2017-05-08

SANDRA WALTER: ORGANISCHE AUFSTIEGSZEITLINIEN UND VEREINTES HANDELN

von Sandra Walter übersetzt von Zarah Zyankali


Seid gesegnet, geliebter Lichtstamm ~

Unser Lichtniveau stieg diese Woche sprunghaft an, als die Mai-Verschiebung begann. Portalübergänge und vereinter Fokus auf dem Gitter sind jetzt beständig, doch wird um vereinten Fokus zwischen dem 9. und 11. Mai und während des sehr verstärkten Übergangs vom 19. – 21. Mai gebeten. Schöpferische Energien kehren jetzt zu uns zurück, gereinigt, erneuert und bereit, das Neue zu manifestieren. Benutzt dieses Licht, es richtet euch auf die geChristeten Zeitlinien aus.

Organische Aufstiegszeitlinien

Um Klarheit zu schaffen, ist hier ein einfacher Überblick über die Zeitliniendynamik für ein planetares Bewußtsein. Auch wenn die Möglichkeiten für eine individuelle Erfahrung auf einem Planeten unendlich sind, arbeiten wir doch immer noch innerhalb der Parameter der Primärzeitlinien für unsere Schöpfungen und Erfahrungen hier. Diese Parameter verändern sich, wenn der Planet seine Schwingung erhöht, und enthüllen großartigere Gelegenheiten, die bereits plaziert worden sind. Zukünftige Aspekte von uns entlang derselben Zeitlinie hinterlassen Überraschungen und Offenbarungen, die wir entdecken können. Zeitlinien reflektieren dieselbe Struktur wie unsere Torusfelder, ineinander geschachtelt wie die planetaren Torusfelder, das Sonnensystem, die Galaxis und die Universen. Siehe das Video über die Torusfelder zur Erklärung.


Zeitlinien können wie Spiralen oder wie die Schlingen eines Torusfeld-Lichtstrangs aussehen. Als ich im Dezember die Portale für 2017 empfing, erschien die Zeitlinienspaltung wie sich voneinander abspaltende DNS-Spiralen. Eine gute Darstellung davon, wie unsere DNS unsere Fähigkeit ermöglicht, viele Dimensionen und Zeitlinien zugleich zu erfahren.

Primärzeitlinien

Planetare Primärzeitlinien sind interdimensional; sie durchqueren vergangene, gegenwärtige und zukünftige dimensionale Bandbreiten. Die übergreifende Absicht einer planetaren Zeitlinie – wie z.B. die Rückkehr des Christusbewußtseins – kann sich über Jahrmillionen in multiplen Dichten erstrecken. Selbst wenn der Planet in der Schwingung absinkt, bleiben die Primärzeitlinien als Möglichkeit bestehen.

Primäre geChristete Aufstiegszeitlinien verstärken sich jetzt, sie nehmen dank der LichtarbeiterInnenaktivitäten, GitterarbeiterInnen, TorhüterInnen, der solaren und kosmischen Sternentoröffnungen und der Mitarbeit der wohlwollenden Höheren Recihe beim Universellen Neuschreiben an Stärke zu.

Indem ihr in der Gegenwart lebt und das zukünftige Selbst verkörpert – das Höhere Selbst, geChristete Selbst, Galaktische Selbst etc. (je nach der Absicht eurer Seele) -, resoniert ihr mit einer Primärzeitlinie, die Dimensionan durchquert. Diese höheren Zeitlinien gewinnen an Stärke, während die Photonenstrahlen das Erinnern an den Aufstiegsprozeß aktivieren.

Die wahre menschliche DNS wird in darauf vorbereiteten Körpern angeregt. Strukturen innerhalb des Planeten, von Sternensaaten der Vergangenheit plaziert, werden von Sternensaaten des Jetzt erweckt (oft sind es dieselben Wesen, die das Göttlich-Menschliche Genom verwenden). Die höhere Realität wird vom hochschwingenden Stamm gefühlt und bezeugt, jenen, die die höheren Dimensionen erleben und mit ihnen in Austausch stehen.

