2017-05-11

Unique HOME Energie – Optimiere den Energiefluss in deinem Wohnbereich


Optimierung des Energieflusses und von Energien im Wohnbereich und Lebensraums, Gärten, Orten und Objekten.

Besonderheit:

- Die Optimierung muss nur einmal geschehen!
- Möbel und Einrichtung werden nicht verändert, bauliche Veränderungen sind nicht notwendig!
- Fremde Energien, Einflüsse oder Störungen kommen nicht mehr herein
- Zukünftig kann sich NICHTS negativ auswirken oder ablagern, ‚keine neuen Lasten‘!
- Blockaden und störende Energien werden neutralisiert und vollständig aufgelöst
- Das Energiefeld der Bewohner wird gereinigt und geheilt
- Körperliche Blockaden verändern sich und lösen sich mit dem Energiefluss + Energiegewinn
- Der Mensch bekommt mehr Kraft und Energie und fühlt sich stärker
- Die Schlafsituation, Schlafstörungen verändern sich

Das Ergebnis: 

› Durch die Energiefluss Optimierung entsteht ein Lebensraum, Lebens- und Arbeitsumfeld, welches uns selbst in unserer Entwicklung und Kreativität fördert
› Eine Heimische-Umgebung des Wohlbefindens, innerer Ruhe und Frieden
› Ein Ort für Regeneration, Konzentration und Kreativität, in dem man gerne das schafft, was man sich vorgenommen hat.
› Dein Potential leben

Wenn wir uns gut fühlen wollen, ist es hilfreich uns der Energien bewusst zu sein in denen wir leben.

Facebook https://www.facebook.com/PiotrSczokHe...

Weitere Info: https://uniquehomeenergie.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.