2017-05-15

Cobra Interview von Rob Potter vom Mai 2017, Teil 1


veröffentlicht auf Cobras Blog am 11. Mai 2017

Dies ist die Übersetzung des Transkript des Interviews von Rob Potter mit Cobra, das auf dem Kanal „Victory of the Light Radio Show“ ausgestrahlt wurde. Das Transkript enthält einige wenige Unsicherheiten aufgrund von akustischen Verständnisschwierigkeiten. Die manchmal wortreichen Einführungen in den Fragen von Rob Potter wiedergeben wir teilweise in etwas gekürzter Form.

Einführende Bemerkungen von Cobra: Es gab eine riesige Opposition gegen die Veröffentlichung dieses Interviews. Zwei konstruierte Notfälle während der Aufnahme des Gesprächs und zwei Computer-Hacks während des Editier- und Publishing-Prozesses reichten aber nicht aus, um sie zu stoppen, es verzögerte sich jedoch das Posting. Beachtet, dass die ersten 35 Minuten des Interviews Anfang April, die zweite Hälfte Anfang Mai aufgenommen wurde. Offensichtlich wünschen sich gewisse Interessengruppen, die in diesem Interview erwähnt werden, dass diese Informationen nicht freigegeben werden.

Intro von Rob Potter:

Hallo, meine Damen und Herren, herzlich willkommen zu einer weiteren Victory of the Light Radio Show.

Es ist mir eine Ehre und eine Freude, in diesem Monat wieder Cobra für ein ganz besonderes Interview begrüssen zu dürfen.

Wir hatten einige Akustikprobleme, und ich hoffe aber, dass Sie die Sendung geniessen werden.

Wie immer hoffe ich, dass Sie meine Website www.thepromiserevealed.com besuchen und prüfen.

Meine Unterstützung für Cobra

Es ist schon eine Weile her, seit Cobra und ich das letzte Mal ein Interview hatten. Mein erstes Gespräch mit Cobra hatte ich etwa, so denke ich, im August 2012, als ich ihn kontaktierte, um ihm zu helfen, Konferenzen zu organisieren. Uns gemeinsam ist, dass wir mit den Plejadiern zusammen arbeiten, ich auf Grund meiner Arbeit mit Dr. Fred Bell. Wir haben gegenseitigem Respekt füreinander, auch wegen der uns verbindenden Informationen.

Wir haben unter anderem 2012 die Portalreise nach Ägypten gemacht, und unsere Gruppe hatte es am 21. Dezember 2012 in der Königskammer geschafft, was eine ganze Reihe von Portalen und Vortexen bewirkte. Wir hatten ein Raumschiff über unserer Gruppe, und wir hatten eine wundervolle Zeit. Später hatten wir weitere Konferenzen.

Wir arbeiten selbstständig für den Sieg des Lichts, aber ich möchte sagen, dass ich Cobra ganz und in allem unterstütze, was er tut. Ich finde ihn persönlich extrem ehrlich und dass er in seiner Arbeit eine grosse Integrität hat. Ich habe festgestellt, dass er eine enorme Menge an Wissen hat, und ich respektiere seine Intel und seine Kommunikation mit der Widerstandsbewegung und der Grossen Weissen Bruderschaft.

Ich bin sicher, dass man später auf die Informationen von Cobra zurückblicken wird. Meine Meinung ist, dass er eine der führenden und aufrichtigsten und ausführlichsten Informations-Übermittler für das Offenlegungsprojekt ist, das den Menschen die Wahrheit bringen soll.

Cobra hat einen laufenden Kommunikationsprozess, von dem ich sagen würde, dass es eine direkte telepathische Kommunikation ist und kein Channeling.

Cobra ist sehr bescheiden und sucht keine persönliche Verherrlichung aufgrund seiner Position; ich denke, das er das in der Tat wirklich gut macht. Er sucht weder Ruhm noch Reichtum. Er will nur die Befreiung. Ich hoffe, dass man ihm zuhört, ohne ihn anzubeten.

In diesem Sinn möchte ich Cobra meine persönliche Unterstützung geben und meine Meinung zum Ausdruck bringen, dass er aus meiner Sicht die höchsten Noten verdient.

Ist Cobra perfekt? Nein, aber wer ist das schon? Ich bin es sicher nicht. Aber er hat sicher viel mehr Intel als ich es habe.

Nun möchte ich aber gerne ohne weitere Umschweife zum Interview mit Cobra kommen. Auf geht’s. Vielen Dank, Leute.


Rob Potter – Cobra, willkommen zurück.

COBRA – Vielen Dank.

Rob – Ich habe einige Fragen vorbereitet, die wir später besprechen können. Im Lichte deiner beiden letzten Beiträge habe ich aber noch einige zusätzliche relevante Fragen, die ich stellen möchte.

In deinem Update vom 28. März hast du bestätigt, dass Rockefeller in der Tat tot ist und sich auf der Plasma-Ebene versteckt. Kannst du uns sagen, ob er immer noch gefangen ist?

