2017-05-28

Gabriela Kranauer: Vergeben - Loslassen - Transformation




Die drei Schlüssel zur inneren Freiheit

Wieder ein wunderschöner, ruhiger und seelenerlösender Beitrag aus der Reihe "MysterienZyklus" im Hause Fostac. Unsere Referentin ist Gabriela Kranauer. In ihrer unaufdringlichen und einfühlsamen Art gibt sie den Zuschauern das Wissen an die Hand, um die Bereitschaft zu finden, den Prozeß zu beginnen und die Dinge, die uns nicht mehr dienlich sind, gehen zu lassen. Das Durchtrennen von energetischen Schnüren und das Fokussieren auf positive Ergebnisse sind ihr Thema in diesem Vortrag. Dies sind die wichtigsten Schritte beim Erlangen Deines Gleichgewichts, Deines Wohlbefindens und eines harmonischen Umfelds.

Diese Lebenseinstellung heißt im Hawaiianische Ho’oponopono.Ho’opono im Alltag leben, das sollte unsere Intension sein, denn Ho‘oponopono ist mehr als Vergebung – ist Bewußtseins-Arbeit, ist Schulung in Achtsamkeit, ist Selbst-Reflektion.

Unsere Emotionen stehen in direkter Verbindung mit unserem Nervensystem und dieses wiederum steht in direkter Verbindung mit unserem Körper. So ist der Ursprung vieler Krankheiten in unterdrückten und verdrängten Emotionen zu finden.

Gesund und konfliktfrei zu leben, erfordert BewusstSein, Achtsamkeit und ist mit einer gewissen Anstrengung verbunden, die jedoch im Alltag gelebt, immer leichter wird.

Denn, ärgerlich, ängstlich oder wütend zu sein, verbraucht wesentlich mehr Energie als glücklich zu sein. So sollte unser Fokus darauf gelegt sein, im Einklang und Harmonie mit Herz, Geist und Körper zu leben.

Kontakt:
Gabriela Kranauer
Heidenerstraße 59
CH-9404 Rorschacherberg
Telefon:
CH: +41 78 7059925
A: +43 650 6932505
E-mail: kontakt@gabrielakranauer.com
Website: http://www.gabrielakranauer.com
Kommentar veröffentlichen