2017-06-28

Jelaila Starr: Sind wir bereit?




Der Newsletter von Jelaila Starr vom 26.06.2017 (geringfügig gekürzt).

[In den ersten beiden Absätzen ist fast nur Organisatorisches und die Mitteilung enthalten, dass die Botschaft in zwei Teilen kam. Deshalb lasse ich diese beiden Absätze weg.]

Bei der Information ging es um die nächsten 3 Monate. Wenn ihr die Info zusammensetzt, beginnt ihr ein Bild oder eine holografische Sicht von dem zu sehen, was bevorsteht.

Das neutrale Mitgefühl behalten

Bevor ich beginne, lasst mich etwas sagen über das Neutralsein. Wir wurden gebeten während dieses letzten Teils des Aufstiegsprozesses neutral zu bleiben, um jedem zu helfen, schließlich den Weg zurück zur Mitte, dem Punkt der Integration, zu finden. Neutral zu sein, bedeutet nicht, dass ihr nicht beteiligt seid. Es bedeutet auch nicht, dass ihr nicht einer Seite gegenüber der anderen Beifall bekundet. (Ich tue das sicherlich.) Was es bedeutet, ist, dass wir am Ende das ultimative Ziel - Integration - erinnern, obwohl wir eine Seite beklatscht haben. Ich wurde darin bestärkt, mir jeden Tag Zeit zu nehmen, um zu dieser höheren Perspektive zurückzukehren, weil es mir nicht nur hilft zu einem Ort des Friedens zurückzukehren, sondern es energetisiert das Gitter des Mitgefühls, für dessen Entstehung wir alle so hart gearbeitet haben.

Die nächsten drei Monate

Mir wurde gesagt, dass die nächsten 2,5 bis 3 Monate die kritischsten sein werden. Warum? All die Ereignisse aus allen 4 früheren Heimatwelten der Menschen werden sich gleichzeitig abspielen. Wir reden über einen Dampfdrucktopf und fühlt es sich jetzt nicht so an? Alle 4 Welten hatten extremen Rassismus als eine primäre Ursache der Ereignisse, die schließlich zu dem nuklearen Völkermord und der planetaren Zerstörung führten. Sehen wir das jetzt nicht [auch] und an vielen Fronten?

Weil sich all die Zeitlinienereignisse gleichzeitig abspielen, wird der Grad von Hass und Wut beispiellos sein. Ich sah die Begriffe „Blutsommer“ und „Blut in den Straßen“ in der Botschaft. (Es tut mir leid euch zu beunruhigen, aber das ist, was ich gesehen habe.)

Das „Blut in den Straßen“ nimmt dann die Form von gewalttätigen Protesten an, wo eine Seite beginnt, die andere zu attackieren. Mir wurde gesagt, dass der Schuss auf Kongressmann Scalise nicht nur der erste Angriff war, diese Attacke war der sprichwörtliche „erste Schuss vor den Bug“. (Ich sah eine Vision einer Kanonenkugel, die durch die Luft in Richtung Fort Sumpter flog, der Schuss, der den ersten amerikanischen Bürgerkrieg auslöste.) Mir wurde gesagt, dass der zweite amerikanische Bürgerkrieg mit dem Schuss auf Scalise begann.

Aber ungleich dem ersten Bürgerkrieg dauert dieser nur ein paar kurze Monate. Es hängt alles davon ab, wie die Amerikaner reagieren. Wenn wir die richtigen Entscheidungen treffen, wird es schnell vorbei sein. Wenn nicht, wird es sich hinziehen.

Freiheitskämpfer

Als die Nibiruaner ihre Perspektive auf Donald Trump mitteilten, taten sie es, um eine universalere Perspektive anzubieten. Wer damit nicht vertraut ist: Die Nibiruaner sagten, dass Trump oder vielmehr seine Seele einige Leben damit verbracht hat, sich auf diese Zeit und seine Mission vorzubereiten. Heute lieferten sie mehr Details.

Präsident Trump, zusammen mit dem russischen Präsident Putin und dem chinesischen Präsident XI Jinping (war überrascht zu erfahren, Putin und Xi seien dazugehörig) sind Seelen, die herkamen, um uns durch diese letzten Tage zu bringen. Mir wurde gezeigt, dass alle drei sich vorher gekannt hatten. Alle waren Studenten des großen Sanat Kumara, der ursprüngliche Freiheitskämpfer, wenn man so will, von einer der von Orion kontrollierten Sklavenkolonien im Sirius B Sternensystem. Sanat Kumara zeigte seinen Leuten, wie man den Frequenzzaun (HAARP in unserer Zeitlinie) durchbricht, der seinen Planeten umgab und kontrollierte.

