2017-05-29

Der bevorstehende "Event"


COBRA im Gespräch mit Lynn, Steve und Anderen von Prepare For Change.

Steve: David Wilcock spricht über ein Sonnen-Ereignis, das eine große Veränderung der DNA und des Bewusstseins der Menschheit bewirken wird. Ist das das gleiche Ereignis, über das du sprichst?

Cobra: Ja, genau. Worüber er spricht, das "Solar-Event" oder was Corey Goode sagt, ist eigentlich der galaktische Puls, der von der Sonne auslöst wird. Alle Sechsundzwanzigtausend Jahre gibt es einen galaktischen Puls, der alle Sterne in der Galaxie in gewisser Weise antriggert, und wenn diese "galaktische Superwelle" unser Sonnensystem erreicht, wird es unsere physische Sonne in einer Weise antriggern, den EVENT auszulösen, von dem Corey Goode und Andere reden.

Es ist Teil des Ereignisses, das ich beschreibe. Es ist nicht nur die Tätigkeit unserer Sonne, sondern es ist verbunden mit den Aktivitäten der galaktischen, zentralen Sonne, "Alcyone", und den drastischen Veränderungen auf diesem Planeten, wie die Beseitigung der Kabale, dem Zurücksetzen des Finanzsystems und dem Prozess der vollständigen Offenlegung und Allem, was damit verbunden ist.

Lynn: Du hast gesagt, dass der "Kompressions-Durchbruch" kommt, wenn die Energie aus dem Mittelpunkt der Erde mit der Energie, die von außen auf die Erde fließt, zusammentrifft, wenn ich dich richtig zitiere. Wir hören immer wieder über die große galaktische "Superwelle", die aus dem Weltraum kommt, aber um welche Energie handelt es sich, die aus dem Mittelpunkt der Erde kommt?

Cobra: OK. Der Mittelpunkt der Erde ist ein "Stargate" (...ein Portal!) und dieses Stargate wird durch den Galaktischen Puls ausgelöst und die Energie aus der Mitte der Erde wird die Erd-Oberfläche erreichen. Aber Kompressions- Durchbruch bedeutet nicht nur, dass ENERGIEN von Innen und Außen aufeinander treffen. Es bedeutet, dass die "LICHT-Kräfte" der Inneren Erde an die Oberfläche gelangen und unsere Sternbrüder und -schwestern am Himmel in einem gewissen Grad absteigen und ebenfalls die Oberfläche der Erde erreichen werden.

John: Und das löst den "EVENT" aus, den wir alle fühlen werden.

Cobra: Ich werde jetzt zuerst kurz über den "EVENT" sprechen, damit du eine Grundidee haben wirst, was da auf uns zukommt. Der Event ist der endgültige Durchbruch der "LICHT-Kräfte" auf diesem Planeten, und er hat viele Aspekte. Er hat den physischen Aspekt und er hat einen energetischen Aspekt. Der energetische Aspekt ist der SchwingungsDurchbruch (...dieser Schwingungs-Durchbruch wird ausgelöst durch die immer höher steigenden Schwingungsfrequenzen der Erde!) auf dem Planeten, weil wir nicht nur die physikalische Ebene haben; wir haben Der bevorstehende „Event“ auch die höheren "Energie-Ebenen" wie zum Beispiel die ätherische Ebene, die astrale Ebene - und es gibt auch Kontroll-Faktoren, also kontrollierende Wesen, die auf diesem Planeten existieren und die die Menschheit beobachten und geistig kontrollieren (...geistig kontrollieren bedeutet in diesem Zusammenhang, dass nichts erlaubt wird, was zur Zerstörung der Erde führen würde, wie zum Beispiel das Zünden von Atombomben oder das Abschießen von nuklearen Sprengköpfen usw.).

Die LICHT-Kräfte machen große Fortschritte, und an einem gewissen Punkt wird es einen "ENERGIE-Durchbruch" geben, der dann auf der physischen Ebene einen Re-Set des globalen Finanzsystems manifestieren wird. Im selben Augenblick, wo dieser Re-Set des Finanzsystems stattfindet, wird es Massenverhaftungen von jenen Menschen geben, die die Menschheit unterdrücken und kontrollieren. Diese Leute werden in Gewahrsam genommen und werden in gerechten Verfahren zur Verantwortung gezogen, jedenfalls dürfen sie keinen Zugang mehr zu irgendwelchen Machtpositionen in ihrem Leben haben.

