2017-05-26

Wieder saugen gigantische Objekte von der Sonne Plasma! - 23./24./25. Mai 2017


Neue Videos zeigen wiedereinmal ein gigantisches Objekt nahe der Sonne, wie es "Energie" bzw. Plasma von der Sonne abzusaugen scheint. Erklärungen der NASA gibt es auch diesmal nicht. Aber das ist ja auch eine gewohnte Methode einfach keine Antworten zu liefern.


Was aber ist diese Kugel in der Größe des Jupiter's?

Ist ein unbekannter Planet? Ist eine riesige künstliche Konstruktion von anderen Kulturen? Ist es ein natürliches Phänomen, dass die Wissenschaftler noch nicht eindeutig erklären können?

Einige meinen, es handelt sich um einen hinter der Sonne versteckt Planeten. Andere argumentieren, dass dieses große kugelförmige Objekt die planitoploio Nemesis ist.

Gleich mehrere Videos in den letzten Tagen sind dazu auf Youtube aufgetaucht:


UFOs near the Sun in the survey for May 24 / 25, 2017



UFOs on NASA images in the near-solar space - May 23



Quellen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.