2017-05-19

7-Jähriger fotografiert seinen Schutzengel


Der siebenjährige Aasher Liles, benannt von seinen Eltern mit einem extra A, um sein zusätzliches Chromosom zu reflektieren, machte dieses spektakuläre Foto mit dem Handy seiner Mutter auf einem Flug aus Washington nach Houston, Texas.

Aasher's Mutter Kerri erzählte:" Gestern flogen wir zurück nach Houston aus Washington und mein 7-jähriger Sohn Aasher, der seit kurzem davon besessen ist, Bilder mit meinem Handys zu machen, wollte unbedingt ein paar Bilder aus dem Fenster des Flugzeuges schiessen... Nachdem er ein paar Dutzend Bilder gemacht hatte, nahm ich mein Handy zurück....

Später...als ich ein paar Bilder löschen wollte, weil ich zu wenig Speicher hatte, schaute ich mir die Bilder aus dem Flugzeug von Aasher an und entdeckte dieses ziemlich unglaubliche Bild.... "


Im Gespräch mit Chron.com fügte sie hinzu: "Wir haben schon lange gewusst, dass AAsher einen sechsten Sinn für die Bedürfnisse anderer hat: Ob es sich um eine Umarmung oder ein Lächeln handelt, er scheint nur den Fremden in Not zu begegnen..."


"Er lässt uns wissen, wenn er etwas sieht, indem er mit seinen Armen wie Flügel flattert. Also, wir wissen, dass er Engel sehen kann, die ihn umgeben.", sagte Kerri.


"Ich glaube, dass er seinen Schutzengel an diesem Tag aus dem Fenster fotografiert hat, der dort bei ihm war, um ihm ein wenig Trost zu spenden für einen etwas "holprigen" Start in den Tag..., sagte Kerri.

"Vielleicht ist das ein Bild, dass wir alle gerade gut gebrauchen können..."


Quellen:
http://www.abovetopsecret.com/forum/thread1171759/pg1
http://www.dailymail.co.uk/news/article-4519196/Down-s-Syndrome-boy-takes-photo-guardian-angel.html
http://www.chron.com/life/mom-houston/article/Alvin-mom-finds-guardian-angel-in-son-s-photo-11151127.php#photo-12915863
Kommentar veröffentlichen