2017-05-12

Zirbeldrüse entschlüsselt! - Wie funktionsfähig ist deine Zirbeldrüse? (1 Min. Test)


In mystischen Schriften wird schon seit Jahrhunderten die Zirbeldrüse als Organ außersinnlicher Wahrnehmung verstanden - als Fenster zu anderen Dimensionen - als das Dritte Auge.

Was ist an dieser kleinen Drüse so besonders das sie bis heute von vielen Kulturen als Heilig angesehen wird.
Im Netz gibt es schon sehr viele Informationen über die Zirbeldrüse Es stellt sich jedoch weiterhin die Frage:
Können wir heute mit wissenschaftlichen Fakten beweisen was alte Kulturen schon vor jahrhunderten wussten? Können wir erklären was mit einer außersinnlichen Wahrnehmung gemeint ist?
Und Vielleicht finden wir sogar einen Hinweis darauf warum die Zirbeldrüse auch das dritte Auge genant wird.
Und Bleibst du bis zum Ende dabei, werde ich dir zeigen wie du die -funktionsfähigkeit deiner eigenen Zirbeldrüse überprüfen kannst.

--------------------------------------------------------
DMT HANDBUCH
http://www.dmt-handbuch.de

--------------------------------------------------------
Time4Evolution Facebook Seite
https://www.facebook.com/Time4Evoluti...

--------------------------------------------------------
Quellen:
Dieter Broers: Energetische und biochemische Aktivierung der Zirbeldrüse: https://www.youtube.com/watch?v=2YeYZ...

David Wilcock: The Source Field Investigations -- Full Video!:
https://www.youtube.com/watch?v=nR-kl...

Die Urfeld-Forschungen. Wissenschaftliche Fakten belegen alte Weisheitslehren: http://amzn.to/2qY10u8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.