2017-05-09

Update durch Sheldan Nidle - 9. Mai 2017


Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /1 kan, 7 Moan, 13 Caban (9. Mai 2017)

Dratzo! Der wichtigste Punkt ist, dass die entscheidenden Schritte weiterhin vorankommen. Die Dunkelkräfte können nicht mehr so weiter-machen wie bisher, die Bereitstellung eines jeden Auslieferungspakets zu verschleppen. Das Einzige, was sie noch störend beeinflussen können, ist die Art und Weise, wie jede Auslieferung vorbereitet und versandfertig gemacht wird. Das bedeutet, dass jeder mögliche Verzögerungs-Versuch in dieses System eingebunden ist, das zu erfüllen üblicherweise einige Tage beansprucht. Das bedeutet aber auch, dass dies ein zwar langatmiges, aber eindeutig erfolgreiches Verfahren ist. Wir erwarten, dass diese Prozedur weiter voranschreitet und dass wir in der Lage sind, ohne weitere Verzögerungen gründlich und sicher von einer Auslieferung zur nächsten weiterzukommen.

Während dies weiterläuft, herrscht die allgemeine Überzeugung, dass dieses abgesicherte System sogar noch leicht beschleunigt werden kann. Dies hängt vom Tempo des Überprüfungsvorgangs bei jedem Auslieferungs-Paket ab. Und deshalb wurde die Anzahl der Banken, die in dieses System eingebunden sind, auf Provider reduziert, die Bestandteil einer gewissenhaft arbeitenden Gruppe jenes Personenkreises sind, der mit dieser speziellen Aufgabe betraut ist. Damit ist höchst unwahrscheinlich, dass Verzögerungen wie bisher überhaupt noch möglich sind. Das heißt, dass wir erwarten, dass diese Lieferungen bald auch euch erreichen. In der Tat ist das jetzige System zeitgemäß und effektiv.

Die starke Überzeugung, dass die Lieferung dieser Wohlstands-Pakete nun in die Tat umgesetzt werden kann, hängt zusammen mit der Tatsache, dass diese 'Pakete' sich kurz vor ihrer abschließenden Lieferung an die vorgesehenen Zielorte befinden. Da stehen viele erstaunliche Dinge kurz bevor!

Dieser fortschreitende Prozess erweist sich zunehmend rapide als unaufhaltsam. Die Personen, die mit der Bildung eines neuen Regierungs-Systems beauftragt sind, spüren wie nah all dies jetzt bereits bevorsteht. Die 'USA-Corporation' erkennt, dass ihr Niedergang unumgänglich ist, sobald die neuen Gold-gestützten Gelder frei-gegeben werden. Das Ende der Federal Reserve-Bank wird klar signalisieren, dass NESARA und die damit in Verbindung stehende Republik offiziell deklariert werden. Das wird für alle Betroffenen ein höchst großartiger Zeitpunkt sein. Die Vollendung dieses Prozesses wird das neue Finanz-System und dessen Organisierung einer globalen Befolgung grundlegend bestärken! Dann ist es gewiss, dass ein neuer, wunderbarer Tag heraufgedämmert ist.

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Dies ist die wunderbare Zeit, in der die finstere Kabale endlich besiegt wird. Und deshalb naht auch für uns schnell der Zeitpunkt, unseren gesegneten göttlichen Dienst an euch in die Tat umzusetzen. Ihr müsst die Wahrheit über euren außerirdischen Ursprung erfahren – und darüber, warum ihr so plötzlich in vielfältige Ängste und ins begrenzte Bewusstsein getaucht wurdet. Wir wissen, dass ihr ein Recht auf Antworten auf diese und viel andere Fragen habt. Es ist unsere göttliche Pflicht, euch aufzuklären, nachdem die Dunkelkräfte in gebührender Weise besiegt worden sind. Zu diesem Zeitpunkt werden wir uns manifestieren und anstehende Fragen beantworten.

Die gegenwärtigen Vorgänge werden es ermöglichen, dass ihr in gesegneter Weise Zeugen der offiziellen Neubewertung der Währungen sein könnt. Und diese wird begleitet sein von der offiziellen Auslieferung der Wohlstandsfonds. Gemeinsam werden diese Dinge das Entstehen der NESARA-Republik erleben und den Zeitpunkt für die vollständige Isolierung jener Taugenichtse eröffnen, die ihr als die finstere Kabale bezeichnet habt. Dies wird auch der göttliche Zeitpunkt sein, an dem ihr euch des Endes der Schulden-Sklaverei und all dessen erfreuen könnt, was dies mit sich bringt. Gottes Segen sei mit einem Jeden unter euch!

Wie ihr sehen könnt, bringen eure höchst wunderbaren Visionen euch ein neues Reich, das erfüllt ist von Freiheit, euren souveränen Rechten und einem neuen Regierungssystem. Und es wird eine Zeit sein, in der ihr mit uns zusammentreffen werdet, um mehr über das äußerst wunderbare 'Schicksal' zu erfahren, das euch vom Himmel geschenkt wird. Wir segnen die Dekrete des Himmels und bitten einfach darum, dass ihr dies alles annehmt und all das Leiden loslasst, das bisher euer 'Los' gewesen ist. Stellt euch stattdessen all die unermesslichen Geschenke vor, die der Himmel euch spendet. Hosianna! Hosianna! Hosianna!

Heute ist der Tag, an dem ihr euch bereitmachen solltet für eine höchst willkommene Ära in eurer langen Geschichte. Es ist die Ära, in der ihr die prachtvollen Geschenke des Himmels in Empfang nehmen könnt. Auch Gaia bereitet sich, wie ihr, auf ihre festliche Zeremonie vor. Ihr werdet mit euren geistig-spirituellen und kosmischen Familien zusammenkommen. 

Der unzählbare und nie endende Vorrat des Himmels gehört Euch! 

Selamat Gejun! Selamat Ja! 
(Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.