2017-05-30

Update durch Sheldan Nidle - 30.Mai 2017


Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /6 Chicchan, 8 Pax, 13 Caban (30.Mai 2017) 

Dratzo! Wie schon bisher kommt die Auszahlung der Gelder schrittweise immer weiter voran. Da diese Maßnahme so übervorsichtig durchgeführt wird, ist es schwierig, dass dies alles sich so rasch entfalten kann, wie wir es uns eigentlich wünschen. In der Tat lauern überall immer noch gewisse Gauner und Halunken im Hintergrund. Bedenkt aber, dass auch jene Kräfte da sind, die durchaus in der Lage sind, die Sicherheit jeder Lieferung zu garantieren. Deshalb sind die derzeitigen Vorgehensweisen eigentlich unnötig. 

Und deshalb bitten wir darum, dass die von uns freundlich vorgeschlagenen Methoden konsequent übernommen werden! Wenn dies so geschieht, sind wir fest überzeugt, dass die derzeitige Situation rasch korrigiert werden kann. Zurzeit ziehen die bisher angewendeten Methoden dieses Auszahlungssystem jedenfalls noch mehr in die Länge, als man sich vorstellen kann. Wir sehen, dass die finstere Kabale immer noch in der Lage ist, Reste ihrer Machtposition aufrechtzuerhalten. 

Was jetzt erforderlich ist, ist, die Verhaftungswellen bezüglich der Kabale zu beschleunigen und sie – wie auch die illegale USA-Corporation – aus der Macht zu vertreiben. Es existieren in Wahrheit riesige Summen an Gold und anderen Edelmetallen, die eine rasche Einigung zur Beendigung dieser bisherigen traurigen Realität garantieren können, um stattdessen NESARA einzuführen und dessen wundervolle Flagge zu hissen! 

Lasst uns dies so schnell wie möglich tun, damit wir all jene abartigen Verträge eliminieren können, die zurzeit noch die Fortschritte vermasseln. Der Hauptzweck all dessen, was diesem jetzigen Moment vorausging, war ja, einfach sicherzustellen, dass die Dunkelkräfte in angemessener Weise besiegt werden und das Gute sorgfältig wiederhergestellt wird. 

Es stimmt, dass die Dunkelkräfte überall herrschten. Lasst sie uns deshalb rasch gefangen nehmen und von der allgemeinen Öffentlichkeit isolieren. Wir stehen wie immer bereit, diese Maßnahmen so schnell durchzuführen, wie unsere Technologie es ermöglicht. Was wir damit sagen wollen, gilt für alle darin Involvierten: NESARA und die damit verbundene Republik möglichst schnell zu etablieren! 

Wie wir bereits feststellten, dauert es viel zu lange, diesen ersten Teil der göttlichen Mission zu vollenden. Wir stehen euch zu Diensten, um eine wesentlich schnellere Durchführung des aktuellen Lieferungssystems zu erreichen. 

Die alte Parole: „Weitermachen!“ ist unerlässlich. Lasst uns zusammenarbeiten – in Sicherheit und im freudigen Wissen, dass dies alles in der Tat auf wesentlich schnellere und sicherere Weise fertiggestellt werden kann. 

Es war von Anfang an das Ziel, die Dunkelkräfte erfolgreich zu isolieren. Lasst uns in diesem Geiste einer neugefundenen Loyalität weiter voranschreiten und unsere Aufgabe rascher vollenden! 

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Die großartigen Gaben des Himmels werden endlich bereitgestellt, um euch damit zu segnen. Nehmt diesen Wohlstand und folgt euren Träumen, damit Jeder unter euch in der Lage ist, seine „Passionen“ zu verwirklichen. 

Ihr werdet noch viel über euch selbst erfahren – und noch viel mehr darüber, wie ihr eure zutiefst gehegten Passionen am besten rasch manifestieren könnt. Wenn ihr damit vorankommt, erinnert euch daran, warum ihr dies tut, und helft einander, eure geheiligten Ziele zu erreichen. Was ihr da tut, ist jedenfalls der Maßstab für eure Fähigkeit, euer Potential zu erfüllen. 

Wir sind sicher, dass ihr einen generellen Entwurf darüber erstellt habt, wie ihr euren lange gehegten Traum verwirklichen könnt. Unsere Intention ist, den Weg zu ebnen für alle, die mit guten Gedanken und Handlungen an diesem Projekt gearbeitet haben. 

Es ist nicht einfach, in eurem Reich zu arbeiten, – besonders, wenn ihr keinen gut durchdachten Plan habt, der tief drinnen und gut geschützt eurem inneren Auge vorschwebt. Entwickelt dieses sensible Gedankenkonzept und wisst in eurem Herzen, dass Wir Meister, wo es möglich ist, herbeigerufen werden können, um euch zu helfen, das zu manifestieren, was der Menschheit und diesem sich ständig wandelnden Reich zugutekommt. 

Wie schon zu Beginn angemerkt, steht ihr sehr nahe davor, eure himmlischen Segnungen in Empfang nehmen zu können. Nutzt diese Zeit, um aufrichtig zu formulieren, was jetzt wirklich getan werden muss. Beginnt am passenden Punkt in euren Gedanken, um zu erkennen, was ihr als erstes benötigt, um euer Projekt in Gang setzen zu können. 

Haltet euch für alle Fälle verschiedene Möglichkeiten offen. Wie gesagt: wir können euch helfen. Ruft uns, falls nötig, herbei und startet dieses gesegnete Projekt, der Menschheit zu helfen. Während ihr dies tut, könnt ihr durch diesen Prozess auch noch mehr über euch selbst lernen. Wir segnen einen Jeden unter euch und bitten euch einfach, sorgfältig auf eure innere Stimme zu hören, die euch leitet. Halleluja! Halleluja! 

Wir haben heute wieder unseren Bericht über das weitergeführt, was auf diesem äußerst wunderschönen Himmelskörper vor sich geht. Geht in euch, bevor ihr handelt, und startet aus gütigem Herzen und mit gut vorbereiteten Handlungen. 

Mit eurer Hilfe kann diese Welt bald in eine neue, wundersame Wirklichkeit bewegt werden! 

Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige und nie endende Vorrat des Himmels euch gehört! 

Selamat Gajun! Selamat Ja! 
(Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!) 

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org  http://pao-lichtkreise.org/
Kommentar veröffentlichen