2017-05-08

Angst ist ein winziger und unwirklicher Raum, den ihr in euch beiseitegelegt habt


Es gibt nur den EINEN. Alles was existiert, ist ewig innerhalb des EINEN enthalten ~ ohne Pause oder Unterbrechung jeglicher Art. Es gibt kein Außen, Innen, beide sind einfach imaginäre Konzepte, die in der Illusion hilfreich waren, die ihr konstruiertet und Grenzen aufstelltet, um innerhalb derer eure Spiele zu spielen. Es war ein sehr effektiver Ort, um eure Spiele zu spielen, weil es so wirklich für euch schien.

Aber dieser Realismus ist mit einem hohen Preis von Schmerzen und Leiden gekommen, der über Äonen angedauert hat, indem er sich selbst unerschütterlich nährte, und es ist jetzt an der Zeit für euch, euch aus dem Alptraum des Chaos, der Verwirrung und Konflikte zu befreien, zu denen es wurde. Alle Spiele müssen ein Ende haben, sonst würden es keine Spiele sein, und wenn ihr diesen Moment erreicht, erwacht ihr, indem ihr euch von ihnen abwendet und eure Aufmerksamkeit auf die Liebe lenkt, die das Haus ist, in dem ihr eure ewige Existenz in konstanter Freude habt.

Während ihr immer noch schlaft und träumt, wie ihr es gegenwärtig macht, erscheint die Illusion weiterhin sehr real und sehr bedrohlich, da alle Arten von Katastrophen in den persönlichen Raum eindringen, der Raum, in dem ihr so viel Zeit verbringt und Energie bei der Verteidigung gegen solche schrecklichen Möglichkeiten verbraucht. Um zu erwachen, müsst ihr nur jene Verteidigung loslassen, weil sie alles was ihr fürchtet effektiv in eurem Raum hält, statt es von euch fernzuhalten. Ihr könnt sie nicht fernhalten, weil es kein Außen gibt. Furcht ist ein winziger und unwirklicher Raum, den ihr innerhalb von euch habt, als ihr wähltet getrennt von der Liebe zu bleiben, von Gott, eurem ewigen Zuhause. Aber es ist absolut unwirklich und scheint nur so lange wirklich, wie ihr glaubt, dass es existiert.

Ihr alle seid aufgerufen aus dem Spiel zu erwachen, das ihr so begeistert gespielt habt, euch bewusst zu werden, dass es unwirklich ist und ihr nach Hause kommt, zur unendlichen Liebe, die euch geduldig erwartet, weil sie weiß, dass ihr kommt. Sie ist immer mit euch, weil ihr Sie seid und ihr seid Eins mit der Quelle, Mutter-Vater-Gott. Wenn ihr erwacht, wird eure Freude in jedem Moment grenzenlos sein, so wie euer himmlischer Vater es beabsichtigt.

Viele von euch gehen durch enorme emotionale Umwälzungen und Aufruhr in dieser Zeit, da alle Probleme, die über Äonen begraben oder geleugnet wurden, an die Oberfläche kommen, und anerkannt und losgelassen zu werden. Es gibt Schuldgefühle, ‚Furcht, Wut und Ärger in vielen Formen, die entweder in Scham oder der Hoffnung auf Rückerstattung festgehalten wurden. Aber tatsächlich ist alles ganz unwirklich. Ihr habt die Spiele erfunden und ihr habt die Regeln erfunden, und Spiele und Regeln sind zwangsläufig wertend und oft hart. Jetzt ist es an der Zeit, sie ein für alle Mal zu beenden.

Der erste Schritt ist zu vergeben. Bis ihr euch selbst und anderen verzeiht, könnt ihr nicht weiter vorankommen, weil die Weigerung zu vergeben ~ auch wenn es in Form von Unwissenheit über die Notwendigkeit zu vergeben ist ~ eine Ablehnung der Liebe ist, und da es nur Liebe gibt, gibt es nichts Anderes für euch. Ihr fühlt euch verloren, unwürdig, Scham-gefüllt, inakzeptabel und nicht liebenswert, während ihr weiterhin am Glauben an die Illusion festhaltet, dass es real ist und ihr dort Zuflucht finden könnt, aber diese Gefühle sind Aspekte der Spiele und sind unwirklich.

