2017-05-20

Die Leuchtfeuer des Lichts ~ Planet Erde


Grüße, Ihr Lieben. Ich bin Merlia.

Ich verbinde mich an diesem Tag mit euch, um mehr über meinen anderen Aspekt mit euch zu teilen, denn ich bin die weibliche Version der Merlin-Energie. Obwohl die Energie bereits einmal auf eurem Planeten war, bin ich aus mehreren Gründen nicht mehr hier. Lasst mich zuerst über die männliche Seite von Merlin sprechen und erklären was jetzt geschieht.

Rückwärts in der Zeit
Wie viele von euch vielleicht wissen, kann sich dieser Aspekt von mir durch die Zeit bewegen. In Wahrheit ist das der einzige Weg, auf dem wir uns bewegen können. Merlin reiste rückwärts, weil es ihm eine einzigartige Perspektive gab, es erlaubte ihm, alle möglichen magischen Meisterstücke auszuführen, die jedermanns Aufmerksamkeit bekamen, damit er eine Mitteilung liefern konnte. Der interessante Teil ist, dass so viele Menschen versuchten ihm nachzueifern.

Wie lernt man in der Zeit rückwärts zu gehen? Was bedeutet das überhaupt?

Tatsächlich seid ihr im Begriff es herauszufinden. Ihr seid durch eine große Verschiebung gegangen, die einen Abschluss zu einer sehr langen Geschichte hervorbringt. Während wir vorwärtsgehen, werden wir euch mehr darüber informieren. Der wichtigste Teil ist zu verstehen, dass ihr aus einem ganz bestimmten Grund hier seid. Ihr seid an dieser genauen Kreuzung von Zeit und Raum, weil es unglaublich wichtig für euch war. In Wahrheit sind viele von euch an geplanten Punkten. Was bedeutet das? Nun, ihr hattet Eltern und eine Familie mit Verträgen die angesetzt waren, um zu beginnen. Jedoch geschah etwas, und ihr hättet eine andere Generation warten müssen, was zu lang wäre. Es war so wichtig für euch hier zu sein, dass ungefähr 20 % des Planeten eigentlich aus einem Hilfsplan leben. Dies bedeutet oft, dass ihr einen anderen Satz von Eltern habt, als ursprünglich gewählt und andere Verträge. Dies gibt euch oft das Gefühl ausgestoßen sein, als ob ihr nicht dazu gehört. Der traurige Teil ist, dass sich viele daran gewöhnt haben. Doch ihr seid hier und erwacht jeden Tag mit neuer Energie. Ihr fühlt es sich verlagern und sich mit der Geschwindigkeit der Liebe verändern, die im Wesentlichen schneller als die Licht-Geschwindigkeit ist. Nun, hier geht ihr, aber was geschieht tatsächlich auf der Erde?

Eine Dichte, die Angst verursacht

Nun ihr Lieben, es ist offensichtlich, dass alle möglichen Dinge geschehen. Im Bereich der Politik sind die vielen Veränderungen recht interessant, die weltweit stattfinden. Es ist ein faszinierender Prozess, denn es gibt eine Dichte auf der Erde, die den Menschen eine unglaubliche Menge von Furcht bereitet. Es gibt schon sehr lange Furcht. Was geschieht, wenn ein Mensch eine Ebene von Furcht trägt? Vielleicht sagt ihr: „Oh, ich kann es wegkicken. Ich werde einfach eine steife Oberlippe halten und vorwärtsgehen. Ich kann mich einfach durchbewegen.“ Nun, das habt ihr versucht. Viele von euch haben auf unterschiedliche Weisen gearbeitet um herauszufinden, welches der einfachste Teil für euch ist, um diese Energie zu füllen. Seit Merlin und der Teil von mir auf dem Planeten auftauchte und von den Menschen integriert war, hinterließ die Erfahrung einen Eindruck, dass man sich in der Zeit rückwärts bewegen könnte. Leider ist das für den Menschen einfach nicht möglich. Und hier ist der interessante Teil, denn es gibt nur ein Stück der Zeit, das wirklich ist, und das ist der JETZT-MOMENT. Die Zukunft stellt nur ein Potential dar. Niemand kann dort leben, obwohl Menschen oft versuchen, in ihrer Vergangenheit zu leben. Es ist nur eine Erinnerung, aber es kann ebenfalls geändert werden. Wir haben viele Modalitäten gegeben, wie genau das zu tun ist ~ helft, eure Schwingung und eure Energie neu einzustellen. Nun, hier ist die größte Herausforderung, die die Lichtarbeiter auf dem Planeten Erde gerade erleben.

