2017-05-22

Die Leuchtfeuer des Lichts ~ Planet Erde ~ Teil 2


Die Familie von E kommt in kritischen Zeiten, um einen Unterschied zu machen

HIER GEHT ES ZU TEIL 1

In Wahrheit hat die Erde selbst einen Zyklus von Energie. Es ist wirklich faszinierend, dass die Menschen heute über den Mars sprechen und darüber, was dort einmal passiert ist. Da mehrere Dinge stattfanden, hat der Mars im Grunde seine Magnetosphäre verloren, die magnetische Hülle um einen Planeten, der all die Sonnenstrahlung und solaren Winde abhält, damit es ein schöner Ort zum Leben ist. Eure Wissenschaften werden es herausfinden, wenn sie noch mehr entdecken. Irgendwann werden sie Formen von Leben ~ nicht das menschliche Leben ~ auf dem Mars entdecken. Wir sagen euch, ihr Lieben, ihr wart dort, ihr habt es immer und immer wieder getan. Ihr kommt und arbeitet an einem Planeten und seinen Menschen, dann am kollektiven Aufstieg und versucht Teile von zu Hause zu bringen, um sie in eurer Erfahrung im Endlichen zu erden. Auch wenn es sehr schwierig ist, sind viele von euch Experten darin. Viele von euch haben es schon immer gemacht, immer und immer wieder. Und wieder seid ihr jetzt in Massen hier. Die Familie von E als Merlia sprach darüber, was vorher geschehen ist. Zu Beginn bestand die Familie von E nur aus etwa 20 Seelen. Vor nicht langer Zeit war es fast 0,1 %, aber heute ist es fast nahezu 1 % des Planeten. Was ist die Familie von E? Das sind die Spirits, die sich durch das ganze Universum in verschiedenen Formen bewegten und in kritischen Zeiten verkörpern, wenn sie dazu beitragen können, einen Unterschied zu machen. Sie haben in der Vergangenheit die gesellschaftlichen Regeln über die kritische Masse geschoben, auf die ihr gewartet habt. Ja, das haben sie getan, immer und immer wieder. Die meisten ihrer Ideen gehen um Menschenrechte oder tatsächlich um spirituelle Rechte, denn in Wahrheit ist es wirklich das, was sie sind. Lasst uns deshalb erklären, warum es so wichtig für euch war, euch hier zu versammeln, und warum sich jetzt die Familie von E so in Massen auf diesem einen Planeten versammelt. Dinge verändern und verlagern sich, für alles gibt es eine Zeit. Für die Erde selbst gibt es eine Zeit.

Der Planet Erde stirbt

Ihr Lieben, die Erde stirbt. Es gibt keinen leichten Weg das zu sagen, denn sie befindet sich buchstäblich in einem rückläufigen Zyklus. Vor kurzem habt ihr eine Markierung überschritten, nach der es kein Zurück mehr gibt. Lasst uns erklären was geschehen ist, was vor uns liegt und warum ihr euch in diese Situation brachtet. Ihr müsst verstehen, ihr Lieben, auch wenn die Erde stirbt, werdet ihr es nicht. Obwohl ein Teil von euch von der Erde ist, ist es nur ein kleiner Teil. Erinnert euch, ihr habt es früher gemacht. Viele von euch haben in Energien und Gesellschaften investiert und das Kollektiv in so schönen Weisen verändert, während ihr in ein neues Spiel tratet. Also, was geschieht bei all dem? Es gibt kein Argument gegen die globale Erwärmung, denn sie ist absolut real und wird weitergehen. Ihr geht in das heißeste Jahr seit Beginn der Aufzeichnungen. Das ist kein Geheimnis ~ ihr habt drei von ihnen schon gehabt und dies setzt sich für eine Weile fort. Beide Eiskappen eures Planeten schmelzen und verschwinden in weniger als 50 Jahren. Es gibt einen Zyklus und eine Zeit für alles, auch wenn die Erde nicht vorgesehen ist, an diesem Punkt zu enden. Allerdings hat diese Auswirkung weitgehend mit der Verschmutzung des Planeten Erde und den Disharmonien zu tun, die Menschen mit der Verwendung von Teilen vor ihr nach Belieben gearbeitet haben, ohne jemals zu fragen, oder sich darum zu kümmern, wie man sie wieder ausbalancieren kann. Dies hat seinen Tribut gefordert, so werdet ihr mehrere Dinge in rascher Folge geschehen sehen. Diese Ereignisse werden eure Zeitpläne der Geschehnisse verschieben, weil es sehr schnell auftreten wird.

