2017-05-24

Engel Orakel der Liebe vom 24. bis 31. Mai 2017


Was bist du dir selbst wert?

In der kommenden Liebeswoche geht es um Entscheidungen, die Entscheidung für den/die richtige Partner/in im Leben. Auf dem Weg der Spiritualität, immer mehr ins Erwachen und die Erweiterung des Bewusstseins hinein, werden wir uns unserer Selbstwertthemen nun deutlicher bewusst. Zurzeit werden viele Selbstwertthemen getriggert, um uns zu zeigen wo wir stehen in diesem Bereich. Es geht darum zu sehen, in wiefern Menschen in unserem Umfeld unseren Selbstwert fördern oder schaden bzw. inwiefern wir unseren "Wert aus uns selbst ziehen" oder über andere definieren lassen. Loslassen in Beziehungen und Familie ist dabei jetzt gefragt...

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.