2017-05-23

SaLuSa – Nun haben wir endlich das grüne Licht, das ‘GO’ erhalten – Isabel Henn 23.Mai 2017

von Sirian Heaven

Es ist lange her, dass ich meiner geliebten Isabel eine Botschaft gab, aber nun will ich ihr und euch ein kleines Update geben.

Wir beide haben etwas über die Cloudships geplaudert, die sie an ihrem Himmel sehen kann und die verschiedenen Formen, die sie haben können. Auf dem Bild, ungefähr in der oberen Mitte ist eine größere mehrschichtige Wolke zu sehen. Das ist Meramis, unser persönliches Scoutship, das größte Scoutship der sirianischen Flotte, da es auch zur Repräsentation genutzt wird.

Wir sind hier in eurer Atmosphäre, um zu überwachen, zu helfen, zu reinigen. Wir beobachten die Erde schon seit langem, durften aber nie so wirklich eingreifen, es sei denn das Überleben der Erde war gefährdet.

Nun haben wir endlich das grüne Licht, das ‘GO’ erhalten unseren Auftrag ausweiten zu können. Dieses Go ist nicht nur göttlichen Ursprungs, es beruht auf der gemeinschaftlichen Bitte der Erdbevölkerung an uns nun endlich auch zu intervenieren. Wir durften dies nicht früher tun, da wir den freien Willen der Erde und ihrer Bevölkerung respektieren müssen. Das gemeinsame Bewußtsein der Bevölkerung hat sich verändert, die Menschheit wacht auf und will Frieden, Gerechtigkeit und ein Leben in Wohlstand für Jedermann. Dies beinhaltet nun auch ein wohlwollendes Eingreifen der Galaktischen Föderation.

Zur Zeit sind wir dabei Inhaftierungen vorzunehmen und diejenigen die Ihr Kabale nennt von der Erde zu entfernen. Alle werden vor die Wahl gestellt Heilung und Liebe zu finden oder mit der Urquelle zu verschmelzen. Es gibt noch andere Missionen, über die ich aber nichts verraten darf; noch nicht, da ihr Erfolg mit der Geheimhaltung verbunden ist. Ihr werdet alle Informationen darüber erhalten, wenn sie erfolgreich abgeschlossen sind.

Ich denke, ihr versteht sehr wohl, dass es keinen Sinn macht Nesara/Gesara und die Reevaluation einiger Währungen zu aktivieren, solange die Bevölkerung nicht wirklich frei ist. Der Wohlstand, der damit einhergeht würde euch sofort wieder gestohlen, solange diejenigen, die nicht euer Bestes im Sinn haben, immer noch am Ruder sind. Wir arbeiten alle intensiv daran die versprochenen Veränderungen nun endlich ins physische zu bringen.

Ich kann momentan noch nicht sagen wie lange es dauern wird, nur so viel, dass es nicht Jahre oder Monate dauern wird, wie Isabel insgeheim befürchtet. Die Zeit des Wartens geht zu Ende und es ist euer ‘Bald’, oh ja, ich weiß genau, das dies eines eurer Unwörter ist und kann euch sehr gut verstehen. Es hat länger gebraucht als ursprünglich erwartet und es war auch für uns nicht leicht nur das wenige tun zu dürfen, das uns erlaubt war. Wir hätten gerne mehr getan, aber das gemeinschaftliche Bewußtsein der Menschen hatte es nicht früher erlaubt.

Ich bitte Euch nur um weniges, habt Vertrauen in uns, bleibt gelassen und haltet eure Schwingungen so hoch wie möglich, seid liebevoll im Umgang mit euren Mitmenschen und vor allem mit euch selbst. Bleibt ruhig, wenn die vielen Wahrheiten ans Licht kommen, die Lügen aufgedeckt und der Schock darüber bei denen einsetzt, die bisher tief geschlafen haben. Seid nachsichtig mit denen, die vielleicht etwas unsanft geweckt werden, hüllt sie ein in eure Liebe und vor allem liebt euch selbst. Sucht nicht nach Rache oder Vergeltung, sondern vergebt denen, die euch nicht wohl gesonnen sind und waren. Vergeßt nicht, das auch sie ihren Teil am Aufwachen und Aufstieg beitragen und das auch Ihr in diesem oder vergangenen Leben daran Anteil habt, wie das Leben auf der Erde beschaffen ist.

Diejenigen, die euch Übles wollten, werden ihrer gerechten Strafe nicht entgehen, aber dies ist alleine das Recht Urschöpfers darum zu bestimmen. Diejenigen, die Heilung wählen, werden nach Maßgabe Urschöpfers zur Rechenschaft gezogen werden, alle anderen werden aufhören zu sein.

Sobald wir auch dafür das grüne Licht erhalten, werden wir landen, um euch noch direkter helfen zu können. Ich kenne das Timing hierfür nicht und muss genauso darauf warten wie Ihr. Ich freue mich schon darauf meine geliebte Isabel endlich in die Arme schließen zu dürfen falls sie nicht schon vorher an Bord ihres Schiffes bleiben kann.

Ich grüße euch, auch im Namen der Galaktischen Föderation der Sternennationen, wie ihr korrekter Name lautet.

Euer SaLuSa

Copyright © 2012 – 2017 by Maria Isabel Henn. It is allowed to share this message in its complete form without changes and when the author’s name and the link to the original site is given. http://thesilverplatinumflame.wordpress.com/

For attunements look here.
For new Divine Mother Blessings Healing Jewelry visit my blogsite here.
or like my Facebook page
For those who want a strong permanent protective shield look here
For those who want a strong protective shield for flight purpose look here.

My book ‘Divine Mother – A Conversation between Heaven and Earth’ is available in the kindle edition here. The paperback version will follow. If you haven’t already the free kindle app for your pc, smartphone or tablet, you can download it on the same site.

Quelle: https://sirianheaven.wordpress.com/2017/05/23/salusa-nun-haben-wir-endlich-das-gruene-licht-das-go-erhalten-isabel-henn-23-mai-2017/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.