Zunächst schmelzen beide Eiskappen. Grönland und die Antarktis verlieren in einem unglaublichen Tempo Eis und ihr werdet anfangen, die Ergebnisse zu sehen. In Grönland gibt es ein Eisschelf das weggebrochen und bereit ist, in den Ozean zu fallen. Dies wird Ende des Monats oder im nächsten geschehen und das wird dazu führen, dass der Wasserstand in einem schnelleren Tempo steigt. Die Wasserstände sind bereits gestiegen, aber es wird sich fortsetzen, mit einem viel schnelleren Tempo, als es irgendjemand erwartet. Die Menschen sind nicht auf das vorbereitet, was kommt. Eines der Dinge, das stattfinden wird ist, dass Permafrost (Dauerfrost-Boden) in einem schnelleren Tempo zu schmelzen beginnt. Permafrost ist eigentlich das, was ihr als Landmasse in vielen Teilen der Welt betrachtet. Aber während es schmilzt, löst es eine unglaubliche Menge von Methan in die Atmosphäre, was den Prozess sogar noch mehr beschleunigt. Ihr habt euch über den Kohlenstoff in der Luft gesorgt, aber Methan ist fast 90 Mal schädlicher. Es wird eine Menge davon durch einen natürlichen Prozess des einfachen Schmelzens von Eis freigeben. Es wird die Dinge auf verschiedene Art und Weise beschleunigen. Das ist nur eines der vielen Dinge, die so schnell geschehen, dass es für die Menschen schwierig ist mitzuhalten.

Magnetismus der Erde

Wir können euch alles Negative, was ihr zu erwarten habt und wie ihr damit umgehen könnt, erklären. Im Moment wird allgemein nicht davon berichtet, aber alles was ihr tun müsst ist, die Anzahl der Spezies zu betrachten, die diesen Planeten verlassen haben, und die Anzahl der neuen Arten, die hereingekommen sind. Sie passen nicht annähernd zueinander. Der Planet ist heruntergefahren, aber sollte es zu dieser Zeit sein? Nein. Es ging um ein weiteres Jahrtausend ~ mindestens 1.000 Jahre. Aber er wird buchstäblich erstickt. Es ist ein Prozess, der nicht nur die Erwärmung des Planeten, sondern auch die Reduktion des Magnetismus beinhaltet. Es ist genau das, was mit dem Mars geschah. Eigentlich ist es sehr typisch, dass ein Planet kurz vor einem Polar-Wechsel den Magnetismus verlieren würde. Ein Polar-Wechsel geschah bereits 6 Mal auf der Erde, und ihr werdet einen weiteren sehen, wenn ihr so weitermacht.

Nach der globalen Erwärmung kommt die Eiszeit

Nach der globalen Erwärmung, die sehr schnell geschehen wird, seht ihr eine plötzliche Verschiebung, die zu einer Eiszeit führen wird. Wir sind besonders besorgt über die Eiszeit. Obwohl es ursprünglich eine Mini-Eiszeit war, die trotz mancher Härten leicht überlebt werden könnte, sieht es jetzt eher wie ein katastrophales Ereignis aus. Nun, warum sollten wir das alles sagen? Warum sollten wir diese Art von schlechten Nachrichten geben, wenn wir stolz darauf sind, dass ihr euch gut fühlt und euch helfen, euch wieder zu erinnern wer ihr seid? Das ist der Grund, warum wir hier sind, ihr Lieben. Viele von euch sind zurück in Plänen, wie Merlia erklärte. Ihr musstet einfach hier sein, egal wie, denn ihr haltet die Antworten. Ist dies alles bestimmt? Können wir auf unserem Kalender markieren, dass die Erde an einem bestimmten Tag sterben wird? NEIN. Erinnert euch, dass ihr auf dem Planeten der freien Wahl seid und ihr seid immer noch verantwortlich. Im Moment bewegt sich das Kollektiv in eine Richtung, und ihr habt gerade den Punkt ohne Rückkehr erreicht. Was ist eure Aufgabe? Ist es nur, um die Menschen zu beruhigen, wenn die Welt endet? Natürlich nicht. Wir sagen euch, dass die Welt nicht enden muss, denn ihr seid auf dem Planeten der freien Wahl.