Lynn: Ist es wahr, dass nach dem Event, menschliche Körper der 3. Dichte nicht mehr altern und sterben, wie sie jetzt tun?

Cobra: Die Menschen werden immer noch durch einen Alterungsprozess gehen, aber es wird viel einfacher sein, und es wird Technologien geben, die bei der Umkehrung sehr helfen werden. Also, der "EVENT" ...er ist nicht das Ende von Allem. Es wird keinen plötzlichen, mysteriösen Wechsel geben. Es ist der Anfang eines Prozesses, der für Alle viel bessere Lebensbedingungen bringen wird. John: Gibt es dann 10 aktive DNA-Stränge?

Cobra: Auf der physischen Ebene haben wir nur 2 aktive Stränge - die übrigen wurden durch genetische Manipulation deaktiviert. Auf der ätherischen Ebene haben wir 12 DNA-Stränge, und nach dem Event schreiten die Dinge sehr schnell voran und unsere inaktiven DNA-Stränge werden aktiviert.

Lynn: Was ist der Zweck der "Chintamani" (...Der Chintamani ist ein heiliger Stein, der vom Sirius Sternen-System vor Millionen von Jahren, während einer galaktischen Superwelle zur Erde kam!) zum Zeitpunkt des Events?

Cobra: Jeder Chintamani (..oder auch Cintimani-Stein genannt!) wird als Linse dienen, als Brennpunkt für die Energien des KompressionsDurchbruchs. Also, wenn der "ENERGIE-Impuls" auf den Planeten trifft, benötigt diese Energie einen Leiter, der die Energien in bestimmte Bahnen lenkt - einen Energie-Super-Leiter, wenn man so will. Und diese Steine sind solche Energie-Super-Leiter, die zum Zeitpunkt des Events zum Einsatz kommen. Da dieses Erd-umspannende Energienetz bis zu einem gewissen Grad ganz vollständig ist, können diese Energien ganz harmonisch durch die Erdoberfläche fließen.

Cary: Hast du, Cobra, und die Widerstandsbewegung einen Plan, wie man das Bankensystem und den "Militärischen-Industrie-Komplex" auf etwas zurückführt, das den Menschen dient, oder wie wird diese Veränderung stattfinden?

Cobra: Oh ja, natürlich gibt es einen Plan, ich habe darüber schon oft gesprochen. Grundsätzlich: wenn die Chimären-Gruppe entfernt und die Kabale verhaftet sind, wird es ein völlig neues Finanz-System (...außerhalb des bekannten Rothschild SWIFT-Systems!) geben, das bereits durch die "Asien-Allianz" vorbereitet wurde; dieses System wird aber nur eine Zwischenlösung sein. Das wird uns helfen, durch den Übergang zu dem Punkt zu gehen, wo der "ERST-Kontakt" geschieht. Dann werden viele fortgeschrittene Technologien der Menschheit zugänglich gemacht, die die Menschen dabei unterstützen wird, diese Veränderungen zu durchlaufen, um Teil und Co-Partner der "Galaktischen Föderation" zu werden. Als eine souveräne Rasse würde ich sagen, die sich mit anderen souveränen Rassen aus der ganzen Galaxis verbindet.

Cary: Sehr schön! Also werden uns die fortgeschrittenen Technologien dann zur Verfügung stehen, sobald wir das Bewusstsein ein "souveränen Rasse" erreicht haben.

Cobra: Ja!

Louisa: Cobra, du hast gesagt, es handelt sich um molekulare Replikatoren - ist es das, was du meinst, wenn du von Replikatoren (...Vervielfältiger) redest?

Cobra: Es sind nicht nur molekulare Replikatoren - sie materialisieren die "Blaupause" für praktisch jedes physikalische Objekt, das die Der bevorstehende „Event“ Blaupausen dann in der physikalischen Ebene manifestiert.

Lynn: Werden sich die Beziehungen zwischen Mann und Frau nach dem Event verbessern? Wird es weniger Konkurrenzdenken geben, und werden die Menschen mehr Erfüllung in ihren zwischenmenschlichen Beziehungen finden?