Ihr wolltet hier sein und eine sanfte, beruhigende Energie bringen

Wenn die Energie sehr dicht wird, fallen die Menschen in Furcht. Ihr tragt diese niedrige Furcht, bis eine kritische Masse erreicht ist und dann explodiert sie. Oft ist diese Explosion Wut und manchmal ist es handeln. Es kann sein, wenn euch gesagt wird, dass ihr nichts machen könnt, ihr vorangeht und es trotzdem macht. Es bringt den Querdenker in fast jedem zu einem gewissen Grad hervor, und das ist, was ihr auf eurem Planeten in sehr großem Maße, global, seht … nicht nur in einer Stadt, einem Land, sondern weltweit. Die Energie der Dichte ist jetzt so hart, dass die Menschen ihren Weg nicht finden können oder in jene bequemen Räume gehen, die sie benutzt haben, um sich zu regenerieren. Deshalb werdet ihr immer mehr Menschen sehen, die handeln. Wir würden uns freuen euch zu sagen, dass dies zu einem Ende kommt, und das wird es irgendwann, aber es wird eine Weile dauern. Viele von euch haben sich gemeldet in diesem Moment hier zu sein, damit ihr ein Teil dieser sanften Energie sein könnt, die jedes Herz beruhigt und ihr die Upgrades und das Licht von zu Hause empfangen könnt.

Nun, die gute Nachricht ist, dass sich die Menschheit, vor allem in den letzten 8 Jahren, in einer unglaublichen Geschwindigkeit bewegt hat. Die Schwingungs-Rate ist absolut erstaunlich. Ja, es ist unglaublich zu sehen und noch besser, wie es weitergeht. Aber hier ist die Herausforderung. Wenn „normale“ Menschen Dichte oder eine energetische Blockade fühlen, ist das erste, was geschieht, dass sie zurücktreten. Jeder kann vielleicht verschiedene Aspekte erleben, nicht nur den physischen Aspekt an eine Wand zu laufen, oder die Blockade eures Weges. Dies geschieht oft bei Dingen, die ihr tun wollt. Vielleicht möchtet ihr etwas schaffen oder euch in eine bestimmte Richtung bewegen, aber ihr scheint blockiert zu sein. Es scheint nicht zu funktionieren, und das bringt Frustration. Das wiederum erhöht die Wut und verstärkt zunehmend die gesamte Wut-Ebenen des Planeten Erde. Allerdings trete ihr auch emotional in Gedanken-Muster zurück.

Angst führt euch zurück in alte Glaubens-Systeme

Wir haben euch bereits gesagt, dass die meisten Glaubens-Systeme Unsinn sind, das ist der Grund, warum wir sie Glaubens-Systeme nennen. Es sind nicht die Überzeugungen, die uns beschäftigen, es ist, dass ihr diese ganzen Systeme als Tatsache nehmt. Wenn ihr also einen Kern-Glauben habt bedeutet dies, dass ihr all diese anderen Dinge um euch herum auch glauben müsst. Das kann problematisch sein und ist das, was tatsächlich jene trennt, die nach dem Licht suchen. Hier nennt ihr eine Sache Religion, da nennt ihr es auch so. Das hilft, diese zu trennen, damit ihr euch persönlich darauf beziehen könnt, aber jetzt ist da diese Trennung, etwas beginnt auf dem Weg hereinzukommen. Was geschieht, wenn Menschen in Furcht fallen? Ihr macht einfach einen Schritt zurück, um nicht auf die Mauer zu treffen. Wenn ihr eine emotionale Krise habt, werdet ihr einen Schritt zurück in jene Emotionen machen, die ihr vor jenen, vor zwei oder drei Tage erfuhrt. Was auch immer diese Sicherheits-Zone war, ihr werdet euch bemühen, euch instinktiv dorthin zurückzuziehen, damit eure Glaubens-Systeme die Gleichen sind. Vielleicht habt ihr euch sogar ein altes Glaubens-System in etwas Neues verwandelt, habt damit gearbeitet oder es versucht und seid dann wieder an diese Mauer gestoßen. Ihr versucht genau das, was ihr erreicht habt, bevor ihr euch selbst denkt: „Das pflegte früher für mich erfolgreich zu sein, warum also ist es das jetzt nicht?“ Das ist die Herausforderung, die jetzt auf der Erde stattfindet. Die Nachricht, die wir für euch haben ist, dass es nicht möglich ist in Glaubens-Systeme und Zeitlinien im physischen Körper zurückzugehen.