COBRA – Ja. Genau genommen ist er nicht mehr in diesem Planetensystem. Er wird sehr bald auf dem Weg zur Zentralsonne sein.

Rob – Okay. Ist die Plasma-Ebene, von der du gesprochen hast, mit der Erde verbunden oder mit dem gesamten Sonnensystem?

COBRA – Grundsätzlich hat das ganze Universum eine Plasmaschicht. Aber das, worüber ich meistens spreche, ist die Plasmaschicht in der Nähe der Erdoberfläche, denn hier liegt der Grossteil der Plasmaanomalie, und hier liegt das Problem.

Rob – Okay. Das bringt uns zu dieser Frage hier: Unterscheiden sich die Todeserfahrung für einige der Reptiloiden- oder Draco-Seelen wie die von Rockefeller von jenen der normalen Erde-Menschen?

COBRA – Ja, natürlich, weil die Schwingungsfrequenz oder der Bewusstseinszustand einen grossen Einfluss darauf hat, wohin du nach dem Tod gehst. Ein durchschnittlicher Reptiloide wird auf der unteren Plasma-Ebene landen oder sich auf der unteren Äther-Ebene oder der unteren Astralebene wiederfinden. Eine hoch entwickelte Seele wird diese Ebenen sehr schnell überspringen und höher aufsteigen – wenn er oder sie nicht gefangen bleibt.

Somit wird die durchschnittliche Erfahrung für einen Reptiloiden ganz anders sein als die eines Durchschnitts-Menschen.

Rob – Okay. Der Tod ist natürlich eines der grössten Mysterien, aber es ist offensichtlich, dass die Seelen nach dem Tod weiter existieren. Dafür gibt es viele Beweise. Auch haben wir das tibetische Toten-Buch, sowie ägyptischen Schriften und die indischen Veden, die darüber sprechen. Eine moderne Version davon kommt im „Urantia Book“ vor.

Kannst du uns ein wenig mehr darüber erzählen, was eine Seele für Erfahrungen macht, wenn sie durch das Todeserlebnis geht. Man sieht sich selbst ausserhalb seines Körpers, und es scheint so, als ob viele Leute dann wirklich erkennen, was los ist und sie in Richtung eines Tunnels des Lichts gehen. Ist das noch immer so? Oder gibt es jetzt völlig veränderte Erfahrungen?

COBRA – Nein, es ist immer noch die gleiche Erfahrung. Der einzige Unterschied besteht darin, dass es jetzt im Durchschnitt viel mehr Licht gibt, als dies vor ein paar Jahren der Fall war. Dieser Übergang ist viel sicherer geworden, würde ich sagen, für die meisten Leute jetzt – aber noch nicht für alle. Aber es hat sich in den letzten Jahren verbessert. Der Prozentsatz der von den Archons gefangenen Menschen ist nun viel niedriger. Dies stellt also eine Verbesserung dar.

Rob – In meiner nächsten Frage geht es um das, was du gerade gesagt hast – um die Archons, die die Menschen in den Inkarnationsprozess hinein tricksen.

In früheren Beiträgen hattest du erwähnt, dass die Strangelet- und Toplet-Bomben an die „Unheiligen Vier“ und die führenden Mitglieder der Kabale gebunden sind. Du hattest angegeben, dass deren Verhaftung diese Bomben auslösen könnten. Ist das noch immer so?

COBRA – Es gibt noch immer ein Problem damit, aber es gibt bestimmte Pläne und gewisse Ansätze der Licht-Kräfte, um dies zu unterlaufen. Ich werde hier nicht ins Detail gehen, es ist ein komplexes Thema. Ich kann keine einfache Antwort dazu geben. In einigen Fällen könnten Bomben ausgelöst werden. In einigen Fällen könnte es verhindert werden. Und es sind Pläne am laufen, die das Problem komplett beseitigen werden.

Rob – Okay. In einigen früheren Beiträge hattest du in Bezug auf die Strangelet-Bomben erwähnt, dass die Konföderation und die Licht-Kräfte die Kettenreaktionen stoppen könnten …

COBRA – Tatsächlich wurden die Stranglet-Bomben komplett entfernt. Was wir jetzt noch haben, sind die Toplet-Bomben.

Rob – Okay. Somit ist die Frage, ob sie in der Lage sind, die Toplet-Bomben zu stoppen.

COBRA – Ich würde wiederum sagen, in einigen Fällen ist das möglich. Aber diese Reaktion wird noch nicht vollständig beherrscht. Sie kommen aber der Lösung immer näher. Und wenn sie es vollständig beherrschen, würde ich erwarten, dass das Event geschieht.

Rob – Das sind wirklich gute Nachrichten. Ist es möglich, dass wenn die Kabale-Mitglieder sterben, wie David Rockefeller, dass dann die Toplet-Bomben nicht auslöst werden, so wie das bei einer Verhaftungswelle der Fall wäre?

COBRA – Der Tod selbst löst die Toplet-Bombe nicht aus.

Rob – Okay, das wäre also eher Fall bei einer Razzia oder ähnlichem?

COBRA – Sie haben einen sehr komplexen Fuzzy-Logik-Algorithmus, der bestimmt, wann die Auslösung stattfindet und wann nicht. Es ist eine künstliche Intelligenz, die bestimmt, wo und wann und unter welchen Umständen sie ausgelöst werden.

Rob – Ich ging einigen deiner Links nach in Bezug auf die wichtigsten Hubs (Knotenpunkte, Zentren) für die skalare Mind-Control [Bewusstseins-/Gedankenkontrolle & Steuerung durch Skalarwaffen]. Befindet sich dieser Hub nun im Brookhaven Lab, für den ganzen Planeten?

COBRA – Dies ist nicht ganz richtig. Ich würde sagen, er liegt in Long Island an verschiedenen Orten. Brookhaven ist einer dieser Orte, aber nicht der einzige. In letzter Zeit gab es Verbesserungen. Aber ich würde sagen, die Hauptnabe ist Long Island.

Rob – Okay, danke. Zur HAARP-Technologie: in einem deiner Links heisst es, dass gegenwärtig 36 Standorte in Betrieb sind, wobei es wahrscheinlich noch viele andere gibt. Kannst du uns sagen, wo sich andere leistungsstarke Hubs dieser HAARP-Technologie befinden?

COBRA – Tatsächlich gibt es viele Orte, an denen es HAARP-Anlagen gibt, viele von ihnen sind bekannt. Es gibt welche in Kanada, in Nordeuropa und auf der ganzen Welt. Aber die HAARP-Technologie ist nicht das Hauptproblem, es ist eine veraltete Technik. Sie haben viel fortgeschrittenere, mobile Einheiten, die leicht verschoben und an andere Orte gebracht werden können.

Rob – Also das sind eigentlich mobile Einheiten? Auf Sattelschleppern?

COBRA – Sie können ganz klein sein. Sie können sogar in einen kleinen Van passen.

Rob – Es gibt wohl eine Chimera-Technologie unter der Oberfläche des Planeten, die damit verbunden ist und ein Netzwerke bildet. Ist das korrekt?

COBRA – Ja, es gibt viele Schichten dieser Technologie. Ich würde sagen, dass verschiedene Gruppen Zugang dazu haben auf einer „need-to-know“ Basis [nur das zu wissen, das für die Erfüllung eines Auftrags notwendig ist]. Ich würde sagen, dass Teile des negativen Militärs, vor allem die Luftwaffe, Zugang haben zu einem Teil davon, aber nicht alle.

Rob – Würdest du sagen, dass die meisten dieser Mind-Control-Technologien sich an den Orten mit hoher Bevölkerungsdichte befinden?

COBRA – Ich würde sagen, dass eines der Netzwerke verbunden ist mit Regionen mit grosser Bevölkerung, aber es gibt ein anderes Netzwerk, das buchstäblich über die ganze Planetenoberfläche verteilt sein muss, da es eine sehr spezifische Wellenlänge benutzt, die beibehalten werden muss, um den ganzen Planeten in einer tiefen Schwingung zu halten. Sie besetzen damit bestimmte Knoten, was ihnen erlaubt, diese ganz spezifische Wellenlänge aufrecht zu erhalten.

Rob – Ja, also geben sie uns auf dem Planeten Erde auf diese Weise eine negative Akupunkturbehandlung.

Mich kontaktieren viele Leute per E-Mail, die über elektronische Belästigung klagen. Ich frage mich nun, ob das Leiden dieser Leute, die unter dem Einfluss dieser Plasma-Skalarfeld Mind-Control-Technologie der Chimera leiden, sich abschwächen würde, wenn sie zu weiter abgelegenen Orten ziehen würden, obwohl sich diese Knoten ja bewegen?

COBRA – Tatsächlich kann das Umziehen an einen Ort mit natürlicher Umgebung in einigen Fällen bis zu einem gewissen Grad helfen, aber nicht in allen Fällen. Was auch helfen würde, wäre sich in der Nähe eines Gewässers zu begeben, weil Wasser dazu neigt, skalare Plasmawellen zu unterbrechen.

Rob – Kannst du uns sagen, ob diese Technologie mit Satelliten in Verbindung steht? Und können sie auf eine einzelne Person auf dem Planeten gerichtet werden?

COBRA – Ja, ich würde sagen, dass eine Ebene dieser Technologie auf Satelliten platziert ist. Und theoretisch kann sie auf jede einzelne Person gerichtet werden. Aber in letzter Zeit gab es Entwicklungen, wo Plejadische Schiffe, die Plejadische Flotte und ihre Mutter-Schiffe, Teile davon deaktiviert haben. Deshalb ist sie nicht mehr so aktiv wie noch vor ein paar Monaten. Aber das ist nur eine Schicht dieser Technologie. Es gibt viele weitere Schichten davon.

Rob – Okay, das ist eine gute Nachricht. Und offensichtlich wird zum Zeitpunkt des Events, wenn nicht ein bisschen vorher, eine Menge dieser Technologie im Auftrag der Galaktischen Konföderation ausgeschaltet werden.

COBRA – Sie wird zum Zeitpunkt des Events komplett heruntergefahren, wenn nicht schon ein bisschen vorher – sie wird vollständig ausgeschaltet werden.

Rob – Eine andere Frage, im Zusammenhang mit Pyramiden und ähnlichem. Es wurde gesagt, dass diese Skalartechnologie und andere Technologien verwendet werden, um den magnetischen, magmatischen Kern der Erde zu beeinflussen, der eng mit den menschlichen Körpern auf der Äther- und Plasmaebene verbunden ist.

Es ist bekannt, dass die Melchisediks und andere frühere Zivilisationen viele Pyramiden auf der Erde errichtet haben. Und es wurde uns gesagt, dass damit beabsichtigt war, die magnetischen Gitter der Erde und Ley-Linen-Felder zu stabilisieren. Kannst du dazu Stellung nehmen?

COBRA – Ja, eigentlich sind Pyramiden Portale, die auf Heiliger Geometrie basieren. Sie können Energien von höherer Dimension übertragen und tatsächlich der negativen Skalartechnologie entgegenwirken. Und deshalb wurde in der Zeit von Atlantis ein Netz von Pyramiden auf kritische Planetenknoten gelegt, und einige dieser Pyramiden sind noch heute sichtbar oder auf die eine oder andere Weise zugänglich.

Und die dunklen Kräfte haben tatsächlich Angst vor der Kraft der Pyramiden. Deshalb unterdrücken sie die Wissenschaft der Pyramiden, denn dies ist einer der Schlüsselfaktoren, um den Auswirkungen der negativen Plasmatechniken entgegenzuwirken.

Rob – Ja, Dr. Fred Bell hat viel mit Pyramidentechnologien gearbeitet. Sie sagten, dass das Pyramidensystem, das er hatte, tatsächlich als göttliche Intervention verwendet wurde, um das Bewusstsein der Menschen zu verstärken. Dazu wurden auch Kristalle und Laser genutzt. Diese Pyramiden sollen die menschlichen Gedankenformen verstärken können, und sie könnten zum Beispiel für die Friedensmeditation verwendet werden. Ich frage mich, ob und wie sie sich auf die Innere Erde auswirken.

COBRA – Tatsächlich sind die Pyramidensysteme und das System, das Fred Bell entwickelte, plejadische Technologie. Ihm wurde diese Technik gegeben. Eines der Ziele war es, die tektonischen Platten zu stabilisieren, die mit dem Planetenkern verbunden sind.

Das war ein Aspekt. Der andere Aspekt war, das Bewusstsein der Menschheit zu erhöhen. Und der dritte Aspekt ist, den Auswirkungen des negativen Plasma-Skalargitters entgegenzuwirken. Fred Bell war sich dessen sehr wohl bewusst. Und er arbeitete bewusst daran, dem entgegenzuwirken.

Rob – Ja. Okay, danke dir. Bewirkt HAARP noch immer Risse in der Zeit-Raum-Kontinuums-Basis, wie in El Yuque, Puerto Rico, den britische Ascension-Islands … , oder sind diese Dinge heruntergefahren worden?

COBRA – Okay, die HAARP-Technologien sind veraltet, wie ich schon erwähnt habe. Es sind alte Technologien, und sie haben jetzt viel weniger Macht als früher und können die Zeitlinien nicht beeinflussen.

Rob – Was ist ihre primäre Technologie? Wir wissen, dass sie die ELF haben. Das ist wohl eine ältere Technik, wird aber wohl noch in den elektronischen Systemen der Erde verwendet. Könntest du etwas sagen über die Übertagungswellen, die mit diesem Alien Mind-Control-Netzwerk zusammen hängen, dem wir unterworfen werden.

COBRA – Okay. Die Haupttechnologien sind sogenannte Morphische Kammern. Morphische Kammern sind … künstliche, geheime Konstrukte, die das Plasmafeld beeinflussen und das Plasmafeld mit starken elektromagnetischen Feldern und skalaren Wellen formen.

Es ist eigentlich eine Technologie, die die Plasma-Ebene um den Planeten prägt und gestaltet. Die ganze Planetenoberfläche steht unter dem Einfluss dieser Technologie.

Und seit letzter Woche beseitigen die Galaktischen Konföderationskräfte dies. Das ist denn auch, was zum ersten Mal in der menschlichen Geschichte die Reaktion der Chimera-Gruppe ausgelöst hat, indem sie sagten: „Wenn die Galaktischen Kräfte eingreifen, werden wir den Weltkrieg III schaffen.“ Deshalb ist jetzt diese Syrien-Situation geschehen. Denn zum ersten Mal in der Menschheitsgeschichte räumen die Galaktischen Kräfte diesen Einfluss weg.

Rob – Nun, das ist offensichtlich eine gute Nachricht für viele von uns, die deine Intel erhalten. Ich habe hier noch weitere Fragen.

Corey und seine Gruppe haben in einigen Beiträgen angegeben, dass vor kurzem Razzien in unterirdischen Basen der Homeland Security, der FEMA und der Marine durchgeführt wurden, ohne etwas über den ET-Aspekt zu wissen, und sie hätten deswegen PTSD bekommen (Posttraumatische Belastungsstörungen), denn sie seien Reptiloiden begegnet, ohne vorher darüber informiert worden zu sein.

Kannst du bestätigen, dass diese Überfälle so geschehen sind?

COBRA – Ich kann das nicht bestätigen, denn auf der Basis meiner Intel sind die einzigen Untergrundbasen, die wirklich unterirdisch sind, die Chimera-Basen und die Basen der Lichtkräfte. Das negative Militär hat vor Jahren seine Basen verloren. Ich würde sagen, ich kann bestimmte Aspekte von Coreys Intel bestätigen, aber ich kann auch viel davon nicht bestätigen.

Rob – Okay. Kannst du darüber sprechen, was geschah, als das menschliche Militär bei der Beseitigung einiger dieser Basen auf die Reptiloiden stiessen? Denkst du, dass sie vorher darüber informiert wurden, war es ein Schock für sie?

COBRA – Als dies damals geschah, war beides der Fall. Ein Teil des Personals wurde vorher informiert, einige von ihnen nicht. Es war wieder auf einer Need-to-Know-Basis. Es ist in diesem Sinne wahr, dass viele von ihnen einen ziemlich schweren Schock erlitten, als sie beim Säubern der Basen den Reptiloiden-Entitäten begegneten.

Rob – Meine nächste Frage bezieht sich darauf … dass das positive Militär in einigen dieser unterirdischen Hidey-Holes (Zufluchtsorten, Verstecke) tätig ist … aber dass ich mir vorstellen kann, dass Trump nichts von dieser Art von Operationen weiss?

COBRA – Okay, Trump ist nicht sehr hoch oben auf der Leiter für Geheimdienst-Intel, also ist er über viele Dinge nicht informiert worden.

Rob – Viele Menschen sind am Aufwachen und sind sich der unteren Ebenen der Kabale-Mitglieder nicht bewusst, die verantwortlich sind für diese üblen Programme, und die in solchen Gruppen wie den Illuminati, Freimaurer, CFR, RAND, IWF, Weltbank, Weltgesundheitsorganisation, Komitee der 300, den multinationalen Konzernen etc. mitmachen. Und die bei uns Amerikanern natürlich etwa im politischen Oktopus, der NSA, der CIA, dem Justizministerium, den Gesundheitsbehörden, den Justizbehörden, oder auch bei diesen atmosphärischen Chemie-Sprayaktionen mitmachen. Und der Grossteil der Bevölkerung ist sich nicht bewusst, dass diese irdischen Organisationen von feindlichen, abtrünnigen ET-Gruppen, Reptiloiden, Grauen, Insektoiden, Tall Whites und anderen kontrolliert werden.

Deshalb meine Frage, ob bei diesem interdimensionalen Krieg, der zur Zeit tobt, die Bevölkerung vor dem Event jemals im grösseren Stil eine klare Geschichte der Erd-Zwangslage erfahren wird. Oder kommen all diese Infos erst nach dem Event? Wir bekommen kleine Schnipsel davon zu wissen, weil es so viele Gruppen gibt. Kannst du mehr darüber sagen? So viele Leute wollen Bescheid wissen über das Who is Who und was wirklich los ist.

COBRA – Okay, zuerst werde ich erklären, was los ist. Und du hast jetzt gerade die Grundstruktur der Illuminati erklärt, würde ich sagen. Aber es gibt Leute, Wesen und Strukturen hinter den Kulissen, und diese kontrollieren die Illuminati und all jene Gruppen, die du gerade erwähnt hast.

Die ersten Spieler sind die Jesuiten, und ich denke, die meisten Menschen sind sich der wirklichen Macht und der realen Reichweite der Jesuiten nicht bewusst, und dass sie grundsätzlich von ihnen kontrolliert werden. Die Jesuiten sind auch jene, welche die sogenannte Khazarische Mafia kontrollieren. Sie sind diejenigen, die alle diese Organisationen kontrollieren.

Und hinter/über den Jesuiten stehen die Archon-Familien. Es sind dies die alten Linien, die vor langer Zeit aus der Andromeda-Galaxie kamen und in bestimmten ausgewählten Familien, vor allem in Europa, inkarnieren. Sie sind diejenigen, die die Jesuiten kontrollieren, die wiederum die Illuminati kontrollieren. Und hinter den Archons sind die interdimensionalen ET-Entitäten und die Chimera-Gruppe.

Zu den Reptiloiden, den Dracos, die du gerade erwähnt hast, ist zu sagen, dass die meisten von ihnen entfernt worden sind, und dass sie nicht mehr so viel Einfluss auf die planetare Situation haben. Dies nur, um dir eine kleine Erklärung zu geben, was los ist.

Und in Bezug auf die zweiten Hälfte deiner Frage: wir werden die volle Offenlegung (Full Disclosure) erst mit dem Event bekommen. Es ist nicht möglich, Full Disclosure zu bekommen, solange die Medienkontrolle in den Händen der dunklen Kräfte liegt.

Es wurde viel über die teilweise Offenlegung gesprochen, aber ich denke, dass es unnötig ist, darüber zu sprechen. Es ist natürlich klar, dass wir vor dem Event nur eine teilweise Offenlegung bekommen können.

Aber nach dem Event werden wir die absolute und vollständige Offenbarung bekommen.

Es ist diese vollkommen logisch, wenn man die Situation versteht. Es kann nicht anders sein. Wenn also die Licht-Kräfte die Kontrolle über die Massenmedien bekommen, werden sie alles freigeben, und sie werden alles erklären. Sie werden erklären, was los ist, und all das … alle die Spiele hinter den Kulissen werden offengelegt werden.

Rob – Danke. Das haben wir uns immer so gedacht, nur dass wir dafür den Beweis jetzt nicht bekommen können. Deshalb bin ich immer sehr vorsichtig gewesen. Ich weiss zwar, dass die Befreiung kommt und dass die Dinge vorangehen, aber ich bin immer sehr vorsichtig zu glauben … bis es tatsächlich im Mainstream kommt.

Es ist eine sehr gute Nachricht, dass der Grossteil des Einflusses der Draco’s und der Reptiloiden beseitigt wurde, wie du gerade gesagt hast, und wir uns jetzt vor allem mit der Chimera und den Archons und ihren Erde-basierten Günstlingen beschäftigen können. Ist das korrekt?

COBRA – Ja, das ist absolut richtig. Ich würde sagen, dass die Anzahl der Draco- und Reptiloiden-Kräfte auf der Erde in den letzten Jahren um mindestens 95% gesunken ist.

Rob – Kannst du noch ein bisschen mehr über die Jesuiten sagen? Wir haben also von der grossen Andromeda-Galaxie die Chimera, die Archons, die hier auf der Erde etwas machen wollen. Machen sie es auf der menschlichen Ebene so, dass sie wie mit einem Telefonanruf bestimmte Agenten anrufen, damit sie gewisse Operation initiieren? Aber wie bekommen sie alle diese Politiker und die anderen Personen dazu, so schnell zu reagieren und zu handeln? Wie geht das zum Beispiel so schnell von den Archons zu den IS-Agenten?

COBRA – Okay. Zuerst muss ich das Netzwerk des Jesuiten erklären. Die Jesuiten bauten seit fast 500 Jahren ihr Netz auf. Dieses Netzwerk war voller Spione und Agenten, präsent in allen Regierungen, in allen geheimen Organisationen, überall, noch bevor das westliche Finanzsystem in den letzten 200 Jahren wirklich erweitert wurde.

Sie war also bereits vor den Rothschilds da. Die Jesuiten kontrollierten die Rothschilds, und schon vor den Rothschilds kontrollierten sie das Finanzsystem. Sie hatten auch die Freimaurer schon im 18. Jahrhundert infiltriert.

So haben sie durch diese Infiltration alle geheimen Illuminati-Organisationen schon vor 200 und mehr Jahren unterwandert. Also haben sie ihre Agenten überall und sie ziehen einfach die Strippen mittels ihrer Agenten.

Okay, das ist also eigentlich eine sehr kleine Gruppe. Ich würde sagen, es gibt vielleicht 15.000 Jesuiten, von denen vielleicht 5 – 10% zum Netzwerk gehören. Der Rest sind nur normale Menschen, die ihren Glauben ausüben und die keine Ahnung haben, dass es eine Schatten-Organisation an der Spitze gibt.

Und die vielleicht 1.000 aktiven Jesuiten-Agenten können leicht von einer kleinen Archon-Gruppe kontrolliert werden, und diese kleine Archon-Gruppe zieht nun ihre Fäden.

Das Archon-Netzwerk ist noch viel älter, es ist hier seit Abertausenden von Jahren und somit das ältere Netzwerk, das erfahrenere Netzwerk, welches das neuere Netzwerk ganz einfach steuern kann. Dies aufgrund ihrer Erfahrung, ihres grossen Wissens darüber, wie man kontrolliert.

Sie wissen alles über Mind-Control. Sie wissen alles, was menschenmöglich ist, was man darüber wissen kann, und sie nutzen das zu ihrem Vorteil.

Rob – Okay, so sind es also diese 1.000 Jesuiten, die da drin stecken … wie etwa bei der Opferung von Babys bei der Verehrung der Schwarzen Sonne …

COBRA – Ja, ja, ja, ja, ja.

Rob – Dann wissen also diese Gruppen genau, was sie tun. Es ist nicht so, dass sie einfach irregeführt werden, um dies zu tun und …

COBRA – Nein. Sie tun dies bewusst mit ihrer freien Willensentscheidung.

Rob – Das ist eine schlechte Nachricht, aber vielen Dank dafür.

Weisst du, ich bekomme von wirklich vielen Leuten Mitteilungen über alles mögliche, aber viele haben nicht genügend Informationen über die Komplexität der Quarantäne und der Geisel-Situation, und so viele Leute sagen „Die Republik ist wiederhergestellt“, „morgen findet der Reset statt“, „St.Germane und Erzengel … sagten“ und dies und das.

Ich schätze zwar die Leute, die diese Informationen senden, und ich weiss, dass diese Pläne absolut irgendwann durchgeführt werden. Aber bis ich diese Aussagen in den Mainstream-Medien und die volle Wahrheit im Fernsehen erfahre, warte ich einfach ab und schaue. Ich denke für mich selbst, dass es keine Gewissheit gibt, dass diese Proklamationen und Erfolgsmeldungen real sind.

COBRA – Es hängt von der Quelle ab, woher man diese Informationen bekommt.

Rob – Na ja, okay. Nun, du bist eine Quelle. Corey ist eine Quelle. Ihr Beiden seid wohl offensichtlich die beiden besten Stimmen unter allen in dieser esoterischen Bewegung. Corey ist für mich wie ein … zufälliger Reporter. Er ist sehr normal menschlich, hat eine sehr hohe Integrität, ist ehrlich und berichtet Dinge aus einem etwas anderen Blickwinkel.

Ihr beide stützt einander mit euren Intel, aber es gibt gewisse Unterschiede, was gut ist. Ich glaube, Corey ist mehr eine Mainstream-Person und deine Geheiminformationen sind ein bisschen mehr geistig, sind für die mehr metaphysisch orientierten und diejenigen, die die Geschichte der Grossen Weissen Bruderschaft kennen und solche Sachen.

Nun, kannst du uns irgendwelche Zusicherungen geben, dass die Dinge, die du uns berichtest, sich bis zum Schluss so weiter bewegen? Ich selbst glaube es. Ich habe Vertrauen und ich weiss, dass wir bis zum Schluss kaum etwas sehen werden. Aber kannst du für den Rest unseres Publikums eine Zusicherung abgeben?

COBRA – Es gibt natürlich Fortschritte die ganze Zeit über, aber angesichts des ungeheuren Ausmasses und des enormen Umfangs dieses Vorgangs kann das natürlich nicht über Nacht geschehen. Denn wir demontieren 25.000 Jahre an Bemühungen der dunklen Kräfte, diesen Planeten zu versklaven. Und alle diese Ebenen der Kontrolle müssen jetzt entfernt werden.

Also dauert es einige Zeit, aber du kannst überall irgendwelche Fortschritte sehen, wenn du weisst, wo hinzuschauen ist. Natürlich wird man in den Mainstream-Medien, vor allem im Westen, nichts finden.

Einige Dinge kann man in den Mainstream-Medien im Osten finden, und man kann einiges in den alternativen Medien finden. Und man kann auch den Fortschritt spüren, wenn man eine innere Verbindung hat.

Ich kann und will dir also keine externe Zusicherung geben. Es muss aus dir kommen.

Rob – Danke. Ich habe diese innere Gewissheit, ich weiss, dass es kommt. Ich denke, wir müssen nur unseren Kopf hoch halten und mit diesen Gruppenmeditationen und weiteren Dingen dieser Art weiterfahren. Sie helfen.

Nun, du hast erwähnt, dass es so aussehen mag, als ob die Neue Weltordnung mit einer Weltreligion voran komme und Unterstützung im Sinne der biblischen Prophezeiungen bekomme. Werden diese Anstrengungen bei der Weltbevölkerung Unterstützung finden? Oder ist das nur so etwas wie ein nasser Traum?

COBRA – Ja, natürlich haben viele der kontrollierenden Gruppen den Traum, das Armageddon-Szenario zu kreieren, das Endzeit-Szenario, aber es wird nicht erfolgreich sein, denn nicht nur sie haben einen Freien Willen, auch wir haben den Freien Willen. Und unser Freier Wille sagt dazu: „Nein!“

Rob – Sehr gut. Ich weiss, dass es viele biblischen Prophezeiungen und Zeitlinien gab, die auch mit höheren kosmischen Wesen verbunden waren, die in der Zukunft schauen können, aber dass sich die Dinge und die Zeitlinien immer ändern können.

Also meine Frage an dich, Cobra, werden einige diese Weissagungen eintreffen? Irgendwie ist jetzt viel von Krieg die Rede, und es gibt gerade jetzt viele Kriegsgerüchte. Werden wir Weltkriege haben? Wir haben offensichtlich solche Versuche durch die dunklen Kräfte, die in dieser Richtung vorankommen.

Kannst du uns sagen – aber ich erwarte nicht, dass du die Zukunft voraussagst – ob es irgendwie einen Krieg geben wird, bei dem zwar diese fortgeschrittenen, offensichtlich nuklearen Waffen nicht erlaubt würden, aber eine Art Standard-Bodenkrieg stattfinden würde, etwa mit einem endgültige Konflikt auf der Ebene von Megiddo? Haben sich diese Pläne völlig verändert? Würdest du sagen, dass diese Zeitlinien ausgeschaltet sind? Kannst du ein wenig Licht werfen auf diese alte Prophezeiung mit der Situation auf der Ebene von Megiddo, und diese Art von Dinge?

COBRA – Bestimmte Gruppen haben dies als ihr Ziel. Aber das wird nicht passieren, weil unser kollektiver Freier Wille schon stärker ist. Denn viele Menschen sind aufgewacht und haben dazu „Nein!“ gesagt. Es versuchen zwar bestimmte Gruppen, dies zu manifestieren, und in einer begrenzten Weise hat es sich schon manifestiert, aber das war’s dann.

Rob – Okay. Nun möchte ich auf Benjamin Fulford zu sprechen kommen. Er schrieb, dass der gnostische Adel von den Jesuiten angegriffen wird, mehr auf der physischen Ebene. Aber mir passt die Idee eines Adels nicht – soweit es um die politische Kontrolle der Menschen geht. Ich denke nicht, dass dies die Widerstandspläne der Konföderation abschrecken wird. Bist du damit einverstanden?

COBRA – Okay, der positive Weisse Adel ist nicht derselbe wie der Adel, der seit vielen Tausenden von Jahren Erfahrung auf diesem Planeten hat. Er ist eigentlich der Adel des Geistes, der eine Blutlinie schaffen kann – ich würde von einer positiven Blutlinie sprechen, die die Dinge zum Besseren beeinflussen kann.

Dabei geht es nicht um Prestige und Reichtum. Es geht um den Adel des Geistes. So etwas geschieht. Es gibt solche Gruppen auf diesem Planeten und sie arbeiten zusammen mit den Widerstandskräften und anderen positiven Kräften an der planetaren Befreiung.

Rob – Okay, diese Leute, die einen guten, aufrechten, moralischen Charakter haben, wurden offenbar in Position gebracht und arbeiten für das Licht, hinter den Kulissen, um die Weltlage verbessern. Welcher Prozentsatz dieser Gruppe ist sich dessen bewusst und wird von ET-Kräften und der Weissen Bruderschaft oder durch spirituelle Kontakte offen geführt?

COBRA – Okay. Die meisten von ihnen sind sich dessen nicht direkt bewusst, aber sie werden doch geführt. Die meisten von ihnen haben keinen offenen Kontakt, aber sie erhalten spirituelle Führung. Sie erhalten Eindrücke und sie erhalten sichtbare oder manchmal unsichtbare Hilfe von den Licht-Kräften.

Rob – Ausgezeichnet. Wie ist es mit den Revolten in Spanien und Schottland, oder irgendwo anders, auf die du verwiesen hattest? Haben sie irgendwelche greifbaren Veränderungen gebracht, etwa im Finanzsystem, oder sind es einfach nur kleine Schritte, die uns immer näher und näher zum Licht bringen, und wir aber nichts sehen bis zum Durchbruch?

COBRA – Es gibt kleinere greifbare Ergebnisse, aber ich würde sagen, das da eine Bewegung ist, die an Dynamik gewinnt, die Energie sammelt, und wenn es eine gewisse Energie erreicht hat, der Durchbruch geschehen wird, dass aber diese bestimmte Energie noch nicht erreicht wurde, weil die kontrollierenden Kräfte noch ein bisschen zu stark sind.

Doch ich würde sagen, dass diese Bewegung des Erwachens der menschlichen Bevölkerung sich auf vielerlei Arten ausdrückt, und dass jene eine der Ausdrucksformen ist, die beim Erreichen des Durchbruchs hilft.

Rob – Ich bin mir nicht sicher, ob die Bewegung weg vom Petrodollar, die möglicherweise teilweise durch die Licht-Kräfte unterstützt wird, erfolgreich sein. Sie haben bereits den chinesischen RMB als Reservewährung angekündigt. Wann wird das erfolgreich sein? Oder werden die Jesuiten den RMB kontrollieren, so wie sie es ja versuchen zu tun?

COBRA – Sie versuchen es, aber sie werden nicht dazu in der Lage sein, denn es gibt einen grösseren Prozentsatz an Licht-Kräften in China und Russland, und es gibt Länder, die tatsächlich eine alternative Finanzstruktur schaffen, die dann im Zeitpunkt des Events voll funktionsfähig sein wird. Diese Finanzstruktur wird tatsächlich eine grosse Rolle bei der Transformation in ein neues Finanzsystem spielen.

Fortsetzung mit Teil 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.