Cobra: Nach dem Event werden die Archons entfernt sein, und sie werden keinerlei Einfluss mehr haben auf Beziehungen. Viele der alten Konflikte und Dramen, die zur Zeit zwischen Männern und Frauen existieren, werden ganz einfach verschwinden und die wahre Liebe wird wieder entdeckt werden. Weil die Basis für solche Probleme entfernt worden ist, werden sich an diesem Punkt jedwede Art von Beziehungen verbessern.

Richard: Werden wir nach dem Event in der Lage sein, uns physisch und mental vor negativen Kräften zu schützen oder werden diese Kräfte so reduziert, dass wir uns um Schutz nicht mehr sorgen müssen?

Cobra: Zum Zeitpunkt des Events werden die negativen Kräfte vollkommen entfernt!

Richard: Cobra, wie schnell werden neue, medizinische Technologien oder Heil-Kammern für die Menschen zur Verfügung stehen?

Cobra: So schnell wie die Menschen diese Veränderungen integrieren können, und so schnell wie sie in der Lage sind, diese Informationen untereinander zu verbreiten. Ich würde sagen nach 1/2 bis 1 Jahr - und für die Nachzügler ein paar Jahre nach dem Event.

Lynn: Wie lange dauert es nach dem Event, bis die Menschen offiziell als "souveräne" Rasse "N3" und als Mitglied der "Galaktischen Föderation" anerkannt sind? Wird das eine Generation dauern oder weniger?

Cobra: Das wird sehr viel früher geschehen! Richard: Wird es einen Film geben, der die kosmische Geschichte zeigt, nachdem die Quantum Anomalie installiert wurde oder was über die letzten 26.000 Jahre bis heute alles geschehen ist - aus der Perspektive der LICHT-Kräfte?

Cobra: Ja, es gibt einen Plan für einen solchen "Aufklärungs-Film" nach dem Event!

John: Wie können wir unsere telepathischen Fähigkeiten verbessern, damit wir in der Lage sind, besser mit unserer kosmischen Familie und den "Aufgestiegenen Meistern" und den "Außerirdischen" zu kommunizieren? Der bevorstehende „Event“

Cobra: Nach dem Event wird es eine Menge energetische Unterstützung von unserer galaktischen Zentralsonne "Alcyone" geben, und es wird viel leichter sein, telepathische Fähigkeiten zu entwickeln! Auch die LICHTKräfte werden Anleitungen und Unterstützung geben, wie man dies tun kann. Natürlich wird es Zeit und Praxis benötigen, bis die neu Erwachten diese Fähigkeiten erlernen - es wird nicht einfach von selbst geschehen, aber es wird sehr viel leichter sein, als jetzt.

Lynn: Da sich viele Gesetze und das ganze juristische System nach dem Event verändern werden, frage ich mich: was hat das für die Gerichte und Anwälte rund um den Globus für Auswirkungen?

Cobra: Die müssen sich umorientieren und etwas Anderes tun!

Lynn: Heißt das, es wird kein Rechtssystem mehr geben?

Cobra: Das gesamte Rechtssystem wird in großem Maße umstrukturiert werden. Es wird keine Notwendigkeit mehr geben für Staatsanwälte, Richter oder Rechtsanwälte - das alles wird drastisch reduziert werden.

Und nun die letzte Frage: Viele Menschen haben das Gefühl, dass sie die Verzögerungen, die es über viele Jahre hinweg gegeben hat in Bezug auf die "Befreiung der Menschheit" nicht länger ertragen können. Sie möchten wissen, ob dieser "EVENT" wirklich stattfinden wird und wann! Sie fragen sich, ob die Erde und die Menschheit noch vor dem Jahr 2026 transformiert wird - und darüber hinaus möchten wir wissen: Was können wir tun, damit der Event noch in 2017 stattfindet?

Cobra: Wenn Jeder seine Mission zu 100 % erfüllen würde, dann würde der Event noch in diesem Jahr stattfinden! Ich werde keine weiteren Schätzungen vornehmen - außer diesem einen Statement!

Cobra Übersetzung: Renate Shany`Sha ANMERKUNG: Alle in Klammern (...) gesetzten Texte sind Erklärungen oder Hinweise von mir!) 

Quelle: https://www.disclosurenews.it/en/cobra-galactic-super-wave-event/

Quelle: https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/05/der-event.pdf
Kommentar veröffentlichen