Wir werden über Verjüngung sprechen, aber das ist etwas ganz Anderes als die Zeit. Verjüngung ist die Anpassung der Zellen und die Feinheiten eures Körpers. Die Zeit selbst ist beweglich, erweiterbar und erreichbar, wenn auch nicht in dem Maße, in dem ihr gerne in der Lage wäret, in der Zeit rückwärts zu gehen. Wenn wir euch also bitten euch irgendwelche Schritte zurück bewusst zu machen, sind es Schritte in alte Glaubens-Systeme, Muster von Sucht oder um emotionale Bedürfnisse zu füllen. Sobald ihr dies ehrlich sehen und anerkennen könnt, beginnt das System sich von alleine aufzulösen.

Warum wir jedes Mal bitten euch gegenseitig mit Respekt zu behandeln und gut zusammenzuspielen

Es gibt viele Modalitäten, die helfen können eure Energiefelder aufzuräumen. Es gibt im Moment viele Heiler genau aus diesem Grund auf dem Planeten. Wir sagen auch, dass die Heiler auf dem Planeten Erde zunehmen werden. Sie werden in einem unglaublichen Tempo zurückkommen, und die Familie von E ist jetzt in einer sehr großen Perspektive hier. Die Familie von E war am Anfang sehr klein, als sie alle mit den Menschen arbeiteten, um sie zu ermächtigen. Das E steht für viel mehr als nur Ermächtigung, aber das ist ein Teil davon. Sie arbeiten zusammen, inkarnieren in einer Gesellschaft ~ manchmal sogar auf der Erde ~ an kritischen Punkten, wenn eine Entscheidung über die eine oder andere Richtung getroffen wird. Und ihr würdet da sein, ihr Lieben. Nicht um in eine oder die andere Richtung zu schieben, sondern um sicherzustellen, dass die Menschenrechte dort sind, denn das ist es, was euch erlaubt euch gleichgestellt zu entwickeln. Behandelt euch selbst und einander gut, wagen wir jedes Mal wenn wir euch verlassen. Nährt einander und spielt gut zusammen. Das wird jetzt immer wichtiger als jemals zuvor. Euer Planet befindet sich in einem Zustand konstanter Trennung und es ist eure Aufgabe es zu verlangsamen. Dafür seid ihr gekommen und darum geht es. Willkommen zu Hause. Ihr erschafft hier eine ganz neue Energie auf dem Planeten und es liebt bei euch.

Die Familie von E ist hier, um bei der Harmonisierung der Gesellschaft zu helfen

Wir haben euch gesagt, dass viele schöne Dinge kommen. Bitte habt Verständnis dafür, ihr Lieben, es gibt keine Rückwärtsbewegung auf der Zeit-Linie. Ihr befindet euch ständig im JETZT-Moment. Erwacht in diesem Moment und nehmt alles, was es euch gibt. Wisst, dass, auch wenn es erneut kommen kann, Zeit eigentlich kreisförmig ist und nicht linear. Wenn ihr im Jetzt aus diesem Moment das Beste macht, wenn es noch einmal kommt, werdet ihr sehr wenig zu tun haben. Es wird eine Unterstützung, statt einer Ablehnung. Ihr pflanzt die Samen eurer eigenen Zukunft mit euren Gedanken. Haltet es aufrecht. Jetzt beginnt der Rest in sehr wichtigen Möglichkeiten, und ihr fangt an, eine riesige Ansammlung von Energie auf der Erde zu sehen. Es verursacht tatsächlich in gewisser Weise einige Störungen und Umwälzungen, aber ihr wisst, wie ihr damit umgehen könnt. Ihr habt dies bereits früher gesehen ~ ihr seid es, die helfen die Gesellschaften zu harmonisieren. Das ist eine der großen Sachen, die auf dem Planeten Erde jetzt fehlt, denn jeder ist in dieser Furcht. Erinnert euch, sobald ihr in die Furcht geht, trennt ihr euch. Werft einen Blick auf die ganzen politischen Dinge, die geschehen sind, und es ist leicht zu erkennen, dass die meisten von ihnen in Trennung statt in Einheit gewesen sind. Wir sagen euch auch, ihr Lieben, ihr befindet euch am Abgrund, diese Richtung zu verändern. Die Rezessions-Welle kam sehr hart herein, aber es bedeutet euch, dass, wenn es sich wendet, es auch springen wird und sich auch sehr schnell bewegt. Und das ist eure Arbeit. Es ist, wofür alle von euch gearbeitet haben und wir könnten nicht stolzer dafür auf euch sein.

