2017-06-02

Alles Schall und Rauch: Der Beweis - ver.di Chef Frank Bsirske bei Bilderberg

Dass der Vorsitzende der Gewerkschaft ver.di und Mitglied der Partei Bündnis 90/Die Grünen an der Bilderberg-Konferenz teilnimmt ist für mich ein Skandal. Bei den Bilderbergern handelt es sich doch hauptsächlich um die obersten Chefs von globalen Konzernen, welche die Arbeiterschaft weltweit ausbeuten. Sie sind die Vertreter des Globalismus, welche die heimische Produktion ins Ausland verlagert haben und die Menschen in Billiglohnländern ausbeuten, dafür Daheim die Arbeitsplätze vernichten. Was hat Frank Bsirske unter den Bonzen dort zu suchen? Ist er selber einer?

Hier der Bewies seiner Teilnahme:


Copyright Luke Rudkowski

Danke an unseren Kollegen Luke Rudkowski von "wearechange", der Bsirske bei der Ankunft aus Deutschland am Dulles Airport am Donnerstag fotografieren konnte.

Was sagen die Gewerkschaftsmitglieder denn dazu?

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Der Beweis - ver.di Chef Frank Bsirske bei Bilderberg http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2017/06/der-beweis-verdi-chef-frank-bsirske-bei.html#ixzz4is5Md1HM
Kommentar veröffentlichen