Primärzeitlinien bieten eine reine Erfahrung des Aufstiegs und die reine Absicht seiner Schöpfer. Es sind organische Zeitlinien die Zeit-Raum-Konstrukte (Torusfelder) durchqueren. Sie sind auch mit dem Pfad anderer Planeten und Galaxien verbunden, wie z.B. mit unserem Sonnensystem, benachbarten Sternensystemen und Andromeda.

Sekundärzeitlinien

Sekundärzeitlinien dienen dem schöpferischen Aspekt der kollektiven Erfahrung, sie präsentieren mehrere Möglichkeiten dafür, wie die Primärzeitlinien sich ausspielen können. Wie die Primärzeitlinien arbeiten sie auf Schwingungsbandbreiten, sind jedoch zahlreicher.

Photonische Frequenzen erschaffen organische Göttliche Ordnung, was die höherschwingende Aufstiegserfahrung während des Bewußtseinswandels zugänglicher macht. Während dieser Aufstiegsfenster sind wir imstande, unsere Schwingung zu erhöhen und uns auf eine Göttliche Erfahrung des Selbst und der Schöpfung auszurichten. Wir erschaffen eine Schwingungsentsprechung mit einer Version von Gaia, die eine höhere Bandbreite hat (die Neue Erde) und der höheren Entwicklungsrichtung der Zukunft, oder Primärzeitlinie, indem wir durch Verkörperung mit unserem Höheren Selbst verschmelzen.

Vielleicht erinnert ihr euch noch an meine Erfahrung vor ein paar Jahren, in mich selbst hineinzulaufen. Die Möglichkeit des Aufstiegs, in der Zukunft mit Hilfe der viele Dimensionen durchquerenden höheren Zeitlinie erschaffen, erlaubt dem niederen Selbst, eine höhere Entwicklungslinie zu erreichen, wenn es sich auf den Aufstiegsprozeß einläßt. Wir wechseln Zeitlinien, resonieren mit einer höheren Erfahrung, durch das Portal des Herzzentrums, Göttliches Dienen, beständige Ausrichtung und indem wir unsere Erfahrungen der niederen Zeitlinie klären (karmischer Abschluß).

Wir haben viele Sekundärzeitlinien, die unseren Übergang nach 5D unterstützen. Diese gnadenvolle Phase erlaubte dem Kollektiv während der letzten fünf Jahre, zu erwachen und Liebe, Frieden und Einheitsbewußtsein zu wählen. Für diejenigen, die auf einer Schwingung mit den Primärzeitlinien sind, ihr habt das dimensionale Durchsickern der höheren Version Gaias bereits erlebt. Diese Erfahrung wird eure niedere Realität überwältigen, während ihr Anhaftungen an die Schablone des alten Selbst loslaßt und die Neue Schablone des Göttichen Selbst verkörpert. Achtet auf die Portale über die nächsten paar Monate, sie enthalten große Gelegenheiten zur Höherentwicklung.

Die Haupt-Zeitlinienspaltung findet zwischen den Primär- und Sekundärebenen statt. Wenn TorhüterInnen Beschleunigung empfehlen, ist damit die Schwingungsbeschleunigung gemeint. Geschwindigkeit, bzw. eine schnellere Schwingung, bringt Reinigung durch das Verwenden von Nullpunktdynamik. Beschleunigung erhellt und erhebt die kollektive Erfahrung, um sich auf die höhere zukünftige Entwicklungsrichtung auszurichten, die weniger dicht, weniger von Zeitdynamik beeinflußt ist. Sie fühlt sich fließend an, wie die Erfahrung reinen flüssigen Lichts bei der geChristeten Erfahrung.

