2017-05-17

Engel Orakel der Liebe vom 17. bis 24. Mai 2017




Karmische Klärungen auf dem Weg raus aus dem gesteuerten Massenbewusstsein!

In der kommenden Liebeswoche geht es darum, dass wir weiterhin fest im Vertrauen bleiben, denn möglicherweise lernen wir oder aber unser/e Wunschpartner/in einen neuen Flirt kennen, welcher aber zu uns geführt wird, um Karmische Themen in Beziehungen aufzulösen. Die mögen wir als Blockade auf unserem Weg empfinden, vielleicht aber auch als eine Möglichkeit, einen anderen Weg zu gehen. Es geht daber darum zu prüfen, was noch in unser Leben gehört und was nicht, wer nimmt ohne zu geben, etc. Ich habe die Engel vor der Orakellegung gebeten uns zu sagen, was sich momentan auf 3D Ebene abspielt und was dies auf 5D Ebene bedeutet und bekam dazu den Hinweis, dass wir gerade dabei sind, uns immer mehr vom gesteuerten Massenbewusstsein abzukoppeln in dem wir solche karmischen Klärungen vornehmen. Probleme der gelebten 3D Illusion treffen hier mit 5D Wahrheiten aufeinander.

Ich freue mich über Spenden für meine Arbeit:
https://www.engel-geistheilung.de/spe...
Kommentar veröffentlichen