Gott schuf euch perfekt und deshalb bleibt ihr ewig perfekt. Allerdings, wenn ihr euch umschaut und euch mit anderen Spielern beschäftigt, sind alle Menschen Spieler im Spiel, ihr trefft auf Urteil an allen Fronten ~ Urteil von und durch Freunde, Familie, Arbeitskollegen, politische Aktivisten, religiöse Missionierer, jene anderer Ethnien oder Nationalitäten ~ die Liste ist endlos. Und Urteil führt immer zu Schuld und dann zu Konflikt. Solange ihr beurteilt, solange werdet ihr euch von der Liebe abriegeln.

Liebe ist immer mit euch, ihr befindet euch ewig in göttlicher Umarmung, aber wie verzweifelte Kinder, die sich vom liebevollen Griff der Mutter frei kämpfen, in dem sie gehalten werden, lehnt ihr den Zugang ab. Ihr zieht es vor, euch in verletzter Wut über jene zu wälzen und zu weinen, von denen ihr glaubt, dass sie für euch sorgen, euch ehren, lieben, respektieren und auf euch warten sollten, bis ihr euch in die erste liebevolle Umarmung bewegt. Und selbst wenn ihr entscheidet, diesen ersten Schritt zu machen, wird es vorsichtig und zögerlich aus der Furcht gemacht, dass euer Annäherungs-Versuch abgelehnt wird. Wenn das eure Haltung ist, hat es eine sehr starke Auswirkung auf eure Energiefelder, die dann die Botschaft aussenden: „Halte dich zurück!“ Und will jeder einzelne von euch unter all der Wurt nur geliebt werden. Es ist sehr verwirrend für euch.

Wenn ihr zuerst in euer heiliges persönliches Heiligtum hineingeht, wo die Liebe immer auf eure Annahme wartet, und ihr die Absicht gesetzt habt, euch für alle eure Fehler und Irrtümer zu verzeihen, auch wenn ihr sie als unzumutbare Beleidigungen oder Angriffe auf andere seht, werdet ihr vollständig von jenen in den spirituellen Reichen unterstützt werden, die euch in jedem Moment liebevoll betrachten. Ihr werdet es in eurem Herzen finden, um euch zu vergeben, weil ihr tief in euch wisst, dass ihr in Wahrheit nichts falsch gemacht habt. Wie könntet ihr jemals etwas falsch machen, wenn ihr doch ewiglich in Gottes göttlicher Umarmung gehalten werdet? Was ihr als Sünden und Versäumnisse fühlt und erfahrt, sind nur Aspekte der unrealistischen Spiele, die ihr gespielt habt, Spiele, die ihr wähltet endgültig und dauerhaft zu beenden.

Oft ist es leichter, zuerst anderen zu vergeben, während ihr sie in Hingabe und Demut seht, wie sie wirklich sind ~ verletzte und verängstigte Kinder, die verzweifelt nach Liebe suchen. Ihr erkennt euch dann in ihnen und seid fähig, das Verzeihen auf euch selbst auszudehnen. Später, während sich eure Spiritualität bewusst vertieft und intensiviert, werdet ihr verstehen, dass es wirklich nichts zu verzeihen gibt, weil nichts geschehen ist.

Dann werdet ihr erkennen, dass es nur die Liebe gibt, ja, dass ihr Liebe seid und so auch jeder andere. Es kann nicht anders sein, denn alles was existiert, existiert im Vater-Mutter-Gott, der göttlichen Quelle, die alles ist, und das seid ihr!

Euer liebender Bruder Jesus

JESUS durch John Smallman ~ MAI 2017
Übersetzung: SHANA  http://www.torindiegalaxien.de/0517/0jesus.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.