Tertiärzeitlinien

Tertiärzeitlinien sind diejenigen, die jetzt gerade wegfallen, da das massive Einfließen des Tagundnachtgleiche-Übergangs synthetischen Zeitlinien und niederen Entwicklungsrichtungen jegliche energetische Unterstützung entzogen hat. Tertiärzeitlinien werden angetrieben von menschlicher Angst, einer Wiederholung der immer gleichen Verhaltensweisen, Emotionen und Aktivitäten der Vergangenheit (unterstützt von in Endllosschleifen laufenden Programmen und fehlerhaften DNS-Sequenzen).

Wenn wir kollektiv erwachen und aktiv eine höherschwingende Primärzeitlinien-Erfahrung wählen, werden Sekundärzeitlinien verschoben, um diese kollektive Realität zu unterstützen, und Tertiärzeitlinien beginnen sich aufzulösen. TorhüterInnen und GitterarbeiterInnen sind imstande, diese niederen Erfahrungen aufzulösen, da wir beim Handeln im Einklang mit dem Kosmischen Gesetz und dem Göttlichen Willen mit unseren Höheren Ebenen vereint sind.

Primärzeitlinien-Engagement – Das Alte beseitigen

TorhüterInnen, GitterarbeiterInnen und LichtarbeiterInnen im aktiven Dienst an der Quelle zielen darauf ab, bis September alles zu eliminieren, was der organischen Aufstiegserfahrung im Weg steht, mit beständigem Fokus während der Portale im Mai, Juni, Juli und dem kraftvollen Portal der Sonnenfinsternis im August (bald mehr dazu). Dies ist ein wichtiges Jahr, Geliebte. Bleibt fleißig.

Die Aktivität hinter den Kulissen war und ist rege. Vielleicht habt ihr vor ein paar Wochen bemerkt, daß sich die Lichtschiff-Aktivität verstärkt hat. Mehrere Wesen wurden vom Planeten eskortiert, entweder um umgesiedelt zu werden oder in Reiche gebracht zu werden, wo sie sich in den Aufstieg dieses planetaren Bewußtseins nicht mehr einmischen können. Offensichtlich können wir zu diesem Zeitpunkt nicht alle negativen Wesen entfernen, da einige der Selbstermächtigungsreise der Menschheit dienen. Wir können jedoch die Programme und die Einmischung in den Aufstieg entfernen. Denkt daran, die Dinge sind nicht immer, was sie zu sein scheinen, alles wird mit Geduld und Göttlicher Neutralität getan.

Es ist nicht unsere Aufgabe, diese Wesen oder Programme zu verurteilen, statt dessen verwenden wir die Kraft der In-Karnierten Quelle, all diese Einmischung von diesem Planetenbewußtsein, von der Menschheit, den Natur- und Elementarreichen weg zu binden. Dies wird getan, um auf der Sekundärzeitlinien-Ebene, mit der die meisten LichtarbeiterInnen in Resonanz sind, Unterstützung zu geben, um eine organische Erfahrung des gegenwärtigen Lichtniveaus zu gewährleisten. Es ist ein Akt Göttlichen Willens und muß mit dieser Schwingung, mit reinem Herzen, befohlen werden.

Die organische Zeitlinen-Erfahrung verstärken

Ein Mann schrieb letzte Woche, daß er an den Einheitsmeditationen teilnahm und sich wirklich wie ein Teil des Lichtstamms fühlte. Bitte beachtet: Lichtstamm (Light Tribe) und hochschwingender Stamm (High-Vibe Tribe) sind Begriffe, die ich vor ein paar Jahren geprägt habe, um das mit diesen Botschaften in Resonanz befindliche Kollektiv zu identifizieren. Ich erschaffe einen licht-codierten Behälter, um die reine Absicht dieser Übermittlungen zu halten, von meiner Begrüßuhg Seid gesegnet, geliebter Lichtstamm, bis zu meiner Unterschrift, In Liebe, Licht und Dienen, Sandra. Ich codiere sie, um die Göttliche Absicht meines Dienstes zu erhalten, da diese Artikel von anderen Websites aufgegriffen werden (ich gebe keine Inhalte an irgendjemanden weiter).

