2017-05-23

Ein neuer Kornkreis - 22. Mai 2017 - Das Symbol für eine Neugeburt!


Ein neuer interessanter Kornkreis wurde am 22. Mai, 2017 in Cerne Abbas Giant, Nr Minterne Magna, Dorset geboren. (Map Ref: ST6628302176)


Er wurde in der Nähe des bekannten Fruchtbarkeit Symbol des Cerne Abbas Riesen, einer Kreide Figur gefunden.




Der Kornkreis symbolisiert eine "Öffnung" oder Portal oder steht Symbolisch für die Fruchtbarkeit der Mutter Göttin. Interessanter Weise sind am 23. und 24. Mai auch Portaltage!


Das Symbol des Kornkreises repräsentiert einen Schlüssel oder das Ankh Symbol der Göttin Isis oder die Vescia Fische.


Interessanterweise erschien der große "Vagina" Kornkreis in der Nähe des großen Penis des Cerne Abbas Riesen.


Und laut Maya-Kalender ist am 24. Mai, 2017 ist der Beginn eines neuen TZOLKIN-Spins.

Die Geburt von etwas sehr Neuem!

Kommentar veröffentlichen