifel an die Existenz Gottes aufhebt und jene, die es erleben, zeigt, dass sie von unendlichem Wert sind, ewig geliebt und vollkommen akzeptiert als Kinder Gottes. Es ist erstaunlich, unvergesslich, und es zerstreut ein für alle Mal jegliche Furcht.

Furcht ist der Baustein, die Behinderung, die Mauer, die ihr aufgestellt habt, um die Erfahrung der Trennung von eurem Göttlichen Vater möglich zu machen, und jetzt ist sie abgerissen worden. Während der Abriss fortschreitet, erscheinen Risse in der illusionären Barrikade, die ihr zwischen eurem Selbst und dem Bereich der göttlichen Liebe eingefügt habt, in dem alles bewusst ist, alles, was je geschaffen wurde ist ewig gegenwärtig und Eins mit Gott. Und durch diese Risse fließt ständig Liebe, um jedes Herz das offen ist, zu infiltrieren. Das ist der Grund, warum es in so vielen unerwarteten Stellen erscheint, Stellen, die als Menschen meist von euch als böse, verloren, verdorben oder unwürdig beurteilt wurden.

Erinnert euch nur daran, ES IST NUR LIEBE! Was auch immer ihr als sündhaft, böse, schmutzig, unwürdig und unannehmbar wahrnehmt, ist unwirklich! Die Kinder Gottes haben viele Formen eingenommen, um die Spiele zu spielen, die die Illusion suggeriert und ermutigt, aber es funktioniert nicht und kann nicht geändert werden, um die wahre und ewige Natur zu verändern. Gottes Kinder sind ewige, vollkommene Aspekte des Einen, von dem es keine Trennung gibt. Gott, Liebe, Eins-Sein sind die zahllosen und unzähligen Verbindungen, die sich alleine in dem Bereich des Bewusstseins verbinden, in dem alle Existenz auftritt. Dieses Feld ist umfassend, es hat keine Beschränkungen oder Grenzen und es gibt nichts darüber hinaus. Ihr könnt nicht herausfallen, nicht darunter oder irgendwo anders hin ~ zum Beispiel Hölle, Fegefeuer, Schwebezustand ~ weil es ALLES IST, es IST ÜBERALL, es ist WIRKLICHKEIT!

Ihr alle seid von dem Moment eurer Schöpfung Göttlich versorgt, weil ihr in jenes göttliche Feld geboren seid, das euch ständig mit allem versorgt, was ihr jemals benötigen mögt oder wünscht. Ihr werdet unendlich GELIEBT! Und weil ihr von Gott geschaffen und geliebt seid, gibt es nichts, was euch schaden kann ~ es gibt keinen Widerstand gegen Gott, weil Gott ALLES IST.

Die Wirklichkeit ist in der Tat ein sehr einfaches Konzept, das in jeder Hinsicht absolut perfekt ist. Während die Illusion ein sehr komplexer Sumpf von Verwirrung, Uneinigkeit, Konflikt, Leiden und intensivem Schmerz ist.

Ihr wisst das, weil ihr es erlebt, und das ist der Grund, warum ihr endlich die kollektive Entscheidung getroffen habt zu erwachen. Innerhalb der Illusion ist der einzige Weg der Veränderung, eine gemeinsame Entscheidung zu treffen, eine kollektive Entscheidung, und das ist, was ihr getan habt ~ und diese kollektive Wahl und Entscheidung ist, aus dem Traum zu erwachen, der euch so viel Schmerz bereitet.

In Wirklichkeit gibt es nur eine Wahl, nur eine Absicht, und das ist der Wille Gottes. Es ist nicht autoritär, es ist nicht anspruchsvoll, es ist nicht kontrollierend, es ist ein fortwährendes liebevolles, kooperatives und spannendes Unterfangen, in dem alle ihr volles kreatives Potential ausüben, um ein Ganzes zu produzieren, das Eins mit sich selbst und Gott ist. Dies bringt ein tiefes Lächeln auf das Gesicht Gottes, während Er sich in leidenschaftlicher und ungezügelter Freude an Seinen Kindern mit ihren wunderbaren Errungenschaften erfreut.

Die Wirklichkeit ist ein kontinuierlich fließender Zustand der Schöpfung, der sich ewig in die Freude ausdehnt. Die Wirklichkeit ist erfüllt von all den genialen kreativen Konzepten für die geliebten Kinder Gottes, da sie ewig nach außen fließen und sich vollkommen ausdehnen, um all jene freudigen und gemeinsam geschaffenen Konzepte harmonisch aufzunehmen.

Mit sehr viel Liebe, Saul

Saul durch John Smallman ~ APRIL 2017
Übersetzung: SHANA  http://www.torindiegalaxien.de/0417/0saul.html#01
Kommentar veröffentlichen