2017-05-25

Lichtfokus Nr. 58 - Adamu über »Das Gesetz des Handelns«


Liebe Leserinnen, liebe Leser,

euren Anfragen entnehme mich, dass ihr ebenso ungeduldig wie ich darauf wartet, endlich wieder etwas von Adamu/Zingdad zu hören. Nun, es wurde mir fest versprochen…

Als kleines „Gummibärchen“ zum Verkürzen der Wartezeit und in der Energie des heutigen Neumondes möchte ich euch Adamu’s Artikel zum Handeln weiterleiten. Ich hoffe, dass nicht nur eure Erinnerungen aufgefrischt werden, sondern dass auch die liebevollen Illustrationen euch voller Lebensfreude in den Sommer taumeln lassen!

Danke an Herbert Reinig für die Genehmigung zum Abdruck – vielleicht bekommt die eine oder der andere ja Appetit auf mehr…

Karla Engemann

Hier der pdf-Link zum Artikel: Handeln_Lichtfokus_58_zingdad


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.