2017-06-28

Osira's Eulenblick N°15 (26. Juni 2017)


Die Unbestechlichen
Eine neue News-Seite vom Whistleblower per se: Jan van Helsing! Mit diesem breiten Themen-Spektrum: News, Wirtschaft/Finanzen, Politik, Whistleblower, Gesundheit/Medizin, Geheimgesellschaften, Grenzwissenschaft/Ufologie, Religion. Ist jetzt dauerhaft im Feed rechts unter 'Alternativ News 2':
https://dieunbestechlichen.com/

Bandenkriminalität und EZB
Eigentlich müßte man alle Artikel der 'Unbestechlichen' verlinken, so gut sind sie. Hier erzählt Hanno Vollenweider, der neue Chefredakteur der Unbestechlichen, mit welchen Machenschaften die EZB Portugal am laufen hält. Als vor kurzem die extremen Waldbrände in Portugal waren, dachte ich sofort: da muß noch was ganz anderes brennen:
https://dieunbestechlichen.com/2017/06/bandenkriminalitaet-bei-der-europaeischen-zentralbank-portugal-und-die-ezb-eine-gefaehrliche-symbiose/

Illuminati im Zorn-Modus
Michael Morris macht an den Trauerphasen nach Kübler-Ross deutlich, in welcher Phase sich die NWO-Strippenzieher befinden:
https://dieunbestechlichen.com/2017/06/die-illuminati-im-zorn-modus/

Rothschild kauft viel Gold
Rothschild kauft jetzt alles erreichbare Gold auf - ein Signal für globalen Bankenkollaps? Ausführlicher Artikel, wo auch erwähnt wird, daß die Deutsche Bank eigentlich ein Bail-In machen müßte, aber Merkel will es (vor den Wahlen) nicht, außerdem will es die EZB auch nicht. Klar, weil die Deutsche Bank system-relevant ist, und dann wohl alles einstürzt:
http://beforeitsnews.com/banksters/2017/05/rothschilds-buy-up-all-of-the-gold-signalling-world-banking-collapse-video-2436583.html

Systemwechsel
Natürlich kündigt man einen Putsch nicht vorher an - doch weil die Schlafenden es sowieso nicht glauben, kann man es paradoxerweise doch tun. Und hier jetzt der Putsch-Plan ganz ausführlich:
https://hartgeld.com/media/pdf/2017/Art_2017-312_Putsch-Plan.pdf

Potsdamer Begegnungen
Sehr guter Bericht über die deutsch-russische Konferenz 'Potsdamer Begegnungen':
https://de.sputniknews.com/politik/20170626316329944-matthias-platzeck-mit-rt-sputnik-rede/

Zeit für den Friedensvertrag
Jo Conrad hat drei Vertreter der Souveränitäts- und Friedensbewegung eingeladen - was ja schon super ist, nur mit Zusammenarbeit kommen wir weiter - und sie erklären recht anschaulich, wie weit die Projekte gediehen sind. Es wurden auch die (richtigen) Alliierten angeschrieben, und jetzt will man die Volksbeteiligung sehen, dafür wurde eine Petition ins Leben gerufen. Es hört sich schlüssig an, deshalb appelliere ich an eure Mitverantwortung:
http://bewusst.tv/deutschland-beantragt-den-friedensvertrag/
Zur Petition:
https://www.change.org/p/deutschland-will-den-friedensvertrag

27.06.
Die Putin-Interviews deutsch
Super, da hat ein Thoralf Wolff den Videos deutsche Untertitel verpasst, und auf einem russischen Server veröffentlicht - ich wußte gar nicht, daß es ein Rutube gibt :-) also herzlichen Dank an Thoralf!
The Putin Interviews German Subbed Part I
https://rutube.ru/video/5ae16f6d3a968a7eaa74ed83e7e5500d/
The Putin Interviews Part II
https://rutube.ru/video/cfcc58f2b5beacbad0a9c7d39fcf7675/
The Putin Interviews Part III
https://rutube.ru/video/46f725f1e97d13f12ef5d4e74be68115/
The Putin Interviews German Subbed Part IV
https://rutube.ru/video/44d55cc5b61f47ec8549a4e61d4ae6c4/

Interview mit Florian Homm
In diesem Interview von Heiko Schrang mit Florian Homm kommt ein entscheidender Satz: "baue Kapital im Herzen auf!"
http://www.epochtimes.de/politik/welt/ex-milliardaer-und-insider-florian-homm-packt-aus-ueber-sich-und-ueber-politik-und-wirtschaft-a2152940.html

US-Koalition bombardiert Gefängnis
Die US-Koalition hat ein Gefängnis bombardiert - Menschen die sich nicht wehren können - 57 Tote! Dabei war es ein von Daesh eingerichtetes Gefängnis, in dem mit Sicherheit unschuldige Syrer, Kurden oder Christen eingesperrt waren:
https://de.sputniknews.com/politik/20170627316343826-usa-koalition-syrien-gefaengnis/

Grundeinkommen für S-H

Die neue Regierung in S-H möchte einen Testlauf für das Grundeinkommen wagen - super, aber warum nur in Schleswig-Holstein? Doch wenn das erstmal läuft, kann man auch nicht einfach wieder damit aufhören. Naja wer weiß, ob das überhaupt noch zustande kommt:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/schleswig-holstein-will-jedem-einwohner-1-000-euro-zahlen-bedingungsloses-grundeinkommen-fuer-alle-a2153577.html

USA drohen Syrien
Angeblich plane Syrien 'wieder' einen Giftgasangriff - Beweise stehen wie immer aus - und das Weiße Haus tönt, 'Syrien werde dafür einen hohen Preis zahlen':
http://www.epochtimes.de/politik/welt/usa-drohen-syrien-falls-assad-wieder-c-waffen-einsetzt-zahlt-er-hohen-preis-a2153613.html

Vortrag Christoph Hörstel
über Europleite, Spannungen - jetzt reicht's! in Wuppertal vom 10.06.
https://youtu.be/C4xtaYa78UM

28.06.
Nicht jeder mag Veränderung
Super Artikel von Michael Morris über die derzeitige Situation:
https://dieunbestechlichen.com/2017/06/veraenderung-loest-panik-und-irrsinn-aus-vor-allem-bei-den-eliten/

Mars macht mobil

- oder wie? Jason Mason erzählt: der Mars wird seit 20 Jahren kolonisiert! Ein schottischer Hacker brachte es ans Licht:
https://dieunbestechlichen.com/2017/06/der-mars-wird-schon-seit-20-jahren-bewohnt-schockierende-enthuellungen-des-hackers-gary-mckinnon/

Kommentar veröffentlichen