Technologien unterstützen die Reinigungs-Aktionen

Ihr werdet eine enorme Energie und Zusammenstellung von Technologien sehen, die sich in verschiedenen Bereichen bewegen. Bereits jetzt schaut ihr, um Menschen vom Planeten in der Galaxie anzusiedeln, und diese Bemühungen werden sich verstärken. Auch eure Technologien haben ein Niveau erreicht, in dem sie exponentiell explodieren wollen. Eine der Explosionen ist ein besonderes Material namens Graphen, das als erstes 2-dimensionales Material bezeichnet wird. Es ist das dünnste Material, das ihr nur in einer Atomdicke finden könnt. Was ihr entdecken werdet ist, dass Graphen eine enorme Menge von Nutzungsmöglichkeiten hat, wie Salz aus dem Wasser filtern, sowie die Basis einer neuen Serie von Computern sein. Graphen basiert auf Graphit, aber viele benutzen jetzt andere Materialien in der gleiche Weise, deshalb ist dies nur der Anfang. Durch die Kombination der bestehenden Technologien zusammen mit dem gewaltigen Fortschritt, der fast täglich gemacht wird, werdet ihr eine enorme Menge an Energie auf das konzentrieren, was ihr tun könnt, um dabei zu helfen, die Erde zu reinigen. Während der nächsten 4 Jahre könnt ihr auf diesem Planeten einen großen Unterschied machen. Jede noch so kleine Reinigung die ihr macht, indem ihr eure eigenen CO2-Emissionen reduziert und im Einklang mit der Erde arbeitet, verlängert das Leben der Erde um das 10-fache. Es kann leicht gemacht werden. Obwohl es eine Markierung im Sand gibt, ist jetzt ziemlich eindeutig ~ ihr könnt es verschieben. Wenn irgendjemand das machen kann, dann seid ihr es, denn ihr habt es bereits früher gemacht.

Die Familie von E ist hier, um mit Spirit zu arbeiten

Viele von euch sind direkt aus der Familie von E. Ihr seid gekommen, um wirklich eine gesellschaftliche Bewegung zu verändern, oder aus einer gesellschaftlichen Sackgasse umzukehren. In der Regel, wenn ihr zurück schaut, seht ihr, was mit den Menschenrechten oder Spirituellen Rechten geschieht, aber nun fangt ihr an, alle neuen Aspekte zu sehen. Also, was ist eure Aufgabe? Ist es, euch auf die Technologie zu konzentrieren, die die Erde retten könnte? Nein, ihr habt eine viel wichtigere Aufgabe zu erledigen. Es ist die Entwicklung eures Spirit. Es ist sehr einfach, ihr Lieben, denn ihr habt bereits darüber gesprochen in den Licht-Körper zu gehen und eure eigene physische Struktur zu verändern. Es geschieht jetzt in Vorbereitung für das, was stattfindet, und es gibt viele Aspekte davon. Jedes Mal, wenn ihr eure Schwingungen erhöhen könnt, erhöht ihr die kollektive menschliche Schwingung der Erde. Dies wirkt sich nicht nur auf die Erde aus, sondern hilft auch, die Erde zu besiedeln. Ihr werdet beginnen wildes Schaukeln zu sehen, nicht nur in der Schumann-Resonanz, sondern auch von allem anderen. Eure Aufgabe ist es mit Spirit zu sein. Das ist der Grund, warum ihr andere Menschen beiseitegeschoben habt, um genau dort zu sein, wo ihr gerade seid. Wir sagen euch das liebevoll, um zu wissen, dass euer Zweck hier auf der Erde einen Raum haben musste, so dass Platz gemacht wurde. Jetzt seid ihr hier ~ was für ein Stück habt ihr für die nächsten 50 Jahre? Was möchtet ihr an den Tisch bringen? Jetzt ist die Zeit. Wir sagen euch, ihr Lieben, das habt ihr getan. Es hat Lebenszeiten gegeben, in denen ihr niemals alle Schwierigkeiten erfuhrt, weil ihr euch entwickelt habt. Ihr seid auf die nächste Ebene gezogen, tratet zurück und saht vor euch eine wunderschöne Umwandlung geschehen.

