2017-05-14

Engel Orakel der Woche vom 15. bis 21. Mai 2017 - Sei ohne Zweifel, dass auch DU diese Welt heilen kannst!


In der kommenden Woche kommen neue Menschen und (kreative) Projekte zu dir, die du schon lange umsetzen wolltest. Es geht um die Erde, das Wohl des Planeten und wie du selbst oder in einer Gruppe hierzu energetisch beitragen kannst. Viel zu lange haben Zweifel dich bisher aufgehalten. Zweifel an dir, deinen Fähigkeiten oder der Welt. Ein inniges Gebet oder eine von Herzen kommende Bitte in dieser Woche kann helfen, deinem eigenen und damit dem Schicksal der Welt eine wichtige Wendung zu geben...

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.