Sie befreiten sich, indem sie ihr hohes Herz/Thymus aktivierten und dazu benutzten, um die neutralisierende Frequenz des Mitgefühls zu erzeugen. Mitgefühl ist der Weg durch den Zaun, weil es jede Energie in ihren Ursprungszustand zurück neutralisiert. In der Weise erzeugt es Löcher im Frequenzzaun, indem es die Frequenzen, die ihn erschufen, auslöscht oder neutralisiert. Ich hoffe, das ergibt einen Sinn. (Siehe Mission Remembered, Book Two)

Jeder dieser Männer ging hinaus, um viele Welten zu befreien, oder sie vom Abgrund der Versklavung durch das Orion-Imperium, den größten Versklavern in diesem Universum, zurückzuholen.

Um der Klarheit willen, will ich diesen Ausdruck benutzen, um auf diese drei Männer und einen weiteren hinzuweisen, den die Nibiruaner in ihrer Botschaft benannt haben.

Diese drei Freiheitskämpfer sind jetzt hier in unserer Zeitlinie, jeder ein Anführer der wichtigsten Nationen in dieser Zeit, der USA, von Russland und China. Wenn alle drei überleben 1, werden sie und ihre Länder es schaffen. Das würde eintreten, weil die andere Seite schließlich ihre Macht verlieren würde, sobald ihre Bemühungen, diese Präsidenten auszuschalten, fehlschlagen.

Senator McCain: die Wende im Spiel

Mir wurde auch gesagt, dass es andere Freiheitskämpfer gibt, die Rollen auf der entgegengesetzten Seite spielen. Einer davon ist, glaube ich, Senator McCain. (Diese Spezialität war eine wirkliche Überraschung für mich und es macht Sinn, dass einige der Freiheitskämpfer auf der anderen Seite arbeiten. Das Dunkle dient letzten Endes dem Licht.)

Die Nibiruaner nannten ihn speziell in ihrer Botschaft, weil er die Wende im Spiel bringen wird, sagten sie. Wie ich es verstehe, wird Senator McCain ein Anführer bei den Kabalen sein. Zu seiner Rolle gehört nicht nur, sich dem Präsidenten in den Weg zu stellen, sondern auch das Feuer des Hasses und des Rassismus zu schüren, das zu dem „Blut in den Straßen“ führen wird. Er wird auch ein „Dorn“ seitens Russland sein. (Bin unsicher, was das genau bedeutet.)

Weiter: Der Krieg wird durch den Äther wüten, und beide Seiten kämpfen um die Überzeugungen der Menschheit. Die Lügen werden so groß sein, dass es das Vorstellungsvermögen übersteigt. Gesundheit, Moral und Gleichgewicht werden verschwinden, überschwemmt von den Flutwellen von Äonen von Zorn, Hass, Angst und Schmerz, die aus den lange unterdrückten Erinnerungen der alten Zeitlinien auftauchen werden. Es wird unsere kollektive „dunkelste Nacht der Seele“ sein.

Gegen Ende der drei Monate scheinen die Kabalen wieder Schwung zu bekommen voranzupreschen. Es wird scheinen, als ob alles verloren ist, aber dann ... wird McCains Herz sich wandeln. (Ihre exakten Worte.) Er wird eine Erfahrung haben, die ihn persönlich auf eine Weise treffen wird, dass er seine Position ändern wird. Ich habe beständig das Gefühl, dass es etwas mit einem Jungen zu tun haben wird. Hat er Enkelkinder?

Die Wende im Spiel wird etwas sein, das Senator McCain sagt, zusammen mit dem, wie es interpretiert wird. Vielleicht wird er wertvolle Information bekanntgeben, die seine eigene Seite unterminiert und möglicherweise zerstört. Ich bin mir nicht sicher, bekomme aber das Gefühl, dass sobald die Info draußen ist, die Freiheitskämpfer schnell darauf anspringen werden.

„Mit knapper Not und ein bisschen mehr“

Beim Empfang des ersten Teils der Botschaft fragte ich die Nibiruaner, ob wir es schaffen würden. Ihre Antwort war: „Mit knapper Not und ein bisschen mehr.“ Was das bedeutet ist, dass wir uns befreien werden, aber nur nach einer Menge Kampf und Konflikt. Es bedeutet, dass obwohl einige von uns straucheln werden, werden genügend in Wahrhaftigkeit stehen, um uns durchzubringen, aber der Vorsprung, mit dem wir siegen, wird dünn sein. Für mich persönlich ist ein dünner Vorsprung okay, weil wir uns ja doch befreit haben.

