2017-06-22

Engel Orakel der Liebe vom 21. bis 28. Juni 2017




Liebesbeziehungen im Aussen als Wegweiser in die Balance im Inneren!

In der kommenden Liebeswoche geht es darum, dass unser Liebesleben sehr stark vom spirituellen Weg und unserer eigenen Entwicklung beeinflusst wird. Immer dann, wenn wir uns auf eine Liebesbeziehung einlassen wollen, kommen auch unbewusste Ängste hoch, die den natürlichen Fluss der Liebe sperren können. Die Engel sagen uns, dass dies eine Vorbereitung auf die neue 5D Welt ist, und es wichtig ist, unserem inneren Kompass (in der Liebe und in unserer spirituelle Entwicklung) zu folgen. Nur so können wir einen balancierten Ausgleich zwischen Nehmen und Geben in Liebesbeziehungen erreichen. Vor allem indem wir das Männliche und Weibliche in uns selbst erst voll integrieren und ausbalancieren...

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.