2017-05-03

Update durch Sheldan Nidle - 2.Mai 2017


Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /7 Caban, 0 Moan, 13 Caban (2.Mai 2017) 

Dratzo! Der schrittweise durchgeführte und geschützte Prozess kommt weiterhin voran. Jeder Schritt garantiert, dass der Sturz der finsteren Kabale mit jedem Tag näher rückt. Das alte „USA-Inc.-Regime“ sucht in bedenklicher Weise immer noch nach Wegen, diese Entwicklung zu verzögern, indem es die schrecklichen Umstände für einen groß angelegten Krieg heraufzubeschwören versucht. Doch dieses Vorhaben wird durchkreuzt werden, sobald die neue NESARA-Republik offiziell ausgerufen worden ist. 

Bis dahin bereitet das Auslieferungs-System die Austeilung der speziellen Fonds vor. Der Strom all der unglaublich anmutenden Mengen von Währungen muss sorgfältig überwacht werden anhand eines Sicherheitssystems, das sich bei der Erreichung seiner vielen Zielsetzungen bisher als erfolgreich erwiesen hat. Deshalb überwachen wir diesen Prozess und sind recht zuversichtlich, dass er zum richtigen Zeitpunkt alle seine Verteilungsziele so erreicht, wie dies von Anfang an vorgesehen war. Dieser Prozess wurde an der Erreichung seiner Ziele gemessen. 

Bedenkt, dass da riesige Summen Bargelds täglich überprüft werden müssen, bevor sie für den Weg zu nächsten zugewiesenen Station freigegeben werden. Aber trotz mancher potentieller Schwierigkeiten läuft alles gut. Während all dies weiter voranschreitet, konnten riesige Summen zugewiesener Währungen ihre Stabilität bewahren und wurden bereit gemacht, sich zum angemessenen Zeitpunkt weiterbewegen zu können. Die Schaffung dieses Prozesses war das Ergebnis zahlreicher Abkommen, die den Weg dafür frei machten, dass diese Verfahren in Gang gebracht werden konnten und ihre Verlässlichkeit und Sicherheit unter Beweis stellen konnten. 

Diejenigen, die dies alles bewilligt haben, sind sich dessen recht sicher, dass die ursprünglichen Ziele schlussendlich erreicht werden können. Ziel ist, die Fonds auszuteilen und dem bisherigen WeltSystem auf legalem Wege ein Ende zu machen. In jedem Stadium gibt es mehrere Sicherheits-Checks, um darauf zu achten, dass jeder dieser Fonds weiterhin auch genau derjenige ist, der euch verheißen wurde. 

Wir bitten, dass ihr versteht, dass – als Bestandteil dieses Prozesses – diese Gelder immer noch wieder einmal durchgezählt werden müssen. Somit besteht ein logischer Grund für diese Gründlichkeit und für weitere Sicherheitsmaßnahmen, die in jedem Stadium notwendig sind. Zum geeigneten Zeitpunkt werden diese Fonds jedenfalls ihre vielen glorreichen Ziele erreichen! 

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Eure erstaunlichen Visionen bilden weiterhin einen höchst gesegneten Hintergrund für dieses erstaunliche Wunder, das sich nun überall auf diesem Globus vollzieht, und sie halten diesen Hintergrund aufrecht. Während die Verantwortlichen für diesen Verteilungsprozess weiter ihre Arbeit machen, bereiten wir die Menschheit auf eine Reihe höchst wunderbarer himmlischer Geschenke vor. Das bezieht sich nicht nur auf einen großartigen Wohlstand sondern auch auf eine neue Wirklichkeit, die auch NESARA einschließt: ein neues globales Banken-System und eine vollständige Befreiung aus der Schulden-Sklaverei. 

Ihr steht wahrlich am Rande einer höchst göttlichen Zeit in eurem Leben! Wir Meister sind glücklich darüber, dass ihr eure Vorfreude aufrechterhalten habt und erkannt habt, dass das ultimative Ziel eure sanfte Transformation zurück in euren natürlichen Zustand des vollständigen Bewusstseins ist. In diesem wunderbaren Zustand könnt ihr das derzeitige Sonnensystem leicht zu eurer neuen Sternen-Nation umgestalten. Und außerdem könnt ihr diese neue Wirklichkeit dazu nutzen, die Mission zu vollenden, die eure Vorfahren in Gang gesetzt hatten, als sie vor etwa 900.000 Jahren an diesem gesegneten Ort landeten

Ihr und die Agarther werden in der Tat bald Verbesserungen einleiten. Aus dieser gesamten Entwicklung habt ihr eure vielen Erfahrungen in diesem Reich sammeln können. Wir segnen freundlich alle, die gegenwärtig von weit her kommen, um uns in unserer Durchführung dieser großartigen, willkommen heißenden Mission zu würdigen. 

Es gilt, den Plan des Himmels zur Rückführung dieses gesamten Reichs in seinen einstigen natürlichen Zustand zu verwirklichen. Die Agarther haben viele Kristall-Städte geschaffen, die die Kristall-LICHT-Kammern bereithalten, die euch wieder in eurem Galaktischen Menschsein willkommen heißen werden. Danach wird es eine Serie von Ereignissen geben, die wir Meister göttlich überwachen werden. 

Wie schon vor langer Zeit gesagt wurde: „Wem viel gegeben wurde, von dem wird viel erwartet!“ 

Wir haben heute wieder unseren wöchentlichen Report weitergeführt. Lasst dies zu einer Zeit werden, in der die Menschheit ernsthaft zu spüren begann, dass diese göttliche Mission vollständig vom LICHT akzeptiert wurde und der Weg dahin unter Beweis gestellt hat, dass Alle ihre geheiligte Zielbestimmung erreichen konnten. Eine neue Wirklichkeit steht jetzt kurz vor ihrer Entfaltung! 

Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! 

So Sei Es! 
Selamat Ja! Selamat Gajun! 
(Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!) 

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.