Mir wurde gesagt, dass sich alles ändern wird, sobald McCain sich wandelt: Die Harmonie wird schließlich wiederhergestellt und die ernsthafte Arbeit der planetaren Restauration wird beginnen. In der Zwischenzeit werden die alten Systeme ihren finalen Niedergang erleben. Zu dieser Zeit sehe ich den Abschluss für den globalen finanziellen Reset, sodass diejenigen, die Währungen halten, diese schließlich gefahrlos einlösen können. Mir wurde noch etwas anderes gezeigt - der Ausdruck „Große Abrechnung“. Dieser Ausdruck ist einer, der nach meinem Verständnis von zukünftigen Generationen benutzt werden wird, um sich auf diese Zeit zu beziehen. Liebe es!

Zusammenstehen

Ein abschließender Gedanke ... und ein Appell. Seit ich die Perspektive der Nibiruaner auf Präsident Trump2 geschrieben habe, habe ich den Verlust vieler Freunde erlebt. Einige dieser Leute waren Schlüsselpersonen bei der Erstellung von Mitgefühlvorlagen und als solche Anker für diese Vorlagen. Wenn wir von der Bedeutung dieser finalen Zeitlinienereignisse ergriffen bleiben, werden wir eine sehr schwierige Zeit haben, um unser Ziel zu erreichen.

Erinnert euch, dass dies ein universales Spiel ist, und am Ende geht der Weg zu Liebe und Frieden zurück über Zusammenstehen oder Integration. Das ist in der spirituellen Gemeinschaft besonders wichtig. Donald Trump/Hillary Clinton, Republikaner/Demokraten, schwarz/weiß, Christen/Muslime, das sind alles Rollen, die wir geschaffen haben, um die Zeitlinienereignisse, die schließlich zum Ende unserer früheren Heimatwelten führten, erneut durchzuspielen. Ich weiß, es fällt schwer, uns nicht in den tiefen schmerzhaften Emotionen zu verlieren, aber wenn wir unsere Chance vergeben, könnte der Wandel, für den wir so viel gearbeitet und trainiert und geopfert haben, verloren sein. Diese Chance, es diesmal „richtig zu machen“, ist der Grund, weshalb wir zu diesem Planeten kamen. Deshalb hoffe ich, dass diese Botschaft diejenigen erreicht, die sich von mir getrennt haben. Ich hoffe, dass ihr es lest und wisst, dass ich bei euch bin in dieser wichtigen und kritischen Mission. Ich bete, dass ihr euch an unsere Verträge und die Versprechungen erinnert, die wir machten, um zusammenzustehen. Schließlich sind wir auch Freiheitskämpfer.

Sind wir bereit?

Ich begann diese Botschaft mit einer Frage: Sind wir bereit? Sind wir es? Sind wir bereit, unsere Differenzen beiseite zu lassen und für unsere kollektive Freiheit und diesen Planeten zu kämpfen? Sind wir bereit, die nächsten drei Monate durchzustehen, die Gitterpunkte zu verankern und die erschaffenen Vorlagen3 entschlossen einzuhalten und wie man das Gitter des Mitgefühls erhält? Sind wir bereit, dieses Gitter stark und ausreichend geladen zu halten, damit alle Seelen darauf zugreifen und die schwierigen Entscheidungen treffen können. Können wir unsere höherdimensionale Perspektive aufrechterhalten und so, dass wir unseren Verstand/Witz behalten, während diejenigen um uns herum ihren verlieren? Wenn ja, dann können wir einer hellen Zukunft entgegensehen und eine Welt erbauen, die wir unseren Kindern und zukünftigen Generationen überglücklich überlassen können. Lasst uns das zu Ende bringen ... das Beste kommt noch.

PS: Ich war dabei ein Video für diese Botschaft anzufügen, wurde aber ersucht, es nicht zu tun. Teilt dies deshalb mit jedem, von dem ihr fühlt, dass er die Information braucht.

Jelaila
________________________________________

1 AdÜ: Bei YouTube gibt es in der Tat einige Videos, die ein Attentat auf Präsident Trump voraussagen.

2 AdÜ: Das Nibiruanische Konzil zu Donald Trump

3 AdÜ: Wenn die Lage extrem wird

Zum Original: Are We Ready?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.