2017-05-03

Engel Monatsorakel der Liebe für Mai 2017




Transformatorische Erneuerung rund um die Liebe!

In diesem Monat geht es darum, dass Veränderungen in der Liebe kommen oder auch gewünscht werden, eine neue Liebe kann kommen oder aber auch ein Richtungswechsel, wie wir schon erfahren haben. Wir bewegen uns in diesem Monat in eine andere, transformierte Form der Liebe... Es geht hier vor allem für die Männer darum, authentischer zu sein und zu leben/lieben und für die Frauen, einige Themen rund um Kinder (bekommen) oder inneres Kind in die Heilung zu bringen...das Thema Sexualität und Selbstliebe spielt hier also eine wichtige Rolle...

Ich freue mich über Spenden für meine Arbeit:
https://www.engel-geistheilung.de/spe...

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.