Ihr könnt euch nur vorwärtsbewegen

So wisst, ihr Lieben, ihr könnt euch nur vorwärtsbewegen, das ist der Schlüssel, vor allem in Sachen wie Beziehungen. Alle Beziehungen ~ ob es sich um eine Beziehung zu eurem Hund, eurer Katze, eurer Frau, Geliebten, wer auch immer es ist, handelt, ihr könnt euch niemals rückwärts bewegen. Vielleicht mögt ihr denken: „Oh, wir gehen zurück zu den Zeiten, in denen wir geheiratet haben. Wir werden in die Zeit zurückkehren, in der es so lustig für uns war. Es war uns egal, ob wir Probleme hatten oder nicht.“ Ihr macht alles, um in diese Zeit zurückzukehren. Funktionier es? Nein. Ihr könnt euch nur nach vorne bewegen. Nun, das ist die gute Nachricht. Beziehungen gehen durch diese verschiedenen Ebenen der Inkarnation und während dieser Zeiten, während ihr euch durch die Ebenen bewegt, neigen sie in der Regel dazu, auseinander zu brechen. Ihr findet mehr Unterschiede als Ähnlichkeiten, so dass ihr euch auf unterschiedliche Weise auseinander bewegt. Ihr findet mehr Unterschiede, als Gemeinsamkeiten und beginnt euch auf unterschiedliche Art und Weise zu bewegen. Wisst, dass das Zusammenkommen nicht wieder zurückkehrt. Wenn ihr mit jemandem wieder zusammen kommt bedeutet dies, dass ihr etwas voranbringt. Sehr einfach. Schafft eure Wirklichkeit der Dinge, die ihr in eurer Zukunft sehen möchtet, die euch nicht in eurer Vergangenheit zurückhalten. Eure Vergangenheit ist nur eine Erinnerung, wenn ihr also bereit seid, dann könnt ihr jeden Teil davon loslassen.

Wir ehren euch, ihr Lieben, auf eine Weise, die ihr nicht kennt. Ihr seid führend im Universum. Ihr befindet euch an einer kritischen Kreuzung von Zeit und Raum, an der ihr Entscheidungen trefft, die mehr Wesen beeinflussen werden, als ihr Zahlen dafür habt. Macht weiter so. Wisst, dass wir direkt hinter euch sind. Es ist mit der größten Ehre, dass ich euch bitte, einander mit Respekt zu behandeln. Nährt einander bei jeder Gelegenheit. Spielt gut zusammen. Ich bin Merlia, kommt und seht mich irgendwann.

Espavo.

Grüße, Ihr Lieben.

Wir grüßen euch heute als Kollektiv. Nicht als eine der Singularitäten, die der Hüter Gruppe nennt, sondern wir grüßen euch an diesem Tag als Kollektiv, weil die Botschaft sehr wichtig ist. Für alles gibt es eine Jahreszeit ~ es gibt eine Zeit für alles. Das, was stattfindet, ist wirklich großartig zu beobachten, vor allem aus unserer Perspektive. Wir sehen unendlich viele Seelen sich von jedem Aspekt des Lichts nähren, die im Grunde die Schönheit des Unendlichen verließen, um für eine sehr kurze Zeit endlich zu werden. Sie zogen in eines dieser Gefäße der Biologie, die sie tragen und in das Spiel tanzen, das vorgibt ein Mensch zu sein. Sie haben es sehr gut gemacht, denn sie haben ihre eigenen Zyklen, die sie alle nicht nur kollektiv, sondern als Gruppe von Energien durchlaufen. Das hat auch mit der Erde selbst zu tun, denn sie hat gerade den dritten 26.000-Jahres-ZHyklus seit Lemurien abgeschlossen, was die Dinge buchstäblich veränderte. Wir haben einiges über den Zyklus besprochen, über die wechselnde Energie vom Männlichen versus dem Weiblichen. Und wir werden jetzt das Gegenüber aus allem davon nehmen, weil beides harmonisch existieren kann. Natürlich gibt es Zeiten, in denen die männliche Seite der Dinge benötigt wird und andere Zeiten, in denen ihr die weibliche Seite braucht. Die Herausforderung bestand natürlich darin, dass das Männliche bereits seit einiger Zeit dominante Energien hat.

Die Familie von E kommt in kritischen Zeiten, um ein Unterschied zu machen.

Fortsetzung so bald wie möglich...

The Group durch Steve Rother, Mai 2017
Übersetzung: Shana http://www.torindiegalaxien.de/
Kommentar veröffentlichen