Wir finden es auch sehr faszinierend, dass ihr daran interessiert seid, den Mars wieder zu beleben. Es ist so magisch, dass es geschieht, euer nächster Planet zu sein, aber ihr werdet andere finden. Wir werden auch beachten, dass die Erde von einem anderen Planeten gefunden wurde. Das haben wir in den letzten 4 Jahren mehrmals erwähnt. Natürlich haben sie keine Möglichkeit, euch zu erreichen, weil sie viele Lichtjahre entfernt sind. In Wahrheit haben sie ungefähr die gleichen Technologien, die ihr habt, in einigen Bereichen ähnlich in anderen noch sehr unterschiedlich. Im Allgemeinen sind sie sogar auf der gleichen Ebene von Schwingung wie ihr und sogar, was ihr betrachtet, in einer humanoiden Form. Sie fanden euch durch ihre Geräte, oder wie ihr hier es nennt, durch Teleskope. Aber sie wissen nicht, wie sie euch erreichen können, also werden sie weiter beobachten und warten, während diese Energie beginnt sich zu verschieben. Lasst uns auch über Spirit sprechen, weil es nicht durch einen physischen Standort begrenzt ist, selbst nicht auf einem anderen Planeten. Wir sagen euch, ihr Lieben, alle Augen des Universums sind im Moment auf die Erde gerichtet. Sie warten darauf zu sehen was geschehen wird, und sie warten darauf, die Geschichte einer Entwicklung mit einem magischen Ende zu erzählen. Auf geht’s!

Eine Entwicklung endet mit einem Wunder

Viele von euch wissen in eurem Herzen, dass es wahr ist und wie es sich anfühlt. Ihr Lieben, wir sagen es euch nicht, um euch Furcht einzuflößen. Das ist nicht der Grund, warum ihr von zu Hause kamt. Ihr seid es, die die Antworten haben, um die Furcht zu lindern, um vorwärts zu gehen und in Harmonie mit der Erde zu sein. Wir sagen euch nicht, dass dies bestimmt ist, wir sagen, dass dies heute die Zeitlinie ist. Wir fordern euch auf, es zu verändern. Wir bitten euch in euer Herz zu gehen und jeden Teil zu verschieben, eine neue Energie auf der Erde zu schaffen und bald werdet ihr das in euren Nachrichten-Quellen und wissenschaftlichen Quellen sehen. Ihr werdet viel mehr über alles hören, denn alles beschleunigt sich und dass es so viele verschiedene Aspekte davon gibt. Es wird geschehen. Aber was ist euer Teil davon? Warum ist euer Spirit hierhergekommen? Ihr seid jetzt hier, und es ist absolut an der Zeit, mit den 100 % zu beginnen. Jeder Moment zählt und ihr werdet die Reise genießen. Wisst, dass ihr Antworten habt, und die Erde wird nicht enden. Obwohl ihr hören werdet, was ihr in der nahen Zukunft als sehr schlechte Nachrichten betrachten würdet, nehmt ihr es leicht. Erinnert euch, dass ihr hier eine wichtige Rolle habt. Beobachtet, wie sich diese schönen Ereignisse entfalten und seid da um ihnen zu helfen, wann auch immer es möglich ist. Euer Licht und die Arbeit, die ihr innerlich in eurem Herzen habt, macht einen großen Unterschied auf diesem Planeten ~ viel mehr als ihr sehen könnt ~ und im Moment ist die Zeit, damit zu arbeiten.

Ihr Lieben, wir lieben euch in einer Art und Weise, die ihr noch nicht kennt. Ihr habt sehr begrenzte Vorstellung von der Liebe auf eurem Planeten. So sehr ihr es auch versucht, ist es sehr schwierig für euch, die bedingungslose Liebe auf der anderen Seite nachzueifern. Aber wir haben sie und ihr werdet es fühlen. Seid ihr in einer schwierigen Situation? Nein. Ihr setztet euch einfach hier ein, weil ihr die Antworten habt. Hört diesen Spirit tief innerhalb zu. Versucht den Kristallen zu folgen, die ihr auf eurem eigenen Weg gelegt habt, damit ihr den Weg kennen und folgen würdet und die Reise genießt. Feiert es, ihr Lieben, denn ihr habt ein schönes Ergebnis zu schaffen. Seid ihr bereit?

Es ist mit der größten Ehre, dass wir euch auf diese Weise grüßen und wir bitten euch, euch gegenseitig mit Respekt zu behandeln. Nährt einander bei jeder Gelegenheit. Sie sind dabei, ein neues Spiel zu kreieren. Spielt gut zusammen.

Espavo

die Gruppe

The Group durch Steve Rother, Mai 2017
Übersetzung: Shana http://www.torindiegalaxien.de/
Kommentar veröffentlichen