2017-05-08

Engel Orakel der Woche vom 08. bis 14. Mai 2017




Bahne Dir Deinen Weg durch alle Schatten ins Licht!

In der kommenden Woche geht es darum, dass sich für uns - in uns selbst und um uns herum - immer mehr das Entfalten des Lichts und der Liebe zeigt. Teil dieses Prozesses ist es aber nach wie vor, dass noch Schattenanteile mit ans Licht kommen, die sich auf unterschiedliche Weise ausdrücken können.

Die Engel bitten uns, dass wir der Schönheit in uns selbst mehr Raum geben, im Innen und immer mehr auch im Außen. Es ist jetzt eine Zeit, in der sehr intensiv alte Muster sich zeigen und aufgelöst werden wollen, da sie uns behindern, die Liebe in der neuen Welt (5D) zu leben...

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.