Während meiner Aktivierung im Jahre 1999 leiteten mich die Botschaften an,meinen Stamm zu finden. In meiner Meisterschaft lernte ich, Seelengruppen und Sternenfamilie magnetisch anzuziehen. Jetzt vereinen wir alle Wesen von Integrität, die sich dem Frieden, der Liebe, der Harmonie und dem Aufstieg widmen, als den Lichtstamm. Alles, was benötigt wird, ist die Teilnahme, und das ist ein Teil des Torhüter-Glaubensbekenntnisses: Vereint und ermächtigt alle Wesen, die Bedingungslose Liebe, Christusbewußtsein und den Aufstieg verfolgen.

Organische Primärzeitlinien können durch unsere Worte, Gedanken und Tatenverstärkt werden – d.h. mehr Licht erhalten. Während die Zeitlinienspaltung fortschreitet, verliert das Wartespiel seinen Griff auf die LichtarbeiterInnen. Wir richten uns mittels einer drahtlosen vereinten Übertragung in den Einheitsmeditationen auf die Neue Erde-/ 5D-/ Aufstiegszeitlinie aus.

Spirituelle Kraft wird durch beständige Praxis aufgebaut, und die weltweiten Einheitsmeditationen haben ein Feld der Stärke, Heilung und Ermächtigung geschaffen, das jede Woche das Herzgitter der Aufsteigenden Menschen stärkt. Wenn ihr euch diesem Feld kollektiver Absicht anschließt, beschleunigt ihr den Aufstieg. Es ist einfach, fühlt sich wundervoll an und ist für alle offen.

Schließt euch uns während dieser 30 Minuten langen Zeitfenster jeden Sonntag um 8:11, 11:11 und 17:11 Pazifischer Zeit an (d.h. 17:11, 20:11 Sonntags und 2:11 Montag früh MEZ) oder meditiert zu einer beliebigen Zeit am Sonntag, um die Wirkungen zu spüren und eure Energie dieser kollektiven Absicht des Dienens hinzuzufügen.

Verbindet euch mit dem Menschlichen Herzgitter, Gaias kristallinem Kern, dem Kristallgitter, den Neuen Gittersystemen, Solaris (der SONNE), der Großen Zentralsonne und der Quelle. Meditiert in Stille, fokussiert euch auf die Verkörperung der Reinen Quelle und den Weltfrieden, oder verwendet die geführte Christuslicht-Aktivierungsmeditation zur Ausdehnung (kostenlos auf Youtube oder als mp3 über den unten angegebenen Download-Link – deutsche Übersetzung hier).

Kostenlose geführte Meditation:

PC: Rechtsklick auf untenstehenden Titel und „Ziel speichern unter“
Mac: Ctrl + Klick auf untenstehenden Titel zum Downloaden
Christuslicht-Ausdehnung


Text als PDF: sandra-walter-christuslicht-ausdehnungs-meditation

Diese Aktivität trainiert uns darin, uns ORGANISCH als EIN Bewußtsein miteinander zu verbinden, ohne materielle Technologie zu brauchen. Dies bereitet uns auf größere weltweite Missionen Vereinten Dienstes vor. Tausende nehmen daran teil; bitte teilt die Information mit euren Gruppen, Zusammenkünften und FreundInnen des Lichts. Die Höheren Reiche können höhere Frequenzen durch diese Aktivität hindurchfädeln, und das Gefühl ist wunderschön. 

Macht mit!

In Liebe, Licht und Dienen,

Sandra


Text und Graphik © Sandra Walter 2017. Übersetzung © Zarah Zyankali 2017. Dieser Text darf weitergegeben werden, solange er vollständig und unverändert bleibt, diese Copyrightnotiz angehängt ist und auf Sandras Originalartikel sowie diese Übersetzung verlinkt wird. Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.