2017-05-09

Das Borg Cube UFO ist wieder da! - Neue SOHO Bilder aufgetaucht - 8. Mai 2017


Scott C. Waring von der Seite ufosightingsdaily.com hat wieder einmal das Cube UFO in einem aktuellen SOHO-Bild (LASCO C2) gefunden. Es gibt leider nur die Seitenansicht des Würfels, weil bewusst nur eine Seite des Objektes dem SOHO-Satelliten ausgesetzt wird, aber manchmal in seltenen Fällen, bekommt man auch einen 3D-Schuss davon.

Hier eine ältere Aufnahme aus dem Jahr 2011, die ebenfalls von Scott C. Waring gefunden wurde:


Siehe auch seinen Bericht dazu aus dem Jahre 2011 hier: http://www.ufosightingsdaily.com/2011/06/giant-black-cube-orbiting-earth-sun.html

Scott nennt es auch das BORG Cube UFO, benannt nach den Borg aus der Star Trek Serie.


Scott meint, der Würfel wird von der Sonne getroffen, was dazu führt, dass er mehr an einer Ecke des Würfels leuchtet als an der anderen. Für Scott ist dies der 100% Beweis dafür, dass es sich um ein solides Objekt handelt, welches sich durch den Raum bewegt und dass es sich wirklich in der Nähe unserer Sonne befindet.



Original-Bild:
https://sohowww.nascom.nasa.gov//data/REPROCESSING/Completed/2017/c2/20170508/20170508_0648_c2_1024.jpg


Quelle: http://www.ufosightingsdaily.com/2017/05/borg-cube-gets-caught